Call & Surf Comfort via Funk M Speedon nachbuchen

Gelöst

Guten Tag! Weihnachten ist bei mir zu Hause Datenansturm, d.h. mein Datenvolumen wird wohl nicht reichen diesen Monat. Man bezahlt wie die Kabelkunden bekommt aber wie Funk ein Datenvolumen verpasst nur weil es keine andere Lösung gibt mit  einem LTE Router. Was kostet denn dieses Speed One und wie groß ist das Datenpaket? Wieviel Tage steht dieses zusätzliche Paket zur Verfügung? 

Ich hoffe ich muß mich jetzt nicht erschrecken über die zusätzlichen Kosten? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

15 GB, 15 Euronen? Ganz schön happig!!! Ich hoffe die Familie weiß das zu schätzen falls es zum Datenchrasch kommt vor dem 31.12. ? 

Ansonsten Danke für die Infos! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hy malzeit in herzlich willkommen hier 🙂💕 @stern_56 bei Call and surf via Funk m kostet speedon knapp 15 öcken un du bekommst 15gb Volumen 

wie speedon buche kannst siehe 

hier 

Mehr Infos

wichtig is das du mit der zum vertrag zugehörigen e mail adresse un zugangsnummer angemeldet bist 


 


bitte einmal  ins kundencenter festnetz einloggen  dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten  klicken
k1 ..png

.. dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
ashampoo_snap speedon f.jpg
is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann   speedon bucha kannst Fröhlich ..
ashampoo_snap speedon f 1.jpg......

🙂💕grüsle 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Falls Du einen Telekom Mobilfunk-Smartphone-Laufzeit-Vertrag hast, dann überleg Dir, ob Du an den Weihnachtstagen nicht lieber eine DayFlat Unlimited für 5 Euro pro 24 Stunden buchen willst...

 

Was SpeedOn in Deinem Tarif kostet - die @Dunja Baumgartner kann Dir mit der Info möglicherweise am besten helfen.

(Nachfolger Deines Tarifs ist der MagentaZuhause via Funk)

@muc80337_2 du hast mi gerufa um da komm i angeflitzt 🙂💕 was wünscht du dir von mir 🙂💕... grüsle 🙂💕

Lösung

Hy malzeit in herzlich willkommen hier 🙂💕 @stern_56 bei Call and surf via Funk m kostet speedon knapp 15 öcken un du bekommst 15gb Volumen 

wie speedon buche kannst siehe 

hier 

Mehr Infos

wichtig is das du mit der zum vertrag zugehörigen e mail adresse un zugangsnummer angemeldet bist 


 


bitte einmal  ins kundencenter festnetz einloggen  dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten  klicken
k1 ..png

.. dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
ashampoo_snap speedon f.jpg
is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann   speedon bucha kannst Fröhlich ..
ashampoo_snap speedon f 1.jpg......

🙂💕grüsle 

15 GB, 15 Euronen? Ganz schön happig!!! Ich hoffe die Familie weiß das zu schätzen falls es zum Datenchrasch kommt vor dem 31.12. ? 

Ansonsten Danke für die Infos! 

@stern_56 Oder Gug Dir mal den Nachfolger an   Der hat zu gb Volumen nur aber speeon etwas naja 10gb für 15 öcken..hab i da vorgestellt 🙂💕 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-zuhause-via-Funk-loest-die-Call-and-surf... i hab mi au schon da rein bequemt ..😉 ... grüsle 🙂💕


@stern_56  schrieb:

15 GB, 15 Euronen? Ganz schön happig!!! Ich hoffe die Familie weiß das zu schätzen falls es zum Datenchrasch kommt vor dem 31.12. ? 

Ansonsten Danke für die Infos! 


Du kannst ja zu Weihnachten hin dieses Angebot wahrnehmen mit 100 GByte zu monatlich 30 Euro

https://www.congstar.de/festnetz-internet/congstar-homespot-im-vergleich/

so der via Funk nicht mehr allzu lange läuft. Bei congstar ist aber keine Festnetztelefonie dabei und keine Festnetzrufnummer.

Der Congstar Tarif beinhaltet keine Festnetztelefonie und einen Leih WLAN Router. Mein jetziger LTE Router ist mein Privates Eigentum und hat sich längst rentiert. Festnetztelefonie läuft noch über ein analoges Kupferkabel, Internet über den LTE Router. Normalerweise reichen die 45 GB aus dem Tarif völlig aus, nur eben zu Feiertagen wenn das Haus voll ist , wird es knapp.

Da ich schon mal Congstar Kunde war weiß ich aus Erfahrung das die Telekom Tochter keinesfalls mit der Telekom vergleichbar ist was den Service und die Zuverlässigkeit angeht.