crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.09.2014 11:46
Ich habe mich lange genug zurückgehalten, denn es erschien mir nicht wichtig genug, um mich darüber aufzuregen, so wie es andere hier getan haben. Aber so langsam kann ich diese Person voll und ganz verstehen!
Wollt ihr mich eigentlich verarschen?
Hier erhalten Personen jetzt einen neuen Lieferstatus, die Ihr IPhone EINEN Monat NACH mir reserviert haben. Eine Absolute Frecherheit, jemanden der das teuerste iPhone geordert und monatlich den teuerst Vertrag zahlt, so zu behandeln.
Ich werde jetzt alles stornieren und mich anderweitig umschauen.
Adios!
26.09.2014 11:46
26.09.2014 11:56
26.09.2014 11:58
@jFx
bei mir hat es ca- 3-4 std gedauert dann konnte ich meinen Status bei DHL nachverfolgen
26.09.2014 12:02
26.09.2014 12:06
26.09.2014 12:08
@thimo29: Wann hast du was und wie bestellt?
@lukas.fojcik: So gern ich es würde, ich kann dir leider nicht genau sagen, wann das Gerät geliefert wird. Ich gehe aber davon aus, dass es sich nur noch um wenige Tage handeln wird.
@Len0815: Vorgestern ging die Bestätigung für die Portierung in die Post. Da bereits ein Lieferschein erstellt wurde, war ein Storno nicht mehr möglich. Wenn du weiterhin kündigen und wechseln möchtest, kannst du die Annahme verweigern.
@Caschten79: In deinem Fall wurde der Reservierungs-Service falsch gebucht. Bestellt hast du per Vertragsverlängerung, der RS wurde für einen Neuauftrag gebucht.
@Sosnowski: Noch nicht, ich bin aber weiterhin dran und lasse auch nicht locker.
@mike.ritter.3348: Exakt das gleiche Modell? War der Reservierungs-Service im Spiel? Wenn du mir die Daten des Kollegen zukommen lässt, prüfe ich das genau. Ich kann und werde deine Äußerung nicht bestätigen! Und übrigens: Es war auch mal „allgemein bekannt“, dass die Erde eine Scheibe ist.
@Alegre: Blöde Sache! Du hast den Reservierungs-Service für Neuauftrag gebucht, aber das Gerät über eine Vertragsverlängerung bestellt.
@Tsukino: Aktuell noch kein Lieferschein, aber es fehlt auch noch die Meldung der Disposition, wie viele Geräte heute rausgehen. Stay tuned!
@Missie: Normalerweise dauert es dann nur noch wenige Tage.
@MT42: Es kann noch einiges passieren. Einige, die vor einer Stunde noch nachfragen, melden jetzt, dass sich der Status geändert hat.
@felixrichter11, j0k3r: Mit Reservierungs-Service? Unser Kontaktformular ist hier.
@bellardita: In unserem Postfach kann ich noch nichts finden. Welches Kontaktformular hast du genutzt?
@jlersch: Ich habe mir deinen Fall noch mal etwas näher angeschaut: Du hast per Vertragsverlängerung bestellt, der Reservierungs-Service wurde jedoch für einen Neuvertrag gebucht. Und es gibt zu viele Faktoren, die die Lieferzeit beeinflussen. Wir versuchen immer, euch so genau wie möglich die voraussichtliche Lieferzeit zu nennen.
@Sebastian B: Ich schau einmal genauer und melde mich.
@Gelöschter Nutzer Wingerter: Ja, lasse ich dir zukommen.
@beta80: Auch ich sehe leider noch keine Tracking-ID.
@hm+: Lieferschein ist da, leider noch keine Tracking-ID. Aber es geht voran.
@bjoern.brechtel: Auch bei dir ist es so, dass der Reservierungs-Service falsch gebucht wurde. Gebucht: Neuvertrag. Bestellt: Vertragsverlängerung.
@ron_vos: Noch kein Lieferschein. Änderung wäre noch möglich. Welches Gerät schneller geliefert werden kann, vermag ich nicht zu sagen.
@RoBra: Deine Daten habe ich auch am Wickel. Sobald ich Infos habe, melde ich mich.
@Chris751: Die Geräte, die in den Shops vorrätig sind, gehören zu einem anderen „Pool“ und können nicht für Lieferungen anderer Bestellung verwendet werden können.
Viele Grüße Daniel
26.09.2014 12:10
26.09.2014 12:15
26.09.2014 12:17
Heute mit einem netten Telekom Mann im Service Center telefoniert um mal nachzufragen, ob meine bevorzugte Belieferung - wie sie mir per SMS versprochen wurde - überhaupt stattfindet.
