Playstation 4 von der Telekom

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!

Habe etwas später bestellt (13.00 Uhr). Die freundliche Mitarbeiterin hat meine Bestellung aufgenommen und wollte noch meine email Adresse haben, aber seit dem habe ich keinerlei Rückmeldung bekommen. Im KC steht auch nichts zu meinem Auftrag.

Wenn die zu dem Zeitpunkt wo wir bestellt hatten keine ps4 mehr hatten wieso nehmen Sie dann noch Bestellungen an.
Leute jetzt chillt doch mal. Der Start in die neue Konsolengeneration ist hart. Die Hersteller können die Nachfrage nicht bedienen. Das merkt jetzt auch die Telekom. Bestellt halt woanders zum Standardpreis und storniert bei der Hotline.

Mein Beileid den Hotline Mitarbeitern. Ich würde an deren Anstelle inzwischen aus Prinzip sagen, ja also die PS4 kommt nicht aber eine XboxOne. Lieferung wahrscheinlich vor Weihnachten 2014.

Im Ernst hört mal auf die Hotline zu nerven und kümmert auch um echte Probleme.
Also ich hab gestern gegen 19 uhr bestellt hab es in meinem Kundencenter drinne .

Sony PlayStation 4 Spielekonsole Bereitstellung Der Termin für die Montage in Ihren Räumen ist vereinbart für: 17.12.2013 15:59

Versandkostenpauschale Bereitstellung In Bearbeitung 10.12.2013 17.12.2013

Was meint ihr wann bekomme ich die ^^ ?
Hat jemand der am 4.12. bestellt hat schon eine bekommen oder noch diese woche irgendwann? mein anschlusstermin ist 6.01. und termin für router und ps4 am 13.12. Am Telefon sagte man, dass die Ps4 spätestens in kw 51 da sein sollte. Was meint ihr?
@Losse
Ruf doch einfach mal die Hotline an und frag nach. DIe Hotline ist ja kostenlos und am besten rufst du zwei mal hintereinander an, da jeder immer was anderes sagt.

Ich hätte meine auch direkt am 02.12. (Aktionsstart) bestellen können. Aber dann war der Fehler den die meisten hatten mit dem "Warenkorb leer". Habe zwei mal die Hotline angerufen und beide haben mir gesagt das ich dieses Angebot nur online abschließen kann.
Als ich dann hier gelesen habe, dass einige es telefonisch gemacht haben, habe ich am 05.12. nochmals angerufen und dann hatte ich zum Glück einen am Telefon, der die Kompetenz und das Fachwissen hatte, meinen Vertrag upzugraden und die Playstation 4 mit reinzunehmen. Und wer weiß, hätte ich direkt am 02.12. bestellt, hätte ich meine PS 4 vielleicht jetzt schon oder mein Bereitstellungstermin vom 16.12 wäre etwas früher gewesen....Aber ist jetzt auch nicht so das ich mich darüber beschweren will. Ich bin glücklich das ich das mit der Buchung und Auftragsbestätigung geschafft habe, aber es ist halt immer doof wenn einige sagen das geht nicht und andere können es dann doch irgendwie.

Es ist auch das letzte was ich will, die Hotline zu "nerven". Aber obriges Beispiel zeigt ja, warum es manchmal einfach Sinn macht ;-)
Okay dann müsste ja meine Bestellung auch laufen wenn du erst um 19 Uhr bestellt hast und ich wesentlich früher.
Bis der Auftrag im KC erscheint dauert manchmal etwas ( nach 24h sollte aber was auftauchen ).
Hatte auch stunden nach meiner Bestellung ( 07.12 bestellt ) keine Auftraege im KC,
also ne email geschrieben ob alles richtig läuft mit meiner Bestellung.
Kurze Zeit später war auch der Auftrag im KC so wie ich es bestellt hatte.
Bereitstellung am 16.12 PS4 am 14.12 ( von entertain standard auf ip gewechselt, Kunde seit 2000 )
Gestern kam dann nochmal eine email:
Ihren Auftrag für "Entertain Premium IP" & "Sony PlayStation 4" haben wir erhalten.

Ihr neuer Tarif wird am 16. Dezember 2013 geschalten. Die PlayStation 4 haben wir an die Logistik übergeben, so dass eine Auslieferung in den nächsten Tagen erfolgen wird.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

ps: ich glaube das dauernde anrufen beider hotline verwirrt euch noch viel mehr , da man immer andere aussagen bekommt ( leider )
Anrufen ist bei mir erst mal nicht möglich. Aber das mit der email ist eine gute Idee. Hast du es über das Kontakt Formular gemacht.
@Luuui

Das ist auch wieder so eine Sache die ich nicht verstehen kann. Du hast am 07.12. bestellt und ich am 05.12. Dennoch kriegst du sie früher.
Hier gilt das Motto wohl nicht "Wer zu erst kommt, mahlt zu erst."

Meine Bereitstellung ist auch am 16.12. dennoch auch Bereitstellung PS 4.
@Superteppich habe an die hilfe email adresse geschickt, auf der Telekom seite unter Kontakt müsste man die finden.hab aufgrund der email dann auch einen anruf bekommen 2 tage später

@jo.dell ja keine ahnung wie die das machen, bist du neukunde oder upgrader?
@Luuui

Ich bin upgrader. Entertain Comfort IP auf Entertain Premium IP
Hab von entertain comfort standard auf Premium ip gewechselt,
vllt liegts auch daran, dass ich schon kunde seit 2000 bin.
@Luuui

Ich bin Kunde seit 1998 Fröhlich
ja dann weiss ich echt net nach welche kriterien die das abarbeiten.....
ich kann doch auch nix dafür :D:D:D
Luuui schrieb:
ja dann weiss ich echt net nach welche kriterien die das abarbeiten.....
ich kann doch auch nix dafür 😄


Also du kannst da echt nichts für. Aber fairerweise, wenn deine PS 4 bald kommt, müsstest du sie an mich weiterleiten....was hälst du davon? 😄
Jetzt wirds wild :D
Bin ja eigtl. eich netter Mensch aber sooo nett dann auch wieder nicht :)
Du kannst mir dann aber beim streamn zuschauen evtl 😄
Ich glaube die offizielle Akualisierung ist hier etwas untergegangen... Siehe oben!

"MarcoTelekom-hilft vor 12 Tagen| zuletzt bearbeitet durch Julian S.Telekom-hilft vor einer Stunde Aktualisierung 11. Dezember 2013
Die Nachfrage zum PS4-Angebot in Verbindung mit einem Call & Surf oder Entertain-Paket ist bei euch auf eine überwältigende Resonanz gestoßen. Wir rechnen damit, alle bisher eingegangenen Bestellungen - entsprechend nach Wareneingang - bis zur KW 51 abzuarbeiten. Einen genauen Liefertermin können wir derzeit nicht nennen. Aufgrund dieser großen Nachfrage wurde die Aktion bis auf Weiteres gestoppt."

So email ist raus dann bin ich mal gespannt was draus wird. Mir ist noch was aufgefallen nachdem ich den Auftrag abgesetzt hatte bin ich im KC mal auf Tarif ändern usw. Gegangen und dort stand in einem extra Kästchen sinngemäß. Sie haben bereits einen Auftrag erteilt. Das steht dort heute nicht mehr.
Ich habe am 3.12. geordert und heute ist Schalttermin.
Weder PS4 noch Versandbestätigung vorhanden.
Also bei Teledoof angerufen und mir wurde gesagt, das es zu Lieferengpässen gekommen ist, und Sie mit einer Lieferung nächster Woche "rechnen". Lug und Trug bei dieser Firma. Eigentlich sollten doch genügend Konsolen am 3.12 vorhanden gewesen sein. Ich bekam das vom Mitarbeiter bei der Bestellung auch bestätigt, dass die PS4 spätestens 2-3 Tage nach Schalttermin da ist. Wenn jetzt Leute, die nach mir bestellt haben, eher beliefert werden, ist das die pure Fechheit und wirft einen großen Schatten auf die Telekom.

Falls die PS4 nicht bis Weihnachten da ist, werden 2 Iphone Verträge und Festnetz direkt gekündigt. Passt auch günstig zum Widerrufsrecht und ich spare mir 135,- im Monat!
Gelöschter Nutzer
Bei mir dasselbe hier auch bestellt 03.12. morgens.

Nur dass ich meine Mobilfunkverträge schon damals beim Iphone Desaster (Lieferverzögerung 8! Wochen) gekündigt habe und gewechselt bin.

Seither hab ich diese dann wenn mir zugesagt wurde wann ich sie haben werde.

Mit der Aktion werden keine Kunden gewonnen eher noch vergrault. Zumal es bei mir bei der Bestellung noch hieß 2-3 Tage haben sie diese alles keeeeeeeeiiiin Problem. Genug vorrätig blabla.

Hab angerufen, keine Bestellung drinnen gewesen aber die keule war super nett und hat mir jetzt die bestellug aufgenommen.. im KC is noch ncihts zusehen aber anscheinend bekomm ich die playstation noc zu den Konditionen .. mit glück im Dezember ansonsten Januar
Ich denke die Aktion ist abgeblasen weil keine Konsolen mehr vorrätig sind. Wie kann er dann die Bestellung nochmal aufnehmen.
jep hab ich auch gesagt aber sie meinte 10000%tig bin ich noch dabei ... kp warum ..
Ruft lieber nicht an. Ihr kriegt nur ne schwammige Antwort und es hat eh keinen Sinn.. Gestern 12 Uhr angerufen versicherte mir ein Herr er rufe in 24h zurück. Was hat sich getan? Nichts. Hab mich jetzt gerade drüber beschwert. Kollegin weichte aber aus und wünschte mir ein frohes Fest.
Gelöschter Nutzer
Klingt bekannt. Traurig