crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.09.2014 11:22
hat sich bei jemanden der Status heute von "Bestellung in Bearbeitung" geändert?
22.09.2014 11:23
22.09.2014 11:24
22.09.2014 11:26
22.09.2014 11:28
22.09.2014 11:31
Wird denn heute überhaupt noch versendet bzw. hat sich bei jemandem am Status was verändert?
22.09.2014 11:32
22.09.2014 11:35
22.09.2014 11:38
Ich bin mal gespannt wie das mit den Widerrufen aussieht ob die wenigstens korrekt bearbeitet werden und das ganze wieder in den vorherigen Stand versetzt wird ohne das man lange dran rumbasteln muss
22.09.2014 11:39
22.09.2014 11:40
Ich hab auch mit der 2202 telefoniert - auch für das 6+ Gold 128 nix neues, wir sollten auf das Datum warten, was im Lieferstatus angegeben ist (nächste Woche), das "klingt plausibel". Hoffen wir mal...
Noch eine Kleine Anekdote aus dem Reich der Servicegeschichten: Bei der Bestellung des iPhone mit Vertragsverlängerung ist mir leider entgangen, dass ich den Vertrag eigentlich reduzieren wollte, ich wurde auch nicht danach gefragt. Das Telefon hab ich noch nicht...
Also, dachte ich mir, naiv wie ich bin, die könnten eigentlich den Vertrag jetzt einfach noch runterstufen, rauf geht ja auch immer. Nein, das geht nicht, da müsste ich das Telefon zurücksenden oder die Annahme verweigern, der Vertragsverlängerung widersprechen und dann alles von neuem machen...
Ganz ehrlich - raufgestuft ist man gleich, beim runterstufen gibt es sicherlich Fristen, aber das nervt... bin kurz davor, alle Verträge zu kündigen.
22.09.2014 11:41
Hallo zusammen,
habe ein Iphone 6 in spacegrau mit 16 GB am 12.09. reserviert und am 16.09. dann auch so bestellt. Bei der Abfrage der Lieferzeit erscheint jetzt jedoch immer folgendes: "Für Ihre eingegebenen Daten liegen aktuell keine Lieferzeiträume vor."
Was kann ich jetzt daraus schliessen?
Vielen Dank!
22.09.2014 11:44
Hallo zusammen,
habe ein Iphone 6 in spacegrau mit 16 GB am 12.09. reserviert und am 16.09. dann auch so bestellt. Bei der Abfrage der Lieferzeit erscheint jetzt jedoch immer folgendes: "Für Ihre eingegebenen Daten liegen aktuell keine Lieferzeiträume vor."
Was kann ich jetzt daraus schliessen?
Vielen Dank!
22.09.2014 11:46
22.09.2014 11:48
22.09.2014 11:48
jennyster.gates schrieb:Hallo zusammen,
habe ein Iphone 6 in spacegrau mit 16 GB am 12.09. reserviert und am 16.09. dann auch so bestellt. Bei der Abfrage der Lieferzeit erscheint jetzt jedoch immer folgendes: "Für Ihre eingegebenen Daten liegen aktuell keine Lieferzeiträume vor."
Was kann ich jetzt daraus schliessen?
Vielen Dank!
Es scheint mit einigen Bestellungen vom 12.09 Probleme gegeben zu haben auch in Verbindung mit den Reservierungen in deutlich größerem Vorwege. Ein offizielles Statement zu der Thematik steht immer noch aus daher einfach mal schauen ob aktiv von den Moderatoren was kommt - Nimm einfach Platz in der kuscheligen virtuellen Wartelounge
22.09.2014 11:49
Kann mir wer sagen was nun das wichtige Datum an der Ganzen Bestellgeschichte ist?
Datum der Registrierung für die Reservierung?
Datum wann die Registrierung eingelöst wurde?
Datum der Vorbestellung?
Ich habe mich am 10.09 für die Reservierung registriert ( Bestätigung der Registrierung bekommen sowie das die Reservierung eingelöst wurde )
Am 12.09 gegen 06:30 Vorbestellt ( Iphone 6, 64 GB SpaceGray )
22.09.2014 11:52
Noch zur Info - ganz vergessen - :
Die nette Dame an der Hotline sagte, dass es ab Lieferschein ca. 2-3 Tage bis zum Versand dauern kann.
22.09.2014 11:53
@Motte27, Phillips, MaGr: Wenn beim Reservierungs-Service die richtige Handynummer und die korrekten Adressdaten erfasst wurden, greift dieser automatisch.
@marco.ermtraud: Hast du ohne Reservierungs-Service bestellt und dies auch bei der Abfrage so eingegeben?
@Tsukino: Ich habe deinen Reservierungs-Service und auch die Bestellung gefunden. Hier ist alles im grünen Bereich. Wir haben zu wenig iPhone 6 Plus 128GB bekommen, um alle Bestellungen gleich zu beliefern. Der Reservierungs-Service greift auf jeden Fall.
@Tyriel22: Da der erste Auftrag storniert wurde, ist der RS noch nicht „verbraucht“ und greift, sofern, die Adressdaten übereinstimmen.
@Monosurround & Tobby: Es wurden nicht genügend Geräte geliefert, um alle Bestellungen gleich zu erfüllen. Wir warten, genau wie ihr, auf die nächsten Lieferungen und hoffen, dass uns von allen Modellen die nötigen Stückzahlen erreichen.
@tandoyu: Aktuell ist noch kein Lieferschein erstellt, aber der RS wird greifen.
@dendroshop.terraristik: Die Bestellung ist im System vorhanden, ein Lieferschein wurde jedoch noch nicht erstellt.
@Texasfan4ever: Wurde eine vorzeitige Rufnummernportierung beauftrag oder ein Wechsel zum Ende der Laufzeit? Bei Letzterem wird der neue Vertrag auch dann erst aktiv. Das iPhone wurde aber bereits bestellt.
@JoschiWeber: Was meinst du mit „mobiler Nutzung des iPads“? Eine MultiSIM? Ja, die ist jetzt mit monatlichen Kosten belegt.
@.aLx & FjM & MacMotu: Jeder Reservierungs-Service wurde bevorzugt beliefert. Darauf gebe ich dir mein Wort.
@Mrcplay3: Du hast ja bereits einen Anruf erhalten.
@Michael1979: Wenn der Lieferschein erstellt wurde, dauert es nur noch ein paar Tage.
@marsu297: Wir kümmern uns um deine E-Mail.
@Aevum: Es wurde leider noch kein Lieferschein erstellt. Sorry!
@koenig.oliver: Wer sagte dir, dass ein Lieferschein erstellt wurde? Wenn dies der Fall ist, dauert die Lieferung nur noch wenige Tage.
@hhoppe: Der Tarif wird bei einer Vertragsverlängerung gleich umgestellt. Die „Abzahlung“ startet dann auch gleich.
@Doc.Brown: Da extrem viele Privatkunden das Gerät bestellt haben, nutzen wir GLS für Geschäftskunden, um die Mengen an Lieferungen besser zu verteilen, damit DHL nicht zusammenbricht.
@Nils2205: Leider wurde für dich noch kein Lieferschein erstellt.
@Len0815: Leider noch kein Lieferschein vorhanden. Der Reservierungs-Service wurde für Neugeschäft gebucht, bestellt wurde über Vertragsverlängerung. Sieht eher schlecht aus. Sorry!
@tobiokos & ACID25 & R.Br.: Ich habe den Auftrag gefunden, sehe jedoch noch keinen Lieferschein.
@MarcOrzel: Überprüfe deinen E-Mail-Posteingang!
@Whistle: Geräte in den Shops laufen separat und haben mit dem Reservierungs-Service nichts zu tun.
@Essing: Der Auftrag ist im System (jetzt auch mit korrekter Portierung), jedoch sehe ich noch keinen Lieferschein.
Grundsätzlich sind wir davon abhängig, welche Mengen von welchem Model geliefert werden. Dies ist sehr unterschiedlich, sodass einige Modelle, von denen wir nur wenige bekommen, mehr Lieferzeit in Anspruch nehmen. Wir geben unser Möglichstes, unsere Lieferstatus-Seite aktuell zu halten.
Viele Grüße Daniel
22.09.2014 11:55
22.09.2014 11:55
Kann mir wer sagen was nun das wichtige Datum an der Ganzen Bestellgeschichte ist?
Datum der Registrierung für die Reservierung?
Datum wann die Registrierung eingelöst wurde?
Datum der Vorbestellung?
Ich habe mich am 10.09 für die Reservierung registriert ( Bestätigung der Registrierung bekommen sowie das die Reservierung eingelöst wurde )
Am 12.09 gegen 06:30 Vorbestellt ( Iphone 6, 64 GB SpaceGray )
22.09.2014 11:57
22.09.2014 11:57
22.09.2014 11:58
22.09.2014 11:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.