crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2013 08:59
Liebe Community,
sicher haben viele von euch die Pressekonferenz von Apple mit großem Interesse verfolgt und nun eine Menge Fragen auf dem Herzen.
Wie bereits im letzten Jahr bieten wir euch hier eine Plattform, um über alle diese Fragen zu diskutieren, sie zu bündeln und nacheinander für euch zu beantworten. Selbstverständlich sind wir hier alle auf dem gleichen Informationsstand - nichtsdestotrotz haben wir folgendes Beraterteam für euch zusammengestellt, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird:
Tobias
Marco
Leenard
Melanie W.
Sebo
Beachtet bitte, dass auch wir nicht von der ersten Minute an jede Information parat haben. Seid aber bitte versichert: Wir werden alles daran setzen, eine eventuell noch ausstehende Antwort schnellstmöglich zu besorgen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese und die zugehörige Antwort in die Zusammenfassung übernehmen.
So tragt ihr zu einer schnell wachsenden FAQ-Liste rund um diese spannende Neuerscheinung bei!
Also: Feuer frei!
Viele Grüße
euer Telekom-hilft Team
25.09.2013 10:58
25.09.2013 11:04
25.09.2013 11:04
25.09.2013 11:04
25.09.2013 11:08
25.09.2013 11:08
25.09.2013 11:08
Ich finde hier bald gar nix mehr lustig... Es wird einem ein neuer Vertrag aufgequatscht, der logischerweise das gleiche bietet wie der vorherige aber mehr kostet und das nur deshalb, weil man ein neues Iphone haben möchte. Und was ist das Ende vom Lied: Ich hab nen teureren Vertrag mit meinem alten Smartphone. Logik? Und wäre das alles nicht schon genug, steht mein Bestellstatus auf "in Bearbeitung", was mich nicht gerade glücklich stimmt, in Anbetracht der Tatsache, das manche bei "Auslieferung" immer noch auf ihr Gerät warten...
25.09.2013 11:11
DanNie schrieb:Ich finde hier bald gar nix mehr lustig... Es wird einem ein neuer Vertrag aufgequatscht, der logischerweise das gleiche bietet wie der vorherige aber mehr kostet und das nur deshalb, weil man ein neues Iphone haben möchte. Und was ist das Ende vom Lied: Ich hab nen teureren Vertrag mit meinem alten Smartphone. Logik? Und wäre das alles nicht schon genug, steht mein Bestellstatus auf "in Bearbeitung", was mich nicht gerade glücklich stimmt, in Anbetracht der Tatsache, das manche bei "Auslieferung" immer noch auf ihr Gerät warten...
Hey, Du hast doch sicher schon gelesen: Der Status Deiner Bestellung kann sich blitzschnell ändern
25.09.2013 11:12
25.09.2013 11:15
Ich finde hier bald gar nix mehr lustig... Es wird einem ein neuer Vertrag aufgequatscht, der logischerweise das gleiche bietet wie der vorherige aber mehr kostet und das nur deshalb, weil man ein neues Iphone haben möchte. Und was ist das Ende vom Lied: Ich hab nen teureren Vertrag mit meinem alten Smartphone. Logik? Und wäre das alles nicht schon genug, steht mein Bestellstatus auf "in Bearbeitung", was mich nicht gerade glücklich stimmt, in Anbetracht der Tatsache, das manche bei "Auslieferung" immer noch auf ihr Gerät warten...
25.09.2013 11:16
Mein 64gb gold wurde heute morgen an den Paketdienst übergeben. dann wird es wohl morgen da sein. xD
reserviert: 17.8.
besstellt. 14.9.
(telekom.de/lieferstatus hat ihren kw Angabe eingehalten)
freu mich! dann gehöre ich ja doch einer zu den ersten bei der telekom die ihr iphone 64gb bald in den händen haben können)
hier habe diesen artikel gestern gefunden. dort hat der typ der 14 tage vorm apple store gecampt hat dann gesagt bekommen sie haben kein 5s 64gb gold für ihn. nach 2wochen campen!!! um es nicht noch peinlicher zu machen als es schon ist haben sie für ihn dann doch aber noch eins aufgetrieben. krasse Geschichte. naja zumindest müssen wir nicht 1jahr warten wie damals die iphone4 white Besteller.......
http://news.cnet.com/8301-13579_3-57603757-37/iphone-5s-5c-hunters-hit-up-nyc-but-64gb-gold-is-elusi...
25.09.2013 11:16
25.09.2013 11:20
25.09.2013 11:21
DanNie schrieb:Ich finde hier bald gar nix mehr lustig... Es wird einem ein neuer Vertrag aufgequatscht, der logischerweise das gleiche bietet wie der vorherige aber mehr kostet und das nur deshalb, weil man ein neues Iphone haben möchte. Und was ist das Ende vom Lied: Ich hab nen teureren Vertrag mit meinem alten Smartphone. Logik? Und wäre das alles nicht schon genug, steht mein Bestellstatus auf "in Bearbeitung", was mich nicht gerade glücklich stimmt, in Anbetracht der Tatsache, das manche bei "Auslieferung" immer noch auf ihr Gerät warten...
Wer hat Dir denn einen neuen Tarif aufgeschwatzt? Ich hab auch verlängert, bin aber im alten Tarif geblieben, weil mir die 15 Euro Unterschied für mehr Leistung, die ich aber nicht benötige, zuviel waren. Ich konnte in meinem alten Tarif bleiben, das war auswählbar bei Bestellung.
25.09.2013 11:21
Pascal Grimme schrieb:haha... hätte hier wohl schon eher schreiben sollen.... gerade den Status gewechselt!!
"an Paketdienst übergeben"
Bei mir jetzt auch an Paketdienst übergeben, aber ohne Paketnummer.
Kommt die noch kurzfristig nach?
25.09.2013 11:21
25.09.2013 11:26
25.09.2013 11:26
Warum wollen alle das gold?
25.09.2013 11:27
iPhoMI schrieb:Mein 64gb gold wurde heute morgen an den Paketdienst übergeben. dann wird es wohl morgen da sein. xD
reserviert: 17.8.
besstellt. 14.9.
(telekom.de/lieferstatus hat ihren kw Angabe eingehalten)
freu mich! dann gehöre ich ja doch einer zu den ersten bei der telekom die ihr iphone 64gb bald in den händen haben können)
hier habe diesen artikel gestern gefunden. dort hat der typ der 14 tage vorm apple store gecampt hat dann gesagt bekommen sie haben kein 5s 64gb gold für ihn. nach 2wochen campen!!! um es nicht noch peinlicher zu machen als es schon ist haben sie für ihn dann doch aber noch eins aufgetrieben. krasse Geschichte. naja zumindest müssen wir nicht 1jahr warten wie damals die iphone4 white Besteller.......
http://news.cnet.com/8301-13579_3-57603757-37/iphone-5s-5c-hunters-hit-up-nyc-but-64gb-gold-is-elusi...
Morgen? Darauf würde ich nicht wetten. Meins wird auch seit gestern Morgen dem Paketdienst übergeben. Aber der Status kann sich natürlich blitzschnell ändern
25.09.2013 11:27
StefanS schrieb:Pascal Grimme schrieb:haha... hätte hier wohl schon eher schreiben sollen.... gerade den Status gewechselt!!
"an Paketdienst übergeben"
... Laut Telekom kann es noch 1-2 Tage dauern, bis es auf den Laster kommt und die Trackingnummer erstellt wird. Dann gehts aber auch schnell. Bei mir war es genauso. 17.9. Paketdienst übergeben, 19.9. Lieferung in kürze + Trackingnummer, 20.9 angekommen
Ja, dann gehts schnell. Ab dann ist es in proffessionellen Händen und man erhält einen realen Stand. Vorher ist das anders.
25.09.2013 11:30
@corvin.wagner und vicky: Bitte einmal wie folgt vorgehen. Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass es nicht an unserer Lieferstatusseite liegt.
Chrome: Chrome-Menü -> Tools -> Browserdaten löschen -> Haken auswählen
Firefox: Menü -> Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Beim Reiter "Zwischengespeicherte Webinhalte" auf "Jetzt leeren" klicken.
Internet Explorer: Menü -> Ansicht -> Internetoptionen -> "Temporäre Internetdateien" -> Dateien löschen
@Isabellastracciatella, DanNie und Milotta: Mögt ihr Drei uns einmal eure Kundendaten per Kontaktformular zusenden? (Zusammenfassung Punkt 7) Würden uns das gerne genauer anschauen.
25.09.2013 11:34
Tobias (Telekom-hilft) schrieb:@corvin.wagner und vicky: Bitte einmal wie folgt vorgehen. Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass es nicht an unserer Lieferstatusseite liegt.
Chrome: Chrome-Menü -> Tools -> Browserdaten löschen -> Haken auswählen
Firefox: Menü -> Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Beim Reiter "Zwischengespeicherte Webinhalte" auf "Jetzt leeren" klicken.
Internet Explorer: Menü -> Ansicht -> Internetoptionen -> "Temporäre Internetdateien" -> Dateien löschen
@Isabellastracciatella, DanNie und Milotta: Mögt ihr Drei uns einmal eure Kundendaten per Kontaktformular zusenden? (Zusammenfassung Punkt 7) Würden uns das gerne genauer anschauen.
Wo ist das Kontaktformular?
25.09.2013 11:38
25.09.2013 11:40
25.09.2013 11:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.