MagentaCloud

Gelöst

Hallo,

 

warum lässt sich ein freigegebener Ordner nicht mehr als Link per E-Mail versenden. Es kommt immer die Anzeige " Es konnten keine E-Mails versendet werden" !?   Ist ein Passwort Pflicht ?

 

Bitte dringend um Rückmeldung. Kann so die Cloud nach dem Update nicht mehr gebrauchen !

 

MfG  Stefan Hecht

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @S.M.Hecht,

 

bitte einmal in den Einstellungen unter Kontodaten / Bearbeiten prüfen, ob die Emailadresse hinterlegt ist und ergänzen:

Screenshot 2016-02-17 08.09.22.png

 

Dann sollte es funktionieren. Fröhlich

 

VG Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @S.M.Hecht,

 

bitte einmal in den Einstellungen unter Kontodaten / Bearbeiten prüfen, ob die Emailadresse hinterlegt ist und ergänzen:

Screenshot 2016-02-17 08.09.22.png

 

Dann sollte es funktionieren. Fröhlich

 

VG Peuki

Hallo, endlich habe ich wieder Zugriff auf meine Daten. Aber bisher nur über den Browser. Ich wollte
über EINSTELLUNGEN und GERÄTE dann auch einen Webdav-Zugang für meinen PC und die Software Netdrive
einrichten, so dass ich via Netzlaufwerk auf die Daten zugreifen kann. Ging bisher mit meinem Webdav-Passwort, der
Subdomain webdav.magentacloud.de ... Jetzt gehts aber nicht mehr. 

 

Ich habe ein neues Gerät angelegt, ein PW erhalten und den Link https://magentacloud.de/remote.php/webdav
angegeben. Ich bekomme den Hinweis, dass die Zugangsdaten falsch seien. Will ich das Netzlaufwerk einbinden kann
Windows die o.a. URL gar nicht erreichen. 

 

Funktioniert WebDav noch nicht? 

Ich bin echt enttäuscht und ziemlich frustiert vom Telekom-Service.

 

 

Hallo @Michael GK,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Bei WebDAV scheint es tatsächlich noch zu haken, ich bekomme da auch keine Verbindung. Aktuelle Informationen dazu habe ich aber leider auch nicht.

Grüße
Peter