crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.03.2018 13:07
Hallo liebes TKH Team,
ich habe vor etwa 3 Wochen die eSIM für die Apple Watch Series 3 (Cellular) erhalten.
Die eSIM scheint soweit auch bereits aktiviert zu sein.
Problem ist, dass beim scannen des QR-Codes im Kundencenter die Meldung "Keine nutzbaren Daten gefunden" im iPhone 6 erscheint.
Haben wir auch mit dem iPhone X getestet ... gleiche Fehlermeldung.
Habt ihr einen Tipp, wie ich das Profil aktivieren kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.03.2018 15:44 Zuletzt bearbeitet: 29.03.2018 15:51 durch den Autor
https://support.apple.com/de-de/HT207578
Sie können den Mobilfunk aber auch später einrichten:
Hier wird der Aktivierungscode eingescannt.
29.03.2018 13:10
29.03.2018 13:17
Danke, aber wie soll das gehen direkt mit der Watch?
Wenn ich die eSIM im Kundencenter aktivieren will, bekomme ich die Meldung "Für die angegebene Kartennummer kann keine Aktivierung durchgeführt werden."
Die Hotline sagte, dass die Karte automatisch aktiviert wurde.
29.03.2018 13:19
Unter Status steht:
eSIM Profil Status
Hier können Sie Ihren eSIM-Profil-Status einsehen
29.03.2018 15:44 Zuletzt bearbeitet: 29.03.2018 15:51 durch den Autor
https://support.apple.com/de-de/HT207578
Sie können den Mobilfunk aber auch später einrichten:
Hier wird der Aktivierungscode eingescannt.
29.03.2018 21:10
30.03.2018 14:15
Danke für den Tipp, dass war die Lösung unseres Problems!
Wird leider so von der Telekom nicht beschrieben, da heißt es unter den letzten beiden Punkten der Anleitung:
7. Scrollen Sie bis zum Punkt "Meine SIM-Karten" und klicken Sie auf Aktivierungscode.
8. Jetzt wird Ihnen ein QR-Code angezeigt, den Sie mit Ihrem iPhone scannen. Damit ist Ihr eSIM-Zugangsprofil aktiviert.
Vielleicht habt ihr vom TKH Team ja Einfluss darauf, dass die Anleitung optimiert wird !?!?
30.03.2018 15:12
Ja, die Kontakte habe ich und nutze ich in dem Fall natürlich auch.
peterro2015 schrieb:
@Klaus K.
Vielleicht habt ihr vom TKH Team ja Einfluss darauf, dass die Anleitung optimiert wird !?!?
18.05.2018 15:49
bei mir schlägt es gerade dort fehl. Ich habe im Shop den Aktivierungscode erhalten und es gibt immer nur eine Fehlermeldung
22.05.2018 12:26
29.04.2021 18:42
Hallo, ich kann die Esim in meiner Apple Watch 3 leider nicht aktivieren.
wenn ich Mobilfunk konfigurieren möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Wenden sie sich bitte an den verantwortlichen Ansprechpartner für ihren Geschäftskundenvertrag in ihrem intern. 1
kann mir hier jemand weiter helfen?
Vielen Dank.
29.04.2021 20:52
30.06.2021 21:32
Selbes Problem hier mit iPhone 8 (iOS 14.6): ab der iOS Version 12.2 kann nach Mobilfunk konfigurieren nichts gescannt werden, stattdessen muss man sich auf der Telekom Seite einloggen. Ab dann wird es nicht wirklich hilfreicher…
02.07.2021 09:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.