crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.01.2010 14:06
20.02.2010 14:15
Hallo,
also dieses Tonproblem sollte man nicht verallgemeinern und auf den MR301A schieben.
Ich habe einen MR301A und habe in keinster Weise dieses Tonproblem. In den Einstellungen
habe ich alles aud DolbyDigital eingestellt. Der Ton geht bei mir mit opt.Kabel über den AVR.
Gruß ricban
20.02.2010 15:43
Hallo,
Du widersprichst mir ja auch gar nicht :0)
Wie gesagt ist diese Information für Leute, welche Tonaussetzer haben und 1080i sowie Dolby Digital nutzen möchten!
Und warum soll man 4:3 schauen wenn man ein neues Fernsehgerät mit neuem AVR besitzt welches HD ready und Full HD unterstützt?
Außerdem merke ich gerade das Du ja meine "eigentliche Lösung" gar nicht mitzitiert hast. Da könnte ich ja wieder wilde Verschwörungstheorien hier aufstellen.
20.02.2010 16:17
Hallo,
Du widersprichst mir ja auch gar nicht :0)
Wie gesagt ist diese Information für Leute, welche Tonaussetzer haben und 1080i sowie Dolby Digital nutzen möchten!
Und warum soll man 4:3 schauen wenn man ein neues Fernsehgerät mit neuem AVR besitzt welches HD ready und Full HD unterstützt?
Außerdem merke ich gerade das Du ja meine "eigentliche Lösung" gar nicht mitzitiert hast. Da könnte ich ja wieder wilde Verschwörungstheorien hier aufstellen.
28.02.2010 21:06
11.03.2010 17:23
11.03.2010 18:54
- Haben Sie von der Entwicklergruppe schon einen Lösungsansatz erfahren?
- Haben Sie das Problem als bedauernswert, aber als Folge des technischen Fortschritts abgeschrieben?
11.03.2010 20:50
12.03.2010 10:44
12.03.2010 14:24
Stimmt denn nun die Aussage, dass MR mit einer Cisco CPU diese Tonaussetzer nicht haben?
Habe eine Motorola CPU und auch diese nervigen Tonaussetzer.
12.03.2010 19:37
falls Du genau dieses Problem hier hast:
Über HDMI mit 1080i und Dolby Digital kommt es sporadisch zu kleinen Tonaussetzern ungefähr eine halbe Sekunde, wobei das Signal kurz unterbrochen wird und es dadurch zu knacksern in den Lautsprechern führen kann.
24.03.2010 23:26
25.03.2010 13:39
Also Dank und ein dickes Lob an die freundliche Dame "vom Amt"
31.03.2010 18:55
Danke fürs Feedback. Das Lob geben wir gerne weiter.
31.03.2010 21:33
Hallo,
so kann es auch gehen:
Nachdem das T-Home-Team meine Anfrage weitergeleitet hatte, bekam ich am naechsten Tag von einer äußerst freundlichen Dame einen Anruf. Nachdem geklärt war, dass der Fehler nicht am Speedport lag, wurde mir wenige Tage später ein Austausch (MR300) zugesandt und die Probleme waren beseitigt: Keine Tonstörungen bei 1080 mehr. Die Dame erkundingte sich noch zweimal, ob auch wirklich alles OK waere: Es war so.
Also Dank und ein dickes Lob an die freundliche Dame "vom Amt" ;-)
Wenn das Leben immer so waere ...
08.05.2010 16:35
08.05.2010 17:26
08.05.2010 18:03
Welche Optionen hast Du:
Du solltest unbedingt die Entertain Hotline anrufen und das Problem melden,
damit es dann bei einem der nächsten Updates behoben wird.
Du kannst bei Sony nachfragen, ob es ein Firmware-Update gibt (online nichts gefunden).
Du kannst statt der optischen, die koaxiale Anbindung an den AVR testen.
Du kannst Dir einen anderen AV-Receiver zulegen (blöd, aber eine Option).
29.05.2010 21:47
01.06.2010 23:28
Ich habe die gleichen Probleme wie du, xforce (Tonaussetzer bei Dolby Digital Ton, optische Verbindung zum Receiver). Daher würde mich interessieren, ob der Kontakt zur Entertain Hotline irgendwelche Ergebnisse gebracht hat.
Wäre dankbar für eine Antwort.
03.06.2010 11:32
03.06.2010 13:06
04.06.2010 10:11
04.06.2010 11:52
04.06.2010 12:35
04.06.2010 23:50
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.