...handelt es sich bei info@telekom.de um eine tote Emailadresse?

Emails an info@telekom.de werden offensichtlich flächendeckend ignoriert und landen auf dem Datenfriedhof. Dafür wurde hier eine Art Seelsorge für sich "vera...." vorkommende Telekomkunden eingerichtet.
Ob sie komplett "tot" ist weiss ich leider nicht - aber für Anfragen an die Telekom sollte jetzt das Kontaktformular auf http://www.telekom.de/kontakt verwendet werden.

Betr.: Kunden.Nr. XXXXXXXXXXX - Auftrags.Nr. XXXXXXXXXX v. 28.2.14
Mit Auftrags.Nr. XXXXXXXXXXXXv. 12.2.14 wurde mir auf Grund häufiger intensive Störungen
eine kostenlose Bereitstellung und ein Sonderbetrag über 34.94 und die VDSL 50 über
Euro 5.-- zugesagt. Der 1. Installationstermin zum 20.2. wurde von mir auf Grund eines
Krankenhausaufenthals abgesagt und durch einen neuen Auftrag zur Installation zum
7.3. neu vereinbart. Ich bitte Sie höflich den 1. Auftrag v, 12,2, mit den oben genannten
Beträgen fest zu legen. Besten Dank und frdl. Grüße Hans Bräunig. 8.3.14


--------------------------------------------------------


Beitrag editiert aufgrund persönlicher Daten.


Anna T. (Telekom-hilft)

Telekom hilft Team
Hallo Hans, bitte posten Sie keine persönlichen Daten öffentlich. Wir haben dies zu Ihrem Schutz editiert. Ich hoffe, dass Sie wieder aus dem Krankenhaus raus sind und es sich um nichts Ernstes gehandelt hat. Was genau steht bei Ihnen in der Auftragsbestätigung? Wurden Ihnen dort die Punkte bestätigt, welche Ihnen damals versprochen wurden? Wenn ja, dann machen Sie sich keine Sorgen. Die Bereitstellung wurde dann nur verschoben und hat an den Konditionen nichts geändert. Viele Grüße Ann-Christin

Meine Kd.Nr. Lautet : XXXXX

Zugangsnr. XXXXX

 

hallo möchte das gesamte Mail und Schutzprogramm kündigen ..zum baldmöglichsten Zeitraum 

kündigen !!

nur noch die normale Flat von 29.36 € behalten ....

 

ich hoffe ich habe jetzt alles richtig geschrieben...der freundliche Herr im Kundencenter ..hat mir die zuständige Email Adresse gegeben ...

 

freundliche Grüße Annegret Naujoks

 

-----

Kundendaten entfernt.

Marco K. Telekom hilft Team

 

Hallo Annegret,

willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wir schauen uns das Ganze gern einmal an und kümmern uns um Ihren Wunsch.
Bitte füllen Sie dafür das Kontaktformular aus, damit ich Einsicht in Ire Daten nehmen kann.
Sie finden das gute Stück hier: bit.ly/1xsoBxt

Sobald es hier angekommen ist, legen wir los.

Viele Grüße
Claudia Bö.