crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.10.2012 13:02
Sei Freitag habe ich nun mein iPhone 5. Mit dem Gerät selbst bin ich super zufrieden. Ich habe ein großes Problem bezüglich Datenverbrauch. Gestern im Laufe des Tages habe ich einen Datenverbrauch von exorbitanten 100 MB gehabt. Normalerweise brauche ich das nicht mal in einer auf. Deshalb ich abends mal den Verbrauch laut pass.telekom.de notiert.
Nun das eigentlich Problem. Über Nacht hatte das iPhone durchgängig WLAN , nichtsdestotrotz musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, das übe Nacht 70 MB an mobilen Daten verbraucht wurden. Dieses Problem ist bei Verizon ebenfalls gewesen und gestern gab's für Verizon Nutzer ein Provider Update.
Ist dieses Problem der Telekom bereits bekannt und wird aktiv an einer Lösung gearbeitet?
18.12.2012 18:48
06.03.2013 11:23
06.03.2013 11:40
07.03.2013 13:09
18.07.2013 16:47
18.07.2013 18:55
Schalten Sie Ihr WLAN aus und drücken zwei mal hintereinander den Home Button. Es werden Ihnen dann alle Apps angezeigt, die im Hintergrund laufen. Schließen Sie diese und rufen pass.telekom.de auf. Notieren Sie sich das Datum, die Uhrzeit und den aktuellen Stand. Lassen Sie Ihr Handy einmal ca eine Stunde in diesem Zustand. Rufen Sie erneut pass.telekom.de auf und prüfen, ob sich an dem Volumen etwas geändert hat. Wenn dies der Fall ist, dann notieren Sie sich ebenfalls die Daten und teilen uns diese kurz mit.
24.08.2013 13:18
27.08.2013 11:47
29.08.2013 01:11
29.08.2013 01:13
seit ihr eben selbst Schuld mehr Lesen , bei iphone normal android auch einfach SIM Karte Aus machen also nicht Pin ein geben und dann mit WLAN verbinden .Und also Handy ein dann kommt die Frage Sim Karte Entsperren dann auf ok statt Entsperren also nicht mehr Entsperren !!!! Und dann auf WLAN An machen Und Dann eben Surfen !!! Ohne SIM !!!
29.08.2013 07:11
01.09.2013 14:42
01.09.2013 18:50
10.09.2013 16:17
10.09.2013 16:36
01.10.2013 16:20
09.10.2013 15:34
15.10.2013 16:07
15.10.2013 17:15
21.10.2013 19:12
21.10.2013 19:26
21.10.2013 19:28
13.12.2013 22:12
17.12.2013 16:05
18.12.2013 07:48
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.