crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.03.2016 10:08
Hallo,
warum lässt sich ein freigegebener Ordner nicht mehr als Link per E-Mail versenden. Es kommt immer die Anzeige " Es konnten keine E-Mails versendet werden" !? Ist ein Passwort Pflicht ?
Bitte dringend um Rückmeldung. Kann so die Cloud nach dem Update nicht mehr gebrauchen !
MfG Stefan Hecht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.03.2016 10:09 Zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 10:10 durch den Autor
Hallo @S.M.Hecht,
bitte einmal in den Einstellungen unter Kontodaten / Bearbeiten prüfen, ob die Emailadresse hinterlegt ist und ergänzen:
Dann sollte es funktionieren.
VG Peuki
11.03.2016 10:09 Zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 10:10 durch den Autor
Hallo @S.M.Hecht,
bitte einmal in den Einstellungen unter Kontodaten / Bearbeiten prüfen, ob die Emailadresse hinterlegt ist und ergänzen:
Dann sollte es funktionieren.
VG Peuki
11.03.2016 10:12
Hallo @S.M.Hecht,
bitte mal hier Punkt 2 beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Die-haeufigsten-Fragen-rund-um-die-MagentaCLOUD/ba-p/1727343
10.12.2021 20:56
Hallo, endlich habe ich wieder Zugriff auf meine Daten. Aber bisher nur über den Browser. Ich wollte
über EINSTELLUNGEN und GERÄTE dann auch einen Webdav-Zugang für meinen PC und die Software Netdrive
einrichten, so dass ich via Netzlaufwerk auf die Daten zugreifen kann. Ging bisher mit meinem Webdav-Passwort, der
Subdomain webdav.magentacloud.de ... Jetzt gehts aber nicht mehr.
Ich habe ein neues Gerät angelegt, ein PW erhalten und den Link https://magentacloud.de/remote.php/webdav
angegeben. Ich bekomme den Hinweis, dass die Zugangsdaten falsch seien. Will ich das Netzlaufwerk einbinden kann
Windows die o.a. URL gar nicht erreichen.
Funktioniert WebDav noch nicht?
Ich bin echt enttäuscht und ziemlich frustiert vom Telekom-Service.
10.12.2021 22:02
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.