Der Mitarbeiter am Telefon klang zwar etwas gestresst hat aber endlich mal die Wahrheit ausgesprochen.
"Der Reservierungsservice war doch nur Verarsche! Viele Neukunden und andere Kunden ohne Reservierungsservice haben die Handys teils schneller bekommen als Leute mit Reservierung. Sie sind jetzt wieder ohne bevorzugte Belieferung in der Warteschlange und müssen noch warten. Wie lange das dauert können wir nicht sagen, am ersten Wochenende hatten wir schon 25.000 Bestellungen, jetzt sind es mehr, die müssen erst mal abgearbeitet werden." --> Die Worte mit "Verarsche" waren O-Ton
26.09.2014 12:23
Klosbrühe schrieb:Heute mit einem netten Telekom Mann im Service Center telefoniert um mal nachzufragen, ob meine bevorzugte Belieferung - wie sie mir per SMS versprochen wurde - überhaupt stattfindet.
Der Mitarbeiter am Telefon klang zwar etwas gestresst hat aber endlich mal die Wahrheit ausgesprochen.
"Der Reservierungsservice war doch nur Verarsche! Viele Neukunden und andere Kunden ohne Reservierungsservice haben die Handys teils schneller bekommen als Leute mit Reservierung. Sie sind jetzt wieder ohne bevorzugte Belieferung in der Warteschlange und müssen noch warten. Wie lange das dauert können wir nicht sagen, am ersten Wochenende hatten wir schon 25.000 Bestellungen, jetzt sind es mehr, die müssen erst mal abgearbeitet werden." --> Die Worte mit "Verarsche" waren O-Ton
...ich oute mich jetzt mal.
Der Thread ist seit zwei Wochen meine Mittagspausenlektüre ...
Bitte weitermachen!!! ...*popcornnachschubhol*
PS ...ich frage mich, was die armen Seelen hier wohl machen, wenn sie mal "richtige" Probleme haben
26.09.2014 12:23
Habe seit 12 Stunden eine Tracking Nummer, diese funktioniert bei dhl aber nicht "es liegen uns noch keine Daten zu dieser Sendung vor" .. D.h. Noch nichtmal die elektronische Datenübertragung zu dhl ist Geschehen.. Bin ja mal gespannt wann sich da was tut
Weiß jemand wie schnell das geht?
26.09.2014 12:23
26.09.2014 12:26
@j0k3r: Ohne Daten kann ich leider nicht nachschauen, was mit deinem Auftrag los ist.
26.09.2014 12:27
Alegre schrieb:Ich habe mich lange genug zurückgehalten, denn es erschien mir nicht wichtig genug, um mich darüber aufzuregen, so wie es andere hier getan haben. Aber so langsam kann ich diese Person voll und ganz verstehen!
Wollt ihr mich eigentlich verarschen?
Hier erhalten Personen jetzt einen neuen Lieferstatus, die Ihr IPhone EINEN Monat NACH mir reserviert haben. Eine Absolute Frecherheit, jemanden der das teuerste iPhone geordert und monatlich den teuerst Vertrag zahlt, so zu behandeln.
Ich werde jetzt alles stornieren und mich anderweitig umschauen.
Adios!
Das ist auch der Punkt, der mich am meisten aufregt... Leute die Mitte September reserviert haben, besitzen mittlerweile ihr Gerät ( iPhone 6 64 gb sg)
Bei mir steht immernoch Bestellung in Bearbeitung... Und bei der Hotline wirst du nur abgewimmelt....
Die schauen nicht einmal...
26.09.2014 12:27
26.09.2014 12:28
26.09.2014 12:30
@hm+: Lieferschein ist da, leider noch keine Tracking-ID. Aber es geht voran.
26.09.2014 12:31
26.09.2014 12:32
26.09.2014 12:33
TheDanielK schrieb:There's hope:
iPhone 6 Plus, 128 GB, SG
Reserviert am 09.09.
Bestellt am 13.09.
Heute "an Paketdienst übergeben" - also alles wie von Telekom angekündigt!
@Telekom Hilft
Ich habe bereits am 03.09 Reserviert und kann leider im Kundenscenter meine Daten nicht einsehen. WENN der RS kein Mumpitz ist, dann müsste mein 6+ 128 SG ja auch bereits im Versand sein. Bitte um Benachrichtigung. Daten müsstet ihr schon haben.
(Oder muss ich nochmal ein Kontaktformular schicken?)
26.09.2014 12:35
26.09.2014 12:35
26.09.2014 12:38
26.09.2014 12:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.