crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
25.09.2015 15:53
ah okay 😄 super was musstest du machen als er kam?
25.09.2015 15:54
@tnt030 danke!!! jetzt warte ich wieder mit einem fetten grinsen und kann es kaum erwarten 😃
25.09.2015 15:56
@kayberlin2015: Das klingt mies, aber da finden wir sicherlich eine Lösung. Ich rufe gleich mal durch.
25.09.2015 15:57
@STR_fly ganz fett grinsen!
Ich hab ja nen Neuvertrag, deshalb musste ich meinen Ausweis zeigen und 4 mal unterschreiben.
25.09.2015 15:58
okay dann werde ich auch 4 mal unterscheiben müssen
25.09.2015 15:58
25.09.2015 15:59
@STR_fly , wenn der Postbote kommt musst du dich nackt ausziehen und etwas vortanzen! Nur so bekommt man die lieferung
25.09.2015 15:59
@Benny87 schrieb:
@Samson schrieb:25.09.2015 10:43, Post/DHL war da, Top-Smartphone leider nicht
Vertrag mit Top-Smartphone wird bereits seit dem 14.09.2015 berechnet...
Du nutzt ja schließlich auch schon die neuen Vertragsverhältnisse (mehr Datenvolumen, etc.)
@Daniek1702 schrieb:
Hallo @Benny87
Danke für die Hilfe !
Natürlich habe ich das IPhone 6s Plus 64GB in Spacegrey bestellt - der Klassiker wie es scheint...
Reserviert am 10.09. - etwas unnötig wie mir scheint... Aber was solls
LG, Daniel
Bei mir wird da KW 40 angezeigt, ich warte ja auf das selbe Model, denke auch der Termin ist realistisch, da wir mit die ersten sind, die Reserviert und Bestellt haben.
Moment Chef,
2GB und LTE 150 Mbits hatte ich vor der Vertragsverlängerung schon, die 10€ Aufpreis beziehen sich rein auf das "Top-Smartphone", welches tatsächlich und ganz ohne Witz in der Geschichte, nicht da ist.
25.09.2015 16:04
Danke, Humor war schon immer meine stärke!
25.09.2015 16:04
25.09.2015 16:11
@Samson schrieb:
@Benny87 schrieb:
@Samson schrieb:
25.09.2015 10:43, Post/DHL war da, Top-Smartphone leider nicht
Vertrag mit Top-Smartphone wird bereits seit dem 14.09.2015 berechnet...
Du nutzt ja schließlich auch schon die neuen Vertragsverhältnisse (mehr Datenvolumen, etc.)
@Daniek1702 schrieb:
Hallo @Benny87
Danke für die Hilfe !
Natürlich habe ich das IPhone 6s Plus 64GB in Spacegrey bestellt - der Klassiker wie es scheint...
Reserviert am 10.09. - etwas unnötig wie mir scheint... Aber was solls
LG, Daniel
Bei mir wird da KW 40 angezeigt, ich warte ja auf das selbe Model, denke auch der Termin ist realistisch, da wir mit die ersten sind, die Reserviert und Bestellt haben.
Moment Chef,2GB und LTE 150 Mbits hatte ich vor der Vertragsverlängerung schon, die 10€ Aufpreis beziehen sich rein auf das "Top-Smartphone", welches tatsächlich und ganz ohne Witz in der Geschichte, nicht da ist.
Ja so zahlst du halt von 12.9.15 - 11.9.17 wo ist der Unterschied zu 30.9.15 - 29.9.17? Es sind und bleiben 240 EUR.
25.09.2015 16:15
@ Telekom hilft Team,
kurze Frage: Kann ich per Mail meine FCard stornieren? Wass mache ich mit der FCard? Diese habe ich bereits zugeschickt bekommen (ist aber noch nicht aktiviert). Muss ich diese zurückschicken?
25.09.2015 16:21
25.09.2015 16:24
@andy100: Innerhalb der Widerrufsfrist kann die FamilyCard natürlich storniert werden. Dann müsste alles an uns zurück gehen. Aber warum soll denn der Vertrag storniert werden? Ist etwas schief gelaufen, was wir nicht wieder hinbekommen?
25.09.2015 16:26 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 16:28 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Samson schrieb:
@Benny87 schrieb:
@Samson schrieb:25.09.2015 10:43, Post/DHL war da, Top-Smartphone leider nicht
Vertrag mit Top-Smartphone wird bereits seit dem 14.09.2015 berechnet...
Du nutzt ja schließlich auch schon die neuen Vertragsverhältnisse (mehr Datenvolumen, etc.)
@Daniek1702 schrieb:
Hallo @Benny87
Danke für die Hilfe !
Natürlich habe ich das IPhone 6s Plus 64GB in Spacegrey bestellt - der Klassiker wie es scheint...
Reserviert am 10.09. - etwas unnötig wie mir scheint... Aber was solls
LG, Daniel
Bei mir wird da KW 40 angezeigt, ich warte ja auf das selbe Model, denke auch der Termin ist realistisch, da wir mit die ersten sind, die Reserviert und Bestellt haben.
Moment Chef,2GB und LTE 150 Mbits hatte ich vor der Vertragsverlängerung schon, die 10€ Aufpreis beziehen sich rein auf das "Top-Smartphone", welches tatsächlich und ganz ohne Witz in der Geschichte, nicht da ist.Ja so zahlst du halt von 12.9.15 - 11.9.17 wo ist der Unterschied zu 30.9.15 - 29.9.17? Es sind und bleiben 240 EUR.
Das lustige ist, die Telekom rechnet trotz Vertragsverlängerung die Restlaufzeit des alten Vertrags drauf,
somit geht der Vertrag jetzt bis 12.10.2017. Angenommen es kommt am 1.10.2015, würde ich*EDIT: nein ich werde* jetzt vom 14.09.2015 "Top-Smartphone" bezahlen (was bis Ende des Monats in der Summe ca. 5€ ausmacht) für ein "Top-Smartphone" welches ich nicht besitze. Sollte ich hier falsch denken, lasse ich mir dies gerne erklären.
Mfg,
Samson
PS: Es wäre durchaus fair seitens der Telekom einen kurzen Lagebericht abzugeben, wann damit gerechnet werden kann, bzw. den Grund anzugeben wieso jetzt doch nicht geliefert wird. (Ich gebe mich mit Antworten wie: Bestellte Ware nicht geliefert, Eingang am Montag/ungewiss zufrieden)
25.09.2015 16:30
@Ann-Katrin B. Ich bin am Überlegen, ob ich meine FCard auch wieder storniere. Hab echt kein Bock wochenlang warten zu müssen. Jeder erzählt einem was anderes. Ich hatte mein Reservierungsticket zunächst auch mit VVL bestellt. Mich dann aber für eine FCard entschieden. Wie man nun heute lesen mußte greift dann das Ticket nicht.
Niemand kann einem sagen, wann das Gerät kommt. Ich bin täglich 12 Stunden im Außendienst unterwegs und brauche einen Liefertermin möglichst rechtzeitig und genau, damit ich mich darauf einrichten kann. Denn schließlich muss ich meine Kunden Termine so legen, dass ich dann zu Hause bin. Ich kann ja nicht 3-4 Wochen Urlaub nehmen um auf ein IPhone zu warten.
25.09.2015 16:50
Scheint mittlerweile so zu sein das man gar keine Antwort mehr bekommt, weder warum immer noch "Bestellung in Bearbeitung" dort steht weder noch warum andere mit einem Neuvertrag das gleiche Gerät ohne Vorreservierung jetzt schon bekommen!!!
Ich habe mein iPhone 6S Plus 64 GB Spacegrau an den frühsten Zeitpunkten (ab da wo es machbar war 10.08 und 12.09) reserviert und bestellt und anscheinend ist dort nichts mit bevorzugter Lieferung gewesen, echt enttäuschend !
25.09.2015 16:57
@Samson: Sorry, ich habe nun gerade nicht im Blick um welches Gerät es geht. Ein Kontaktformular habe ich auch nicht gefunden. Bin also froh, ein bisschen ins Boot geholt zu werden. Dann versuche ich auch gerne eine Auskunft zu geben.
@andy100: Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es eine Vertragsverlängerung und einen Neuvertrag. Für die Vertragsverlängerung gilt das Ticket dann ja auch. Oder verstehe ich das Ganze falsch? Dann sollten wir einmal telefonieren.
@Klaus631: Geht es um eine Vertragsverlängerung? Es ist definitiv so, dass wir die Kunden, die ein Reservierungsticket haben, vorziehen.
25.09.2015 16:57
25.09.2015 16:58
Spielen alle mit Ihrem neuen iPhone 6s 64GB sg!
25.09.2015 17:07
hey @Benny87
dann scheint das datum realistisch zu sein.
wenns nächste Woche kommt wäre echt cool, aber zum glück es ja nur ein handy
danke für die Antwort.
beste grüße
Daniel
25.09.2015 17:10
@Ann-Katrin B. Ja geht es, hatte den ganzen Fall der Kollegin schon geschildert, meine Daten müsstest ihr mittlerweile haben. Aber nochmal
VVL
Reserviert 10.8
Vorbestellt 12.09 um 0:30
iPhone 6S Plus 64 GB Spacegrau
Hatte letztes Jahr genau das gleiche Problem mit einem anderen Vertrag bei der Telekom, wenn das dieses Jahr wieder so sein sollte, obwohl ich innerhalb der ersten Stunden reserviert sowie vorbestellt habe, werde ich mit allen 5 Verträgen zur Konkurenz gehen, sowas finde ich kein bisschen akzeptabel das man die langjährigen Kunden (18 Jahre bei T-Mobile) nach Neukunden beliefert.
25.09.2015 17:10
@Ann-Katrin B. Nein Es geht nur um eine Bestellung mit FCard. Keine VVL. Das Reservierungsticket wurde aber für eine VVL bestellt.
25.09.2015 17:14
@Samson schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Samson schrieb:
@Benny87 schrieb:
@Samson schrieb:25.09.2015 10:43, Post/DHL war da, Top-Smartphone leider nicht
Vertrag mit Top-Smartphone wird bereits seit dem 14.09.2015 berechnet...
Du nutzt ja schließlich auch schon die neuen Vertragsverhältnisse (mehr Datenvolumen, etc.)
@Daniek1702 schrieb:
Hallo @Benny87
Danke für die Hilfe !
Natürlich habe ich das IPhone 6s Plus 64GB in Spacegrey bestellt - der Klassiker wie es scheint...
Reserviert am 10.09. - etwas unnötig wie mir scheint... Aber was solls
LG, Daniel
Bei mir wird da KW 40 angezeigt, ich warte ja auf das selbe Model, denke auch der Termin ist realistisch, da wir mit die ersten sind, die Reserviert und Bestellt haben.
Moment Chef,2GB und LTE 150 Mbits hatte ich vor der Vertragsverlängerung schon, die 10€ Aufpreis beziehen sich rein auf das "Top-Smartphone", welches tatsächlich und ganz ohne Witz in der Geschichte, nicht da ist.Ja so zahlst du halt von 12.9.15 - 11.9.17 wo ist der Unterschied zu 30.9.15 - 29.9.17? Es sind und bleiben 240 EUR.
Das lustige ist, die Telekom rechnet trotz Vertragsverlängerung die Restlaufzeit des alten Vertrags drauf,
somit geht der Vertrag jetzt bis 12.10.2017. Angenommen es kommt am 1.10.2015, würde ich*EDIT: nein ich werde* jetzt vom 14.09.2015 "Top-Smartphone" bezahlen (was bis Ende des Monats in der Summe ca. 5€ ausmacht) für ein "Top-Smartphone" welches ich nicht besitze. Sollte ich hier falsch denken, lasse ich mir dies gerne erklären.
Mfg,
SamsonPS: Es wäre durchaus fair seitens der Telekom einen kurzen Lagebericht abzugeben, wann damit gerechnet werden kann, bzw. den Grund anzugeben wieso jetzt doch nicht geliefert wird. (Ich gebe mich mit Antworten wie: Bestellte Ware nicht geliefert, Eingang am Montag/ungewiss zufrieden)
Es ist aber eine Serviceleistung der Telekom, dass du deinen Vertrag vorzeitig verlängern kannst, würden sie es ganz genau nehmen, könntest du deinen Vertrag erst am letzten Tag deines laufenden Vertrag verlängern. Da die frühere Vertragslaufzeit aber noch läuft bzw. die mindesteslaufzeit von 24 Monaten vertraglich festgelegt ist. Für solche Stierköpfe wie dich, sollte die Verlängerung wirklich erst zum letzten Tag möglich sein und somit die Serviceleistung der Telekom gestrichen werden, einen vorzeitige Vertragsverlängern durchzuführen. Dann würdest du dein neues iPhone wahrscheinlich Weihnachten noch nicht haben, aber hier wegen einer Woche zu meckern, ist wirklich Kindergarten.
Und du hast diese paar Euro denke ich mal auch über, wenn man ja so ein *ironie on* billiges *ironie off* Top-Handy bestellt
Ich höre hier seit heute fast nur noch "Mimimimi" im Forum...
Wer hat Popcorn für mich?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.