kundenrückgewinnung

Gelöst

ich habe vor 11 tagen ein anruf von der telekom bezüglich angebot zur vertragsverlängerung bekommen, sind so verblieben dass man sich am SELBEN tag nochmal meldet, bis heute kam nichts, wird seitens telekom da nochmal angerufen oder hat sich das dementsprechend erledigt ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @t.gerim Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

Bereich Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @t.gerim Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

Bereich Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr