Wie Option Festnetz zu Mobil kündigen

Gelöst

Ich möchte diese Option kündigen, wo finde ich dieses, scheint wohl sehr versteckt zu sein.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@awolff66

Wenn es nicht über den  von @Gelöschter Nutzer skizzierten Weg gehen sollte, dann probier diesen mit "Sonstige Option"

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@awolff66  schrieb:

Ich möchte diese Option kündigen, wo finde ich dieses, scheint wohl sehr versteckt zu sein.


@awolff66 im Kundenceter beim Festnetz Vertrag unter Extras verwalten. 

Lösung

@awolff66

Wenn es nicht über den  von @Gelöschter Nutzer skizzierten Weg gehen sollte, dann probier diesen mit "Sonstige Option"

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

Gelöschter Nutzer

Hallo @awolff66
Willkommen in der "Telekom hilft Community"


@awolff66  schrieb:

Ich möchte diese Option kündigen, wo finde ich dieses, scheint wohl sehr versteckt zu sein.


Hierzu in Deinem Kundencenter einloogen: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

Unter dem Bereich Festnetz..

danach auf diesen Link der hinterlegten Dienste Idee https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html

 

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do

Danke schön, das Kündigungsformular hat mir geholfen, leider die anderen Lösungsvorschläge der anderen Helfer hat leider zu keinem Ergebnis geführt, deiner schon. Danke nochmals.