crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.09.2014 11:05
@Daniel
auf meinen post gibt es wohl kein
@MikeRitter?
Warum wohl
Das ist Neukunden bevorzugt behandelt kannst nicht zugeben stimmts...
26.09.2014 11:05
26.09.2014 11:08
26.09.2014 11:08
26.09.2014 11:08
jFx schrieb:Darf ich noch mal in die RUNDE fragen, wie lange man warten muss oder ab wann man in etwa die Tracking ID bei DHL nutzen kann?
Danke
Wie gesagt:
Meine Tracking-ID besteht seit gestern abend gegen 22.00.
aktuell kann ich noch immer nix sehen.
26.09.2014 11:08
26.09.2014 11:13
26.09.2014 11:14
MC82 schrieb:jFx schrieb:Darf ich noch mal in die RUNDE fragen, wie lange man warten muss oder ab wann man in etwa die Tracking ID bei DHL nutzen kann?
Danke
Wie gesagt:
Meine Tracking-ID besteht seit gestern abend gegen 22.00.
aktuell kann ich noch immer nix sehen.
Same here.... Hoffe es kommt irgendwie doch heute
26.09.2014 11:15
Hallo,
ich habe nun seit 2 Tagen "an Paketdienst übergeben"
Auftragsnummer: "XXX"
Könnte vll. jemand mal nachschauen?
iPhone 6 16GB Spacegrau
Edit: Wahnsinn. Gerade hat sich der Status in "Lieferung in Kürze" geändert und die DHL Nummer ist auch da! Ich hoffe es ist morgen da!
26.09.2014 11:18
26.09.2014 11:21
26.09.2014 11:26
@j0k3r: Ohne Daten kann ich leider nicht nachschauen, was mit deinem Auftrag los ist.
26.09.2014 11:27
mike.ritter.3348 schrieb:@Daniel
auf meinen post gibt es wohl kein
@MikeRitter?
Warum wohl
Das ist Neukunden bevorzugt behandelt kannst nicht zugeben stimmts...
@mike.ritter.3348: lass ihm deine und die Daten deines Kollegen zukommen! Das wird er sicher gerne prüfen!
Kindergarten echt...
26.09.2014 11:27
26.09.2014 11:30
Daniel schrieb:@j0k3r: Ohne Daten kann ich leider nicht nachschauen, was mit deinem Auftrag los ist.
Wo genau kann ich euch meine Daten zukommen lassen? Einige reden hier von einem Kontaktformular, was ist damit gemeint? Sorry, bin gerade zu blöd und finde es nicht.
26.09.2014 11:32
26.09.2014 11:35
26.09.2014 11:36
Tobse schrieb:mike.ritter.3348 schrieb:@Daniel
auf meinen post gibt es wohl kein
@MikeRitter?
Warum wohl
Das ist Neukunden bevorzugt behandelt kannst nicht zugeben stimmts...
@mike.ritter.3348: lass ihm deine und die Daten deines Kollegen zukommen! Das wird er sicher gerne prüfen!
Kindergarten echt...
Kindergarten?
Glaubst Du das stimmt nicht?
Die Käufer die sich in den Telekom-Shops Geräte mitnehmen konnten/können haben alle nur Dummys bekommen, gar keine echten Geräte?
Ich darf als Gewerbetreibender nicht einem Kunden eine Ware verkaufen, und gleichzeitig einem anderen Kunden , der auf Erfüllung des Vertrags wartet, sagen die gleiche Ware wäre nicht lieferbar.
Das gehört sich meiner Meinung nach nicht, und stellt wirklich kein schönes Geschäftsgebaren dar.
26.09.2014 11:39
j0k3r schrieb:Daniel schrieb:@j0k3r: Ohne Daten kann ich leider nicht nachschauen, was mit deinem Auftrag los ist.
Wo genau kann ich euch meine Daten zukommen lassen? Einige reden hier von einem Kontaktformular, was ist damit gemeint? Sorry, bin gerade zu blöd und finde es nicht.
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/93782/0/Kontakt-per-E-Mail
26.09.2014 11:41
26.09.2014 11:44
Chris751 schrieb:Tobse schrieb:mike.ritter.3348 schrieb:@Daniel
auf meinen post gibt es wohl kein
@MikeRitter?
Warum wohl
Das ist Neukunden bevorzugt behandelt kannst nicht zugeben stimmts...
@mike.ritter.3348: lass ihm deine und die Daten deines Kollegen zukommen! Das wird er sicher gerne prüfen!
Kindergarten echt...
Kindergarten?
Glaubst Du das stimmt nicht?
Die Käufer die sich in den Telekom-Shops Geräte mitnehmen konnten/können haben alle nur Dummys bekommen, gar keine echten Geräte?
Ich darf als Gewerbetreibender nicht einem Kunden eine Ware verkaufen, und gleichzeitig einem anderen Kunden , der auf Erfüllung des Vertrags wartet, sagen die gleiche Ware wäre nicht lieferbar.
Das gehört sich meiner Meinung nach nicht, und stellt wirklich kein schönes Geschäftsgebaren dar.
ist das ganz logisch - Du kannst Lagerbestände von Filialen nicht mit Lagerbeständen bei der Zentrale vergleichen. Ich kaufe bei H&M ein T-Shirt in der Stadt obwohl es Online ausverkauft ist - das ist ja uuuuunglaublich
26.09.2014 11:45
Hallo zusammen,
nun bin ich wieder im Haus und übernehme hier direkt für meinen Kollegen Daniel die Beantwortung eurer Fragen.
@Kroll: Die E-Mail ist eingetroffen. Wir melden uns bei dir.
26.09.2014 11:45
There's hope:
iPhone 6 Plus, 128 GB, SG
Reserviert am 09.09.
Bestellt am 13.09.
Heute "an Paketdienst übergeben" - also alles wie von Telekom angekündigt!
26.09.2014 11:45
ACID25 schrieb:j0k3r schrieb:Daniel schrieb:@j0k3r: Ohne Daten kann ich leider nicht nachschauen, was mit deinem Auftrag los ist.
Wo genau kann ich euch meine Daten zukommen lassen? Einige reden hier von einem Kontaktformular, was ist damit gemeint? Sorry, bin gerade zu blöd und finde es nicht.
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/93782/0/Kontakt-per-E-Mail
Danke. Und mit dem Kontaktformular erreiche ich die Leute von Telekom hilft? Das sieht so nach einem allgemeinen Kontaktformular der Telekom aus.
26.09.2014 11:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.