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20.11.2013 07:40
11.04.2014 19:16
14.04.2014 13:07
21.04.2014 09:14
21.04.2014 18:11
21.04.2014 18:16
22.04.2014 10:19
Mir fallen die DoS-Angriffe bei meinem Speedport W921 (Software 1.34) nur im Internet Explorer 11 und nur bei der T-Online-Homepage www.t-online.de auf.
Beim Firefox passiert dies nicht.
26.04.2014 11:41
30.04.2014 19:45
02.05.2014 14:50
05.05.2014 14:42
09.05.2014 08:33
Das Einzige, was wirklich etwas nützt, ist der Ad-Blocker und der wurde nicht einmal von der Telekom empfohlen sondern von einem User.
Was m. E. wirklich hülfe, wäre zB eine Klage gegen Telekom auf Unterlassung des Auftretens von DoS-Angriffen durch die T-Online-Seite www.t-online.de auf die Speedport-Router W723 und W921.
10.05.2014 13:25
10.05.2014 15:44
11.05.2014 08:21
Hallo jeronimo,
Sie haben es schön zusammengefasst:
Drei Faktoren müssen zusammentreffen, um den Speedport zu einer Überreaktion zu bringen.
Ein Speedport W 921V
Internet Explorer 11
Aufruf der T-Online Seite, oder eine andere werbelastige Webseite.
Es genügt die Anpassung eines Faktors dieser Gleichung und schon tritt das Phänomen nicht mehr auf. Hilfreich ist z.B. auch ein Add-Blocker.
Gruß
Matthias
12.05.2014 12:25
Um dann wenigstens wieder mit FF oder Chrome auf eine TO-Seite zu kommen, muss ich im Speedport die Firewall ausschalten, oder den Router booten.
Ich hoffe doch, dass es für den W700V auch einen Fix geben wird....
Wie einige Vorredner bin ich allerdings auch enttäuscht, dass das solange dauert mit der Fehlerbehebung. Der Fehler ist ja leicht reproduzierbar und die Telekom hat die Kontrolle über beide Fehlerverursacher (TO-Webseite und Speedport).
13.05.2014 10:34
13.05.2014 23:47
15.05.2014 00:49
15.05.2014 20:53
Jetzt ist der Angriff wieder da
18.05.2014 09:35
Hallo ArtaxSchwarz,
Jetzt ist der Angriff wieder da
18.05.2014 13:12
05.06.2014 09:18
08.06.2014 09:33
Werter Herr Knurrek,
selbstverständlich besteht von Seiten der Telekom Bereitschaft zu einer Nacharbeit, um das ärgerliche Phänomen in Zukunft abzustellen.
Wir, das Telekom hilft Team, haben die verantwortlichen Produktbetreuer informiert und sind guter Hoffnung, dass es in nicht allzuferner Zukunft eine Lösung geben wird.
Es handelt sich hier nicht um böswillige Angriffe von der T-Online Webseite, sondern um eine Überreaktion der Firewall einiger Speedports. Die Firewall interpretiert den auftretenden Datenverkehr in manchen (seltenenen) Fällen fälschlich als Angriff und macht dann ggf. zu.
Gruß
Matthias
08.06.2014 10:53
08.06.2014 18:28
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