Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.04.2013 18:31
01.05.2013 11:16
01.05.2013 11:18
01.05.2013 11:43
01.05.2013 12:00
01.05.2013 12:03
Das problem Könnte man lösen wenn die telekom die alte firmware zum DL anbieten und der kunde die sich dann wieder einspielt bis ein update rauskommt...
01.05.2013 12:24
01.05.2013 12:48
Hallo auron2008,
leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir haben Ihnen eine Nachricht auf der Festnetz-Mailbox hinterlassen.
01.05.2013 12:50
Das problem Könnte man lösen wenn die telekom die alte firmware zum DL anbieten und der kunde die sich dann wieder einspielt bis ein update rauskommt...
aber dies ist ja nicht der fall...
01.05.2013 14:02
Grundsätzlich ja, in diesem Fall aber nicht, da wir nicht vorschnell eine Lawine lostreten möchten und noch auf die Stellungnahme von offizieller Seite warten.
Wäre es aber nicht sinnvoll es hier zu posten?
01.05.2013 14:43
01.05.2013 14:46
Grundsätzlich ja, in diesem Fall aber nicht, da wir nicht vorschnell eine Lawine lostreten möchten und noch auf die Stellungnahme von offizieller Seite warten.
Hallo auron2008,
Wäre es aber nicht sinnvoll es hier zu posten?
01.05.2013 20:38
01.05.2013 23:30
02.05.2013 07:45
02.05.2013 08:04
02.05.2013 08:20
02.05.2013 09:42
02.05.2013 09:42
02.05.2013 10:25
02.05.2013 11:06
Hallo,
selbes Problem seit Dienstag vormittag, habe meine beiden letzten freien Tage mit sämtlichen Versuchen verschwendet den Mist wieder in Gang zu kriegen, Störmeldung ist aufgegeben, aber helfen kann einem am Telefon keiner, es liegt schließlich an dem Router.
Habe mir ebenfalls einen eigenen Router für wenig Geld bestellt, mal sehen wer schneller ist, die Telekom oder der ebay Händler und Hermes....
Wichtige Rechnungen und Internetgeschäfte kann ich derzeit nur von meinem Nachbar aus durchführen...
Schon traurig...
02.05.2013 13:46
03.05.2013 07:33
03.05.2013 08:18
Wahrscheinlich wird nur der Austausch des Routers eine Zeitnahe Lösung sein, da das Update schon zulange auf sich warten lässt.
03.05.2013 08:20
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.