crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.11.2014 19:42
04.11.2014 20:33
04.11.2014 20:37
04.11.2014 20:40
03.11.2014, 13:08 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Is immer noch ni weiter!
04.11.2014 20:58
04.11.2014 21:23
Ich habe gerade die Mail und SMS bekommen, Morgen soll schon geliefert werden. Ich bin gespannt.
Aber mal eine Randbemerkung. Ich hatte seit Donnerstag den Status, an Paketdienstleister übergeben. Hier nun mal der Status von DHL, MIT den Zeiten:
Di, 04.11.2014 15:14 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 04.11.2014 19:17 Uhr Radefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Was ist in den Tagen zwischen Donnerstag und Dienstag passiert? DHL sagt, das es erst seit heute 15:14Uhr einen Auftrag gibt. Das hat für mich ein Geschmäckle.
04.11.2014 22:11
04.11.2014 22:11
04.11.2014 23:13
05.11.2014 03:30
05.11.2014 05:12
Heute mittag kam schließlich mein iPhone 6 64GB SG - Juhu
Aber gerade eben beim Einrichten ist mir aufgefallen, dass ich unten rechts einen hellen, weißen Pixel habe, welcher sich besonders bei einem hellen Hintergrund bemerkbar macht
Bekomme ich dafür ein Austauschgerät? Wende ich mich an T-Mobile oder Apple? Dauert das dann wieder ewig?
05.11.2014 07:44
Hallo JLO,
du hattest mir gestern geschrieben das du dein Iphone schon hast.
Ich frage mich jetzt warum du dich noch immer hier im Forum herumtreibst und die ohnehin schon gestressten Leute mit deinen belehrenden Kommentaren belästigst!
Es gab hier schon mal einen Harald L.der es auch nicht lassen konnte.
Ich glaube ihr seid die Leute die sbends eingesetzt werden!
Macht euch fort!
05.11.2014 08:36
Guten Morgen zusammen!
@MaBe80: EUREKA! Es ist endlich so weit, die TID ist da.
@TheFish: Deine Bestellung ist sauber im System. Der RS funktioniert sehr gut. Nur leider bekommen wir nach wie vor zu wenig Geräte geliefert.
@Toni Auerswald: Die Aktualisierung der Daten dauert manchmal etwas. Wenn die TID erzeugt wurde, liegt es definitiv nicht mehr bei uns rum.
@karsan: Formular ist auch angekommen. Ich habe mal einen Blick riskiert. Noch gibt es keinen Lieferschein.
@implied: Zwei sehr unglückliche anliegen, keine Frage. Nur haben sie nichts miteinander zu tun. Wir kümmern uns gerne auch um dein Festnetzanliegen. Bitte erstelle dazu einen eigenen Thread, damit wir hier nicht zweigleisig fahren.
@ DPo: Wenn die Tracking-ID erstellt wurde, hat die Sendung unser Haus verlassen. Bei uns „versauert“ definitiv kein Paket.
@ hcmusic: Ich habe mal einen Blick riskiert. Im Formular sprichst du von einem 128er. Für die angegebene Rufnummer wurde jedoch ein 64er bestellt. Ist das korrekt?
@ Andre3000: Leider nein. Also weder das Eine, noch das Andere.
@ Nomax2000: Wenn der Lieferschein erstellt wird, geht ein Abholungsauftrag an DHL. Durch die Feiertage letzte Woche gab es da aber leichte Verzögerungen.
@ Maximilian_XCV: Du kannst natürlich den Mangel bei Apple melden. Alternativ schickst du es uns zurück und wir senden ein neues raus. Aber das wird einige Tage dauern.
05.11.2014 08:45
nach 8 Wochen Wartezeit habe ich mein 64gb sg VVL ohne Reservierung endlich erhalten.
05.11.2014 09:02
05.11.2014 09:16
05.11.2014 09:18
05.11.2014 09:31
Guten Morgen zusammen!
@ hcmusic: Ich habe mal einen Blick riskiert. Im Formular sprichst du von einem 128er. Für die angegebene Rufnummer wurde jedoch ein 64er bestellt. Ist das korrekt?
05.11.2014 10:00
05.11.2014 10:26
05.11.2014 10:31
05.11.2014 10:44
05.11.2014 10:46
05.11.2014 10:52
05.11.2014 11:04
@ernie2k6: Ich sehe leider noch immer keinen Lieferschein.
@halimsetiawan: Das tut mir leid. Wir wollten dich nicht übersehen. Ich habe gerade mit Antje gesprochen, die hat dich noch am Wickel. Sie sprach erst gestern mit den Kollegen. Aktuell ist das Gerät nicht verfügbar. Genaueres kann ich dir leider nicht sagen. Sie bleibt natürlich weiterhin für dich am Ball.
@hcmusic: Ich gehe erstmal nicht davon aus, dass du durchgerutscht bist. Yalcin ist heute nicht am Platz, aber er schaut sich das schnellstmöglich noch einmal an. Rückmeldung folgt.
@implied., Mathis: Die Woche hat noch 3 Tage, in denen eine Menge passieren kann. Ich kann wirklich nicht abschätzen, ob sich Lieferzeiten wieder verschieben werden.
@Südlicht: Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich statt Christian nachgeschaut habe. Leider gibt es noch nichts Neues.
@JB SHM, KiLLu12258: Leider noch nichts Neues. Aber kann noch kommen.
@Nicole26: Hmm, eigentlich sind diese Bestellungen alle bedient. Magst du uns über das Kontaktformular deine Daten schicken? Das würde ich gerne einmal unter die Lupe nehmen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.