Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.01.2010 14:06
24.06.2010 23:58
25.06.2010 11:13
25.06.2010 15:22
25.06.2010 16:47
...
Techniker: Wir arbeiten zurzeit an der Jitterkorrektur um das Problem bei der HDMI Über-tragung zu beheben.
...
25.06.2010 17:33
(...)
...ich habe schnell und zuegig 2!! verschiedene MR vom Service als Austausch erhalten - wirklich Top Service! - nur leider bei allen das gleiche Problem (der erste Reciever bootete nach 2 Tagen nicht mehr.....)
(...)
25.06.2010 18:18
Techniker: Dann schauen Sie sich die Sendung doch mit Timeshift an, dann besteht das Problem nicht mehr.
25.06.2010 18:19
25.06.2010 18:24
25.06.2010 18:31
(...)
@xforce: Wie Sie selbst schildern, hat der Umstieg auf einen anderen AV-Receiver (!) das Fehlerbild deutlich vermindert - dazu stellen wir fest: Dass die PS3 super mit dem AV-Receiver harmoniert, lässt "dennoch" keine Rückschlüsse auf die Standardkonformität des jeweiligen AV-Receivers zu. Sorry!
Wir sind hellhörig angesichts Ihrer Hinweise darauf, dass der Fehler nach Ihren Informationen mit anderen Receiver-Modellen bzw. -Typen *nicht* bestehe; daher bitten wir Sie alle (jhage nannte bereits den Typ A für sein Gerät), hier noch den Typ Ihres MR 300 zu posten, den Sie auf dem Etikett auf der Geräteunterseite finden.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!
25.06.2010 18:35
Hallo xforce,
wenn bei Dir die Tonaussetzer nicht mit dem HDMI 1080i-Problem
zuammenhängen, dan wird es das Jitter-Problem sein. Dies entsteht
bei bestimmten Gerätekombinationen - ok mit dem MR anscheinend häufiger -
und läßt sich nur über Änderungen an der Software oder den Wechsel
eines der Geräte beheben.
Bei mir funktioniert der MR einwandfrei, aber meine Kabelbox hat
das Jitter-Problem. Details zum Jitter-Problem unter:
<http://de.wikipedia.org/wiki/Jitter>
Grüße aus Dortmund,
Mantrix
25.06.2010 19:43
29.06.2010 16:03
29.06.2010 16:06
02.07.2010 15:38
22.07.2010 14:20
Diesen Punkt hat unser Techniker aus guten Grund angesprochen: Tatsächlich gibt es Kunden, die das Audio- bzw. IPTV-Signal ihres Media Receivers durch einen AV-Receiver schleifen und gelegentliche, aber hartnäckige Tonaussetzer bei Nutzung von Dolby Digital beobachten - und bei denen die Nutzung der TimeShift-Funktion Wunder wirkt!
Offenbar führt der "Umweg" des Datenstroms über die Festplatte des Receivers in diesen Fällen dazu, dass die Tonspur stabiler verarbeitet wird.
24.07.2010 10:48
27.08.2010 18:03
27.08.2010 18:51
27.08.2010 19:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.