Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
ja, wird er auch nach der nächsten Aktualisierung der Statusseite -- wenn Du Glück hast.
Den Stand der Steite kannst Du ja erkennen am Datum welches über der Seite steht.
Ohne PT weil es im GK Bereich nicht geht !!
Aso, Geschäftskunde
jo
Hätte mich jetzt auch gewundert wenn du "Privatkunde" wärst
ich habe keine Lust mehr zu warten, wäre nett wenn es jetzt mit den 32gb sw für nicht Pt´ler weiter gehen würde
Hab jetzt ein 64er in weiß VVL ohne PT aber ad hoc geholt. Dank meines guten Kontaktes außerhalb der Telekom Welt und der flexiblen Verkäuferschaft dort ging der Tausch 32er schwarz VVL PT seit 14.9. warten auf 64er weiß direkt mitgenommen innerhalb etwa 5 Minuten. Meine Frau hätte mich erschlagen wenn ich die gesamte Weihnachtszeit mit dem neuen Spielzeug vertan hätte. Denn es wäre wohl Weihnachten geworden...
Oder Neujahr
ich denk eher silvester :-(
Aber der Service des Telekom Konzern ist schon, sagen wir "speziell"...

Nächster Akt im Ringen mit dem Rosa Riesen: Schnelles Internet. Nächstes Jahr hat die RWE mit vodafone hier 100Mbit liegen. Die Telekom 6Mbit... tja, ob die ein Angebot hinbekommen? Ich bin gespannt!
Wie werde ich es vermissen:
19.09.2012 000100 1 APP iPhone 5 32 GB sw Bestellung in Bearbeitung

Ich gebe dem Forum hier, Nachricht wenn dieses Telefon mich jemals erreichen sollte....
Gelöschter Nutzer
@ Joni120

Woher hast Du die Info? Von der Hotline?
Ich habe am 02.11 meinen iPhone 5 bestellt und gestern(13.11) stand drauf an Paketdienst abgegeben also sollte es Morgen ankommen ich freu mich

Unfair ist jedoch das die meisten seit Monaten auf ihren iPhone warten müssen...
Habe mei. 32 Gb sw am 21.09 ohne pt bestellt.. Liebes t-hilft Team.. Wieso bekommen welche früher ihrs, obwohl sie später bestellt haben?? (Auch selbes Modell ohne pt)
Ist schwer nachzuvollziehen und dann auch nur ein wenig Geduld aufzubringen...
Genau das frage ich mich auch, habe 32GB sw am 19.09.2012 ohne PT bestellt.
Lt. Auskunft der Hotline kann das nicht sein weil der Vorstand streng darauf achtet das die Reihenfolge eingehalten wird. Lt.Hotline werden die Aussagen ( z.B. von Chilldochmal2) angezweifelt ,in dem Forum könnte ja jeder schreiben was er will !!
So einfach geht's!
Nach erfolgreicher Stornierung bei der Telekom, anschließend auf der Apple-Website reserviert und Morgen kann ich es schon abholen kommen!
Bei der Telekom hätte ich noch vier Wochen warten müssen!
Ist schon seltsam, alle können liefern, nur die Telekom nicht!
Und wenn sie liefern, dann willkürlich......

"Danke, dass du ein iPhone zur Abholung im Apple Store reserviert hast. Wenn du vorbeikommst, helfen wir dir beim Persönlichen Setup. Wir richten E-Mail und iCloud ein, helfen dir dabei, passende Apps zu finden, und zeigen dir Tipps und Tricks, wie du dein neues iPhone optimal nutzen kannst.
Es können Mengenbeschränkungen gelten. Um den Kauf abzuschließen, brauchst du einen gültigen Ausweis. Der Name darauf muss mit dem auf der Reservierung übereinstimmen. Wenn in deiner Reservierung eine Abholzeit steht, sei bitte pünktlich da. Wegen der großen Nachfrage kann es zu Wartezeiten kommen.
Das musst du alles wenn du dein iPhone abholst.
Abholdatum
Donnerstag, 15. November 18:00 - 19:00 Uhr
Abholdatum ändern
Abholort
Apple Store, Rhein Center"
Statusupdate!
Habe seit heute morgen meine DHL-Nummer und der Status lautet "Lieferung in Kürze"!
Ich freue mich :)

(iPhone 5, 16GB, schwarz, VVL 27.10)
Cool !!! Mein wird heute bei mir Ankommen !!
Seit gestern Abend 21.20Uhr steht bei mir nach Abfrage mit Postleitzahl und Bestellnummer folgendes:

"Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung."

Bei den Lieferstatusbeschreibungen gibt es diesen Status so nicht.
Haben PT Kunden auch da andere Angaben wie Neukunden?
(Bin Neukunde mit einem 32GB sw)

Anders gefragt, soll das heißen das die Bestellungen schon auf dem Weg ist?
Eine Trackingnummer ist nicht dabei......
@MCOli71:

Wann hast du bestellt, und mitPT?

Privat- oder Geschäftskunde?
@MCOli71:

Wann hast du bestellt, und mitPT?

Privat- oder Geschäftskunde?
Bin Privatkunde mit Neuvertrag ohne PT und habe am 25.09 bestellt!
na das hört sich ja mal positiv an, wenigstens ein kleiner schritt was die 32gb angeht, ich hoff das dann meins auch bald kommt (32gb sw VVL am 25.09. ohne PT)
@ MCOli71:

Mmh, ich habe am 21.09. unter den gleichen Bedingungen wie du bestellt und habe noch gar keine Info....

Toll, typisch Telekom
Telekom hilft Team
Guten morgen zusammen!

Wie ich lese, sind einige Fragen zum Status "An Paketdienst übergeben" aufgekommen. Dieser Status besagt, dass das iPhone nun unser Lager in Richtung Paketdienstleister verlassen hat. Sobald es abgeholt wurde, wird eine Tracking-ID zur Lieferungsverfolgung erstellt. Dies kann allerdings ein wenig dauern. Sobald das Paket eingescannt wurde, erhaltet ihr die Tracking-ID. Darauf haben wir allerdings keinen Einfluss.

Viele Grüße

Leenard