Keine Mailbox aktivierbar

Gelöst

Habe u.a. noch Alt-Prepaid „Xtra Click, 1. Generation“. Mailbox-Aktivierung nicht möglich. Evtl. gesperrt? Wer weiß mehr?

Vielen Dank für Infos. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Natascha A.  -  vielen Dank für Ihre Message. Zwischenzeitlich hat ein Experte der Telekom aus Hannover die Box (wieder) freigeschaltet  Das nennt man schnelle Hilfe. Klasse. Gruß HWT

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @HWT ,

das ist wirklich ein sehr alter Vertrag. Eigentlich sollte eine Mailbox dabei sein - außer das wurde zwischenzeitlich geändert.

 

Wie haben Sie denn die Aktivierung versucht, wie folgt?

Wie kann ich meine Mobilbox aktivieren oder deaktivieren? 

 

Viele Grüße,

Coole Katze



Jawoll! So hab‘ ich es versucht. Es bleibt dabei. Auch 3311 wird nicht erkannt. Vor einigen Jahren hat‘s noch funktioniert. 

Telekom hilft Team
Hallo @HWT ,

danke für Ihre Nachricht.

Haben Sie im Kundencenter schon einmal geschaut, ob die Option Mailbox aktiviert ist?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße
Natascha A.

Hallo @Natascha A.  -  vielen Dank für Ihre Message. Zwischenzeitlich hat ein Experte der Telekom aus Hannover die Box (wieder) freigeschaltet  Das nennt man schnelle Hilfe. Klasse. Gruß HWT