Hallo ich habe Problem seit ein paar Tagen habe ich keine Netz zu telefonieren mir gesagt würde bis Freitag wäre Problem gelöst aber ich immer noch ke

Hallo @arashhaddad1968 ,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

 

Könnten Sie bitte nochmal etwas ausführlicher schildern? Bitte im Textfeld und nicht in der Überschrift.

Haben Sie bereits eine Störung gemeldet und die Störungsbehebung läuft noch?

 

Was für einen Vertrag haben Sie denn?

Haben Sie einen Router, wenn ja, welchen? Mit welcher Firmware?

Und wenn die Fragen nicht verständlich sind, dann bitte einfach sagen, dann kriegen wir das auch hin.

 

Viele Grüße,

Coole Katze

Telekom hilft Team
Hallo @arashhaddad1968 und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.

Ich hatte ihn eine Weile im Blick und wollte einmal nachhaken, wie es aktuell mit dem Netz aussieht. Gib uns dazu gerne kurz ein Feedback.

Besten Dank und einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Katharina S.