Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
@Leenard R.

Also bekommen Neukunde auch eine Trackingnummer wenn das Paket unterwegs ist?
Weil bei google ist auch anderes zu lesen.....
@ Leenard

Ich habe einen Neuvertrag bei einem vertragspartner der Telekom im Shop abgeschlossen. Wie kann ich meinen persönlichen Bestellstatus einsehen?

Habe keine Auftragsnummer o.ä.
Telekom hilft Team
@MCOli71: Auch bei Neuverträgen gibt es eine Tracking-ID. Diese kann, wenn der Status auf "Auslieferung in Kürze" gesprungen ist, (in manchen Fällen auch im Status "An Paketdienst übergeben") beim Service erfragt werden.

@mr020186: Wenn die Bestellung nicht direkt über uns, sondern über einen Partner aufgegeben wurde, ist dieser erster Ansprechpartner. Hast du dort schon einmal angefragt?

Viele Grüße

Leenard
Gelöschter Nutzer
@ Joni120

Wo hast Du denn als GK die Lieferinfo her? Von der Hotline?
Ja, habe ich. Dort werde ich lediglich auf die allgemeine Seite mit den Tagen und Modellen verwiesen
So geht voran!
DHL Trackingnummer ist da und der Status steht bei 60%
Da ich Spätzustellung gewählt habe sieht es für heute doch gut aus......
Ich hätte übrigens einen Vorschlag: Wie wäre es mit der Speed Option für die Vertragslaufzeit kostenlos für alle die hier so lange warten? Dann hätte man wenigstens einen "Vorteil" davon, dass man beim T geblieben ist und nicht zu anderen, schneller liefernden gewechselt ist...und das T hätte auch nicht unmittelbar "ausfallende" kosten wie z.B. bei einer Erstattung der Grundgebühr Zwinkernd
YEAH!! 32GB sw in Auslieferung!! Neukunde bestellt am 22.09.!!

Jetzt nur hoffen, dass es ein fehlerfreies Gerät ist...
Leenard
Wie wäre es wenn endlich auf die gestellte Frage geantwortet wird, warum nicht die Bestellreihenfolge eingehalten wird. Lt. der Hotline wird da angeblich vom Vorstand streng darauf geachtet und alles andere Kann nicht sein. Sieht aber hier im Forum ganz anders aus. Aber diese Leute werden von der Hotline als Lügner abgestempelt, hier im Forum könnte ja jeder schreiben was er will. Habe am 19.09. 32GB SW als VVL ohne PT bestellt, mittlerweile sind schon einige mit dem gleichen Gerät aber späterer Bestellung auch ohne PT in Auslieferung. Aber das kann ja nicht sein !!! (Lt.Hotline) Bitte endlich mal um eine ehrliche Antwort
So eine Frechheit von der Telekom.
Da bekommt man als Termin KW 48/49 gesagt und heute heist es aufeinmal Paket wurde übergeben.
Jetzt liefern die schon früher als Vorhergesagt ;-)

Zur Info 9.10. VVL ohne PT 32GB WS

Schönen Tag noch ich geh jetzt DHL Tracken
Gelöschter Nutzer
Habe gerade mit der GK Hotline telefoniert und mein Iphone befindet sich derzeit im Status "Gerät nicht verfügbar"!!!

Habe übrigens am 21.09. ein schwarzes, 32 GB iphone als GK bestellt.

Hier ist also wohl nix mit Bestellreihenfolge!!!

Lt. Hotline dauert es auch noch 2-3 Wochen...
Mich würde auch mal interessieren, ob inzwischen an Nicht-Premieren Ticket Kunden ausgeliefert wird, oder ob man sich erst wenn hier alles auf ausgeliefert steht, Hoffnung machen kann, sein Gerät endlich mal zu bekommen?
*lol* Das is doch der Witz des Jahrhunderts.
Da wartet man wochenlang auf sein am 19.09 bestelltes 32GB sw iPhone 5.
Holt es sich woanders, widerruft den Vertrag, öffnet die Emails und jetzt solls heute Abend schon ankommen, laut Lieferstatus von DHL?

Hätte sich jemand die Mühe gemacht meine Email zu beantworten oder überhaupt zu lesen müsste ich das jetzt nicht wieder zurückschicken *augenroll*

Guter Witz ^^

Freut mich zwar für alle die unverhältnismäßig lange die Geduld hatten, aber für mich ist es nur ärgerlich gerade.
*lol* Das is doch der Witz des Jahrhunderts.
Da wartet man wochenlang auf sein am 19.09 bestelltes 32GB sw iPhone 5.
Holt es sich woanders, widerruft den Vertrag, öffnet die Emails und jetzt solls heute Abend schon ankommen, laut Lieferstatus von DHL?

Hätte sich jemand die Mühe gemacht meine Email zu beantworten oder überhaupt zu lesen müsste ich das jetzt nicht wieder zurückschicken *augenroll*

Guter Witz ^^

Freut mich zwar für alle die unverhältnismäßig lange die Geduld hatten, aber für mich ist es nur ärgerlich gerade.
Und ist doch vollkommen klar, warum Neukundenverträge schneller beliefert werden, als Bestandskunden, Kunde der kein Telefon hat zahlt nicht, Kunde der noch altes Telefon hat zahlt trotzdem weiter Zwinkernd
Telekom hilft Team
Hallo Rollo,

in der Regel wird nach Eingang der Bestellungen und Berücksichtigung des PT's abgearbeitet. Ausschlaggebend ist das Datum, an dem die Bestellung eingegangen bzw. bestätigt wurde. Es gibt keine pauschale Antwort, warum Person A mit einem späteren Bestelldatum als Person B, das Handy schon hat. Es gibt immer Sonderfälle, in denen vielleicht etwas nachgesteuert werden muss, in denen eine Rufnummer portiert wurde, über einen Partner bestellt wurde, etc.
Eins ist aber gewiss: Die Bestellungen werden ausgeliefert. Die Lieferstatusseite gibt den voraussichtlichen Liefertermin an. Auch deine Bestellung wird nicht mehr all zu lange dauern.

Viele Grüße

Leenard
Es ist da, ip5 64 sw, GK VVL, 19.9 bestellt
Es ist da, ip5 64 sw, GK VVL, 19.9 bestellt
Gelöschter Nutzer
@HariboVampir:

Schick es nicht zurück, schick es mir 🐵 Ernst gemeint .. werden wir uns sicher einig...
Mein aktueller Status ist jetzt auch "an Paketdienst übergeben" - 32 GB schwarz, VVL am 18.09.
Ich habe ein iphone5, 32GB in schwarz am 14.9. (!) im T-Punkt mit Premieren-Ticket bestellt und es bis heute nicht erhalten. Wie soll ich da die hier vermerkten Aktualisierungen der Lieferstati verstehen ? Warum bekomme ich kein iphone ? Der Telefon-Support und der T-Punkt selbst helfen mir nicht, weil keiner sich so richtig zu ständig fühlt, bzw. die Entscheidungskompetenz von sich weisst. Ich bin echt sauer in der Zwischenzeit und ärgere mich schwarz, dass ich als Neukunde direkt zur Telekom gegangen bin.
Leemard
Vielen Dank für Deine Antwort, aber den Hinweis auf die Lieferstatusseite (wie immer) konntest Du dir sparen. Da steht immer noch 48/49KW obwohl wie gesagt doch schon einige beliefert wