Frage: Smartphone Auswahl Vertragsverlängerung

Guten Morgen,

 

ich wollte mein Vertrag verlängern, musste aber feststellen das die Telekom sehr wenig Auswahl hat,

im gegenstatz zur Konkurenz bei Vodafone. Dafür sehr viele Tablets bei Telekom.

 

Ich wollte mir eigentlich das Sony Xperia 5 II für die Vertragsverlängerung hernehmen, die ist aber leider nicht bei euch in der Auswahl...

Werdet Ihr das gennante Smartphone mit auf die Liste nehmen in naher Zukunft? Ansonten werde ich nämlich mein Vertrag auslaufen lassen und zu Vodafone wechseln, wo ich das Sony Xperia 5 II nämlich auswählen kann.

 

MfG

Sony wird nicht aufgenommen werden.
Das allgemeine Interesse ist dafür zu gering.

Die Geräte sind auch wirklich nichts mehr das wahre.

@ploedman 

Ansonten werde ich nämlich mein Vertrag auslaufen lassen und zu Vodafone wechseln, wo ich das Sony Xperia 5 II nämlich auswählen kann.

 

Reisende soll man nicht aufhalten.

Diese Drohung bringt in einem solchen Einzelfall nichts, die Telekom wird kaum ein Gerät einkaufen um es Dir zu schenken.

 

Alternativ kann man das Gerät im freine Handel auch kaufen. Bei den großen Märkten auch für 0% Finazierung wenn man sich ein solchen Gerät nicht leisten kann aber damit protzen will.

Das war keine Drohung, sondern nur eine Information. Die Telekom, hat mehr davon wenn die Kunden für alt Verträge mehr zahlen als Neukunden.

 

Und Sony hat endlich dazu gelernt auf seine Kunden zu hören. Das neue Modell kommt nämlich mit sehr guter Ausstattung her, was mir sehr wichtig ist, wie z.b. Klinkenanschluss und Hybrid Karten slot für eine MicroSD Karte. Sowas findet man nur noch im Einsteiger und Mittelklasse Smartphones.

Telekom hilft Team
Hallo @ploedman,

gerne befrage ich dazu einmal die Fachabteilung und gebe dir Bescheid, wenn ich eine Rückmeldung dazu erhalte.

Beste Grüße
Malte M.
Telekom hilft Team
@ploedmann,

ich habe Neuigkeiten. Leider ist die Aufnahme des genannten Smartphones Sony Xperia 5 II nicht geplant, tut mir leid.

Beste Grüße
Malte M.