crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.09.2014 15:23
25.09.2014 15:24
25.09.2014 15:24
25.09.2014 15:26
25.09.2014 15:28
25.09.2014 15:28
25.09.2014 15:29
25.09.2014 15:29
25.09.2014 15:30
25.09.2014 15:32
Hallo zusammen,
nun bin ich wieder im Haus und übernehme hier direkt für meinen Kollegen Daniel die Beantwortung eurer Fragen.
@thimo.rotter: Die Vertragsunterlagen werden in Kürze separat bei dir eintreffen. Halte dich am besten an die Lieferstatus-Seite. Hier wird dir ein eventueller Liefertermin angezeigt.
@Kroll: Die E-Mail ist eingetroffen. Wir melden uns bei dir.
@Aricon: Ich habe gerade einmal in deine Daten geschaut. Es wurde heute dort vermerkt, dass eine Nano-SIM auf den Weg zu dir geschickt wurde. Du solltest sie in Kürze erhalten.
@Andreas Wingerter: Ich richte es Daniel aus.
@Nils2205: So wie es ausschaut, ist dein Auftrag schon weiter, als bisher angenommen. Das Gerät befindet sich in Auslieferung.
@jFx: Hast du denn noch keine Tracking-ID erhalten? Darüber könntest du dann nachvollziehen, wo sich das Paket befindet.
@JulianFer: Wir haben deine E-Mail am Dienstag erhalten und kümmern uns um dein Anliegen. Ich denke, du wirst in Kürze eine Rückmeldung erhalten.
@miezekater: Es kann gut sein, dass das Paket schon beim Zulieferer liegt. Sobald du eine Tracking-ID erhältst, macht sich das Gerät auf den Weg zu dir.
@MaGra: Aufgrund der vielen Antworten hier im Thread, ist es nicht ganz einfach, sich hier einzulesen. Versteh ich es richtig, dass nun festgestellt wurde, dass dein
Reservierungs-Service für ein Neuvertrag abgeschlossen wurde, die Bestellung aber als VVL lief und der Reservierungs-Service also so nicht zum Greifen kam? In diesem Fall ist es für uns nicht so einfach, dazwischen zu grätschen. Ich freue mich, wenn du mich noch einmal kurz ins Boot holst.
@Almkicker: Ich habe die Info bekommen, dass auch die bereits bestellten Geräte dieser Modell-Variante innerhalb dieses Zeitraumes vermutlich beliefert werden sollen. Wenn ich einmal nachschauen soll, dann sende uns das Kontaktformular zu.
@Steven Leinburger: Noch hat sich nichts geändert. Allerdings werden die Lieferscheine, wie Daniel schon geschrieben hat, momentan teilweise zeitverzögert erstellt.
@pad.g91: Ein Lieferschein ist erstellt, allerdings kann ich dir noch keine Tracking-ID nennen. Hast du bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse mit angegeben? Dann erhältst du diese auch darüber, wenn es soweit ist.
@Hollywood999: Lieferschein erstellt bedeutet, dass dein iPhone bei uns bzw. dem Logistikpartner liegt und für den Versand vorbereitet wird. Der nächste Schritt ist dann die Übergabe an den Zulieferer, der das Paket dann zu dir bringt.
25.09.2014 15:33
Andikleinen schrieb:@userww
so wie ich Daniel verstanden habe sollte unser Modell (6+ 128GB SG) eigentlich jetzt dann auf den weg gehen, da wir es reserviert hatten (ich weis haha). Aber ich hoffe mal das Daniel dazu noch was sagt
Dein Wort in Gottes Ohr... bin mal gespannt...
25.09.2014 15:33
25.09.2014 15:38
userww schrieb:Andikleinen schrieb:@userww
so wie ich Daniel verstanden habe sollte unser Modell (6+ 128GB SG) eigentlich jetzt dann auf den weg gehen, da wir es reserviert hatten (ich weis haha). Aber ich hoffe mal das Daniel dazu noch was sagt
Dein Wort in Gottes Ohr... bin mal gespannt...
Wo nehmt ihr nur diesen Optimismus her?!? Ich glaube nicht mehr daran, dass mein iPhone 6 Plus, 128 GB grau in den nächsten Tagen bei mir ankommt...
25.09.2014 15:38
25.09.2014 15:38
userww schrieb:Andikleinen schrieb:@userww
so wie ich Daniel verstanden habe sollte unser Modell (6+ 128GB SG) eigentlich jetzt dann auf den weg gehen, da wir es reserviert hatten (ich weis haha). Aber ich hoffe mal das Daniel dazu noch was sagt
Dein Wort in Gottes Ohr... bin mal gespannt...
Wo nehmt ihr nur diesen Optimismus her?!? Ich glaube nicht mehr daran, dass mein iPhone 6 Plus, 128 GB grau in den nächsten Tagen bei mir ankommt...
25.09.2014 15:40
25.09.2014 15:43
25.09.2014 15:44
25.09.2014 15:44
25.09.2014 15:45
25.09.2014 15:49
25.09.2014 15:49
25.09.2014 15:50
25.09.2014 15:52
25.09.2014 15:56
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.