Speedphone 700

*verschmitzt

Mit Interesse habe ich die Berichte über dieses neue Festnetztelefon gelesen.
Mich interessiert nun folgendes,kann man dieses Speedphone 700 auch am Router W 920 V betreiben.

Danke für fachkundige Auskünfte
Noch mal eine Zusammenfassung, hatte das Speedphone direkt am PC angeschlossen auch an verschiedenen Ports und nichts hat sich getan, konnte es auf einen 32 Bit Windows XP Rechner bei meiner Nachbarin ausprobieren und da funktionierte es so wie es sollte. Habe dann noch ein Biosupdate gemacht, weil bei den Änderungen stand 1. Verbesserung der Systemstabilität, 2. Verbessern Sie die Kompatibilität mit einigen USB-Geräten. "
Mainboardtreiber sind auch auf den neusten Stand, habe es aber auch mal mit den älteren Treibern der MB-CD probiert, nix.
Habe mir auch zum Testen eine Win 7 32 Bit DVD geborgt und mal Frisch installiert, da ging es leider auch nicht. MB ist relativ neu und die USB-Anschlüsse funktionieren auch bei anderen Geräten wie Externe Festplatte, Speichersticks und Smartphone.
Habe dann eine Lösung gefunden,welche zwar nicht im Sinne des Erfinders ist wenn ich das Speedphone über USB mit dem Speedport verbinde erscheint auf dem Display USB-Speicher aktivieren und ich kann auf die Micro-SD-Speicherkarte über das Netzwerk zugreifen.
Moin Moin.
Ich habe das Speedphone 700 seid heute. Alles funktioniert am meinen W920v.
Das Problem ist bei mir, das ich keine Wlan Verbindung bekomme.
Ich habe WPA2 verschlüsselt.
Das Paswort ist 100% richtig.
Brauche mal Hilfe.
Danke im vorraus.
Gruß Svenni

Moin Moin.
Ich habe das Speedphone 700 seid heute. Alles funktioniert am meinen W920v.
Das Problem ist bei mir, das ich keine Wlan Verbindung bekomme.
Ich habe WPA2 verschlüsselt.
Das Paswort ist 100% richtig.
Brauche mal Hilfe.
Danke im vorraus.
Gruß Svenni


Probier es mal mit WPS (automatischer Abgleich).
Ich habe es mit WPS getestet.Keine Funktion.
Habe es hinbekommen.Ich habe manuell die MAC Adresse eingestellt.
DANKE
habe das 700 über usb win 7 64 bit angeschlossen...alles super wurde sofort erkannt
bin sehr zufrieden wlan super internet könnte bisschen schneller sein aber gut
habe den kauf nicht bereut...klang tadellos ohne geräusche top ist am speedport 723 A
angeschlossen hatte vorher ein sinus 700 über den router laufen war sehr schlecht
kann das 700 nur empfehlen.
Gottseidank sind die Geschmäcker unterschiedlich. Wie man mit diesem Telefon auch nur annähernd zufrieden sein kann ist mir schleierhaft. Meins befindet sich jedenfalls wieder dort wo es hergekommen ist. Schon erstaunlich wie man Menschen mit manchen Dingen zufrieden stellen kann. Ich werde jedenfalls jetzt mal das Gigaset SL 910 antesten, habs schon bestellt. Ob es besser ist weiß ich nicht, zumindest der Touchscreen hat schon mal eine bessere Auflösung. Wenns nix ist gehts halt auch wieder zurück.
Hallo in der Runde,

Habe jetzt auch das speedphone und bin recht zufrieden damit.
wollte aber mal wissen wenn ich einen anruf tätige und dann beende
ob es normal ist das er mir oben links anzeigt entgangener anruf oder ob das ein kleiner fehler ist der behoben wird?

MFG
Cyber1978
@Cyber1978
Wird bei mir auch angezeigt, was natürlich nicht heißt dass es normal ist.
Habe es auch schon bei der Kundenbetreuung (Technik) gemeldet aber da das Gerät neu ist sammeln sie erst mal die Fehlermeldungen um sie abzuarbeiten.
@Cyber1978
du hast ja den 723er und den 921er Router ist es bei beiden so?
@ Wolle_bln

Ja ist bei beiden so.

Bin froh das es nur so kleine fehlerchens sind.
Und für ein festnetz telefon ist das Gerät vollkommen OK.

Wäre noch froh darüber wenn der marketplace noch dazukommen würde.

MFG
Cyber1978
Der Anschluss an das WLAN und DECT war mir möglich. Doch leider war ich mit den weiteren Eigenschaften nicht zufrieden. Den Zugriff auf das im Speedport 920 gespeichert Telefonbuch habe ich leider nicht gefunden.
Hallo, gute Nachricht. Ich habe am 26.01.2012 das Speedphone 700 erhalten und als DECT am Speedport W 921V angeschlossen. Anmeldung ging sehr schnell und unkompliziert. Auch die Verbindung zum Sppedport W 921V über WLAN funktioniert einwandfrei. Über das Speedphone problemloser Zugang über Internet Explorer in das Internet und zu meinem E-Mail-Center inkl. automatischen E-Mail-Abruf. Bin bin jetzt sehr zufrieden.
Sollte es jemand schaffen einen Dateimanager oder so installiert zu bekommen,der möchte mal bitte Laut geben. Danke.
Den Zugriff auf das im Speedport 920 gespeichert Telefonbuch habe ich leider nicht gefunden.
Das wird sicherlich auch nicht unterstützt werden.

Gruß Ulrich
Sollte es jemand schaffen einen Dateimanager oder so installiert zu bekommen,der möchte mal bitte Laut geben. Danke.
Wenn Du eine entsprechende App hast, versuch es mal so:

Das Fehlen des Markets lässt sich aber durch die Möglichkleit APK-Dateien zu installieren kompensieren.
Mittels der mitgelieferten, 4 GB großen Speicherkarte, lässt sich folgender Weg veranlassen:
1. APK eines Dateimanagers über den internen Browser herunterladen und mittels der Statusleiste starten
2. die gewünschten Anwendungen als apk-Datei laden und auf die SPeicherkarte kopieren
3. Speicherkarte mit Dateiexplorer durchsuchen und APK-Dateien ausführen
Versuch macht klug!

Gruß Ulrich

Sollte es jemand schaffen einen Dateimanager oder so installiert zu bekommen,der möchte mal bitte Laut geben. Danke.
Wenn Du eine entsprechende App hast, versuch es mal so:

Das Fehlen des Markets lässt sich aber durch die Möglichkleit APK-Dateien zu installieren kompensieren.
Mittels der mitgelieferten, 4 GB großen Speicherkarte, lässt sich folgender Weg veranlassen:
1. APK eines Dateimanagers über den internen Browser herunterladen und mittels der Statusleiste starten
2. die gewünschten Anwendungen als apk-Datei laden und auf die SPeicherkarte kopieren
3. Speicherkarte mit Dateiexplorer durchsuchen und APK-Dateien ausführen
Versuch macht klug!

Gruß Ulrich

Sorry, habe ich vergessen zu schreiben, habe mich vorher schon eingelesen und diesen Vorschlag schon gelesen und probiert:
Das geht nicht wegen eines Parsing-Fehlers.
Mehrmals vorher schon getestet, geht aber nicht.
Trotzdem danke.
hallo

ich hab den ES Datei Explorer auf speedphone 700 drauf lauft ohne probs

das apk file uber browser downloaden und instalieren
Das ganze auf eigene Gefahr.
http://www.apkmarket.de/apk-dateien-installieren/
und wer etwas im internet surfen möchte sollte sich den Opera Mini Installieren, der ist um eineiges flotter
http://www.apkmarket.de/opera-mini/
Zum Thema Apps auf dem Bug Phone 700 !

Im Browser applanet.net eingeben und die Apk downloaden und installieren.
Applanet starten , spass haben Zwinkernd Kommt dem Market halt sehr nah, und wer nur die kostenlosen Apps installiert tut auch nichts illegales. Bevor das gescheie hier los geht Zwinkernd

Leider haben die Server regelmässig Probleme. Aber um ein paar nützliche Apps für das Phone zu ziehen ist dieses wohl der bequemste Weg !

Viel Spass

LG
Hallo zusammen,

ich habe mal etliche apps installiert und ausprobiert.

Fast alle haben funktioniert und liefen einwandfrei.
Man muß nur alle apps über die herstellerseite laden da der market ja nicht läuft.

ich habe mir vom vorredner den opera mini gezogen und er ist im gegenzug zum vorinstallierten i-net explorer sehr sehr schnell.

Desweiteren kann ich berichten das der ES file explorer nur zum teil auf´s Heim netzwerk zugreifen kann. kommt des öffteren keine berechtigung auf netzwerkordner. obwohl ich mit dem notebook alls öffnen kann. und auch alles freigegeben ist. Ansonsten ist der ES vollkommen inordnung um sachen der SD-card zu sehen und auszuführen.

Ich beriche weiter....... :)

MFG Cyber1978

PS nicht vergessen- ist nur ein haustelefon

PS nicht vergessen- ist nur ein haustelefon


Das sehe ich auch so, wenn ich was im Internet nachsehen möchte mache ich das am PC und wenn er gerade nicht an ist mein Smartphone, wo man doch flinker mit ist und welches ein größeres Display hat. Man möchte eben nur dass alle Funktionen auch funktionieren auch wenn man sie nicht oder selten nutzt.


PS nicht vergessen- ist nur ein haustelefon


Das sehe ich auch so, wenn ich was im Internet nachsehen möchte mache ich das am PC und wenn er gerade nicht an ist mein Smartphone, wo man doch flinker mit ist und welches ein größeres Display hat. Man möchte eben nur dass alle Funktionen auch funktionieren auch wenn man sie nicht oder selten nutzt.


Das ist richtig ! Aber funktionieren sollte es aber nach wie vor schon oder ? Zwinkernd Und du kannst mir nicht erzählen das es angenhem ist bei grossen Kontaktlisten mit diesem Touch Screen zu navigieren. Ok , bei 10 Einträgen und 2 mal am Tag telefonieren ist das ok. Aber bei starker Nutzung bekommt da schon ab und zu ne Kriese Fröhlich

Nicht falsch verstehen, ich mag das Telefon. Ich bin aber auch ein kleiner Tekki und bringe eine ganz andere Geduld an den Tag wenn es um das Telefon geht. Meine Familie bekommt mit dem Telefon hier täglich 3 bis 5 Kriesen Fröhlich So ein GEBRAUCHSTGEGENSTAND muss sich unkompliziert in den Alltag einfügen, und das tut dieses Telefon devinitiv nicht! Und daran ist nicht Android schuld. Da wurde meines erachtens einfach am falschen Ende an der Hardware gespart.
Bin mal gespannt was da noch an Updates kommnen wird, und in wie sich diese positiv auf das Gerät auswirken. Bin da aber nach wie vor skeptisch.

lg
Hehe, das mit dem Applanet ist ja ne Bank.
Dadurch gehen nun bei mir die Gratisprogramme von:
App2SD,
Android-Assistant,
Freu*MY-PHONE-EXPLORER*FREU
Dolphin Browser HD
Adobe Reader
usw.

Danke.
Ist ein Gebrauchsgegenstand, aber man möchte ja mal wissen was man damit so machen kann. Das Handy ist schneller, aber mir geht es nur darum, was man da so mit nem Festnetztel. alles kann.

Nicht falsch verstehen.