Firmwareupdate Web’n’Walk Box IV (E970)

Gelöst
Hallo Telekom Team,

ich hätte gern die neuste Firmware für meine Web’n’Walk Box IV (E970). Mein aktueller Stand ist:

Boot-Loader-Version:
256.11.01.04.102sp03

Routerhardware-Version:
WLA1GAPU
Routersoftware-Version:
256.11.01.04.102sp03
Freigegeben am:
Jun 24 2008

Modemhardware-Version:
WLA3TCPU
Modemsoftware-Version:
256.11.00.11.110

Vielen Dank im voraus.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo Grisu_168,

 

bitte einmal unser Kontaktformular ausfüllen und dabei nicht die genaue Bezeichnung der Web n Walk Box vergessen. Wenn möglich auch noch die aktuell vorhandene Firmware-Version dazuschreiben. Wir schicken Ihnen die aktuelle Firmware dann gern erneut zu.

 

Grüße

Michael P.

(Micha)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

Ich benötige ein Firmwareupdate für die Web’n’Walk Box IV (E970).

Vielen Dank
Telekom hilft Team
Hallo christian2502,

herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

Ich benötige ein Firmwareupdate für die Web’n’Walk Box IV (E970).

Sobald Sie uns eine Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11121959" geschickt haben, in der Sie uns Ihren Namen, Foren-Nick "christian2502" und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen, macht sich der Link zum Update auf den Weg in Ihr Postfach.
Telekom hilft Team
Hallo christian2502,

Ihre Mail ist angekommen, Danke schön....
hat wunderbar geklappt.

danke Zwinkernd
Hallo,

ich würde auch gern ein Firmware Update durchführen.

Schonmal herzlichen Dank!

Gruß
Telekom hilft Team
Hallo Paul-So,

bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Ihre ID für den Betreff ist die 11122368. Bitte teilen Sie uns ebenfalls Ihre E-Mail-Adresse, den Foren-Nick "Paul-So" und Ihren Namen mit. Vielen Dank.
Hallo geehrtes Telekom-Team,

Bitte senden Sie mir den Link für ein Firmupdate für eine E970-Box.
mit bestem Gruss

knuth
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen im Telekom Service-Forum, knuth.

Das machen wir gerne. Dazu senden Sie uns bitte eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff „Angeforderte E-Mail, ID 11130566“. Bitte teilen Sie uns darin Ihre E-Mail-Adresse, den Nickname „knuth“ und Ihren Namen mit.
Hallo Telekom-Team.

Bitte senden Sie auch mir einen Link für das Softwareupdate für die E970 zu.


Vielen Dank
Hallo Telekom-Team.

Bitte senden Sie auch mir einen Link für das Softwareupdate für die E970 zu.


Vielen Dank
Telekom hilft Team
Hallo scenic01,
hallo albi4,
 
herzlich Willkommen in unserem Forum.
 
Wir senden Ihnen den Link sehr gerne zu. Dazu senden Sie uns bitte eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff „Angeforderte E-Mail, ID 11132243“. Bitte teilen Sie uns darin Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Nickname und Ihren Namen mit.
Hallo Telekom Team,
Ich benötige auch ein neues Update für meine Web n Walk Box4 (E970)

mfg striegel
Telekom hilft Team
Hallo striegel26,

Ich benötige auch ein neues Update für meine Web n Walk Box4 (E970)

Das bekommen Sie. Dazu senden Sie uns bitte eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff „Angeforderte E-Mail, ID 11136514“. Bitte teilen Sie uns darin Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Nickname und Ihren Namen mit.
Hallo Telekom Team,

ich hätte gerne das neueste Upgrade für meine web'n'walk Box IV (E970)

Vielen Dank und mfG

Huficom
Telekom hilft Team
Hallo Huficom,

bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff „Angeforderte E-Mail, ID 11143613“. Bitte teilen Sie uns darin Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Nickname und Ihren Namen mit. Wir lassen Ihnen das Update umgehend zukommen.
Sehr geehrtes Telekom Team,

könnten Sie mir bitte für die Web n Walk Box IV E970 ebenfalls einen link für ein Firmware Update zukommen lassen. Danke
Telekom hilft Team
Hallo miganet,

herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

könnten Sie mir bitte für die Web n Walk Box IV E970 ebenfalls einen link für ein Firmware Update zukommen lassen.

Klar, machen wir. Ihren Namen, Foren-Nick "miganet" und Ihre E-Mail Adresse schicken Sie uns bitte in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11144451". Wir senden Ihnen dann den Link zu.
könnten Sie mir bitte für die Web n Walk Box IV E970 ebenfalls einen link für ein Firmware Update zukommen lassen.
Telekom hilft Team
Hallo miganet,

wir haben Ihnen eben den Link zugesendet.

@Walker69
Wir senden Ihnen auch sehr gerne den Link zu. Bitte senden Sie uns Ihren Namen, Foren-Nick "Walker69" und Ihre E-Mail Adresse in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11144794".
Telekom hilft Team
Hallo Walker69,

Ihre Mail ist angekommen und auch zu Ihnen ist der Link unterwegs.
Hallo Telekom Team,
Ich benötige auch ein neues Update für meine Web n Walk Box4 (E970)
Habe Probleme online zu gehen
Danke
Telekom hilft Team
Hallo blastkiller,

das machen wir gerne. Dazu senden Sie uns bitte eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff „Angeforderte E-Mail, ID 11151730“. Bitte teilen Sie uns darin Ihre E-Mail-Adresse, den Nickname „blastkiller“ und Ihren Namen mit.
Hallo Telekom-Team,

ich benötige bitte auch eine aktuelle Firmware für die Web'n'Walk Box IV E970. Unsere verliert immer die Sicherheitseinstellungen.

Liebe Grüße
FlamingSpeedy
Hallo!

Bitte senden Sie mir auch die aktuelle Firmware für die Web´n´walk Box IV E970. Vielen Dank!

Gruß

C. Daumer
Telekom hilft Team
Hallo FlamingSpeedy,
hallo Daumi,

herzlich Willkommen in unserem Forum.

Wir senden Ihnen den Link sehr gerne zu. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff „Angeforderte E-Mail, ID 11152892“. Bitte teilen Sie uns darin Ihre E-Mail-Adresse, Ihren jeweiligen Nickname und Ihren Namen mit.