Playstation 4 von der Telekom

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!

Bekam gerade SMS mit der Trackingnummer. PS4 war für heute angesetzt, Bereitstellung nachträglich auf 6.01 verlegt. Hoffe es sind nicht nur diese Unterlagen und oder der Router...
Bestellt am 04.12.13 ca 19:30 Uhr. Termin 12.12.13. Entertain Premium 5 auf 6. Heute Leferschein erstellt um 14.11 Uhr. Kurze Zeit später Versandkostenpauschale umgesprungen auf abgeschlossen. Lt nettem Ansprechpartner Lieferung morgen oder Montag. Liegt jetzt an DHL wann die liefern. Bin ja mal gespannt
Haltet uns bitte auf den laufenden und schreibt hier rein wenn eure Konsolen da sind!
Neuer Status:
Versandkostenpauschale: Abgeschlossen

Bestellt am 04.12.
Bereitstellung: 16.12.2013
bei mir das selbe versandkostenpauschale abgeschlossen ps4 bereitstellungstermin 16.12
Bei mir steht bei der PS4 auch abgeschlo0en wie bei meinem gesamten auftrag übrigens(bestellt 04.12 schalttermin war 11.12). Bei Media Reciver und unterlagen steht: Die Ware hat unser Lager verlassen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-4 Tage.

Warten wir mal ab was kommt. Glaube aber wie andere hier auch, das sich der Status automatisch gändert hat.

Bei meinem Kumpel (Schalttermin 17.12 bestellt am 03.12) steht nur das die Unterlagen versendet sind und bei der PS4 steht weiter Der Termin für die Montage in Ihren Räumen ist vereinbart für: 17.12.2013 15:59
Also ich habe am 05.12. bestellt und der 16.12. ist die Bereitstellung. Bei Versandkostenpauschale steht bei mir nun auch "Abgeschlossen". Was das wohl zu bedeuten hat ? Ich habe keinerlei Endgeräte zu geschickt bekommen, da ich schon alles habe.

Das einzige was mir geliefert worden ist sind die Einrichtungsunterlagen, welche aber normal über die Post kamen und was mir noch geliefert werden soll ist die Playstation 4. Was das wohl zu bedeuten hat ...

Ich glaube zwar nicht dran aber falls hier noch jemand mit liest, der seine PS schon bekommen hat - wie war es bei euch? War bei euch auch ein paar Tage vorher Bereitstellung abgeschlossen von der Versandkostenpauschale gewesen?
Einrichtungsunterlagen kamen heute ( per DHL aber hatte keine Sendungsnummer )
Bestellt : 07.12
Bereitstellung 16.12 / PS4 14.12

Versandkostenpauschale : abgeschlossen
Mal schaun wie es weitergeht, erstmal en schnaps trinken Fröhlich
Kam leider nur die Unterlagen als Paket, obwohl der komplette Auftrag mit ps4 als abgeschlossen. Im kdn Center steht
Bei mir das selbe 16.12 Bereitstellung, versandkostenpauschale abgeschlossen.
Wenigstens mal eine Veränderung Fröhlich
Firebird80 schrieb:
Kam leider nur die Unterlagen als Paket, obwohl der komplette Auftrag mit ps4 als abgeschlossen. Im kdn Center steht


Was anderes war nicht zu erwarten. Lieferschwierigkeiten sind ja vorhanden und wenn gesagt wird vermutlich bis 31.12. denn wird im Normalfall keiner so schnell seine PS4 erhalten.
Krossi schrieb:
Nebukam schrieb:
Mal noch allgemein in die Runden geschmissen: Wem die PS4 wirklich was wert ist, der sollte warten und jetzt nicht durchdrehen und die Hotlineleitung zum Glühen bringen. Immerhin läuft jetzt bei mir alles, bezüglich IP Anschluss, und darüber bin ich schon froh. (Hatte den NTBA noch drin *facepalm*)


Schon lustig das ausgerechnet von Dir zu lesen... wie oft hast Du nochmal angerufen? 40 Mal?

Ne 30 Mal. Hab ja auch nicht von mir gesprochen. 😄 Zu dem Zeitpunkt dachte ich auch es läge n Fehler vor. Und ich bin ja außerdem verrückt das zählt nicht. Spaß bei seite.. Mittlerweile hab ich mit damit abgefunden.. Und wie gesagt dachte ich da noch, dass genuegend PS4 zur Verfügung stehen würden und wollte n bisschen Druck machen. Rechtfertigung findest du übrigens auch paar Seiten zurück. Sollte ich mich angegriffen fühlen? Und wenn ja, ist es nicht genauso "adjektiv" wenn man hier dauernd irgendwelche Lieferstatuse reinschreibt die letztendlich doch nichts bringen? (Machs genauso)
Heute erreiche ich nach geschlagenen 4 Tagen endlich jemanden an der Hotline, der mir etwas zu meinem am 6.12 abgebenden Auftrag sagen kann, der zwar postalisch bestätigt, aber nicht im Kundencenter angezeigt wird, und der nicht gleich auflegt, mich in eine nicht enden wollende Warteschleife legt oder mir sagt er kann den Auftrag nicht einsehen. Und dann wird mir gesagt, der Auftrag ist fehlerhaft und muss storniert werden. Neuaftrag nicht möglich, da ja das Angebot zu Ende ist. Glückwunsch Telekom, mal wieder selber übertroffen von wegen Kundenfreundlichkeit und Kulanz. Und wenn ich nicht angerufen hätte, wäre einfach nichts passiert und uns wäre niemals mitgeteilt worden, dass der Auftrag trotz Auftragsbestätigung nicht durchgeführt wird.

Also, keine PS4, Weihnachten für jemanden gehörig versaut(sollte ein Geschenk sein).
FabianHartmann6 schrieb:
Heute erreiche ich nach geschlagenen 4 Tagen endlich jemanden an der Hotline, der mir etwas zu meinem am 6.12 abgebenden Auftrag sagen kann, der zwar postalisch bestätigt, aber nicht im Kundencenter angezeigt wird, und der nicht gleich auflegt, mich in eine nicht enden wollende Warteschleife legt oder mir sagt er kann den Auftrag nicht einsehen. Und dann wird mir gesagt, der Auftrag ist fehlerhaft und muss storniert werden. Neuaftrag nicht möglich, da ja das Angebot zu Ende ist. Glückwunsch Telekom, mal wieder selber übertroffen von wegen Kundenfreundlichkeit und Kulanz. Und wenn ich nicht angerufen hätte, wäre einfach nichts passiert und uns wäre niemals mitgeteilt worden, dass der Auftrag trotz Auftragsbestätigung nicht durchgeführt wird.

Also, keine PS4, Weihnachten für jemanden gehörig versaut(sollte ein Geschenk sein).


Kann deine Enttäuschung nur nachvollziehen... sowas darf einfach nicht passieren. Ist ja auch kein Einzelfall...
So mein Paket ist jetzt in Radefeld gewesen um 17:30 Uhr und bei 40%. War eure PS4 auch in Radefeld? Hoffe es ist auch die PS4 und nicht diese Unterlagen oder Router alleine...
zocker schrieb:
So mein Paket ist jetzt in Radefeld gewesen um 17:30 Uhr und bei 40%. War eure PS4 auch in Radefeld? Hoffe es ist auch die PS4 und nicht diese Unterlagen oder Router alleine...


Wann hast du deinen Auftrag aufgegeben? Schalttermin? Stand in deiner E-Mail mit der Sendungs-ID sonst nichts?
also aus radefeld kamen bei mir heut nur die unterlagen
Riddle1981 schrieb:
also aus radefeld kamen bei mir heut nur die unterlagen
Aus Radefeld kamen auch die PS4 derer, die sie schon erhalten haben.
Bereitstellungstermin wurde von 13.12. auf 6.01. verlegt die ps4 aber für 13.12. beibehalten mit dem router. In der SMS stand sonst leider nix. Bestellt hatte ich am 4.12.

Kann die Hotline mir sagen was in dem Paket ist? Müsste sie normal ja wissen...
ok wusst ich nich hab sie ja noch nich was steht denn bei dir zocker im kundencenter hiner der ps4? hab auch am 4.12 bestellt bereitstellungstermin is der 16. ma gucken wann sie bei mir ankommt
zocker schrieb:
Bereitstellungstermin wurde von 13.12. auf 6.01. verlegt die ps4 aber für 13.12. beibehalten mit dem router. In der SMS stand sonst leider nix. Bestellt hatte ich am 4.12.

Kann die Hotline mir sagen was in dem Paket ist? Müsste sie normal ja wissen...



Generell kann dir die Hotline darüber glaube ich keine Infos geben.. die Verbindung zur Logistik fehlt leider.. deswegen gibt es eigentlich auch so viele Seiten hier.
Die Dame in der Hotline versprach mir die PS4 für 13.12 festzuhalten nachdem ich mit Kündigung drohte als Bereitstellung verschoben wurde.

Ich kann nicht ins KC.. Anmeldung geht nicht und soll laut Hotline erst nach Aktivierung gehen.
Sollte doch im Kundencenter bzw in der Mail stehen, was verschickt wurde. Bei mir wurden Unterlagen und Router verschickt. Versandstatus 40% Bearbeitung in Radefeld .
Also bei mir hat sich wieder was getan.. gerade die E-Mail bekommen, dass der Änderungsauftrag ausgeführt wurde - viel Spaß mit den Produkten.

Und im Kundencenter sieht es nun so aus:
In der SMS steht, dass meine "Warenlieferung" versendet wurde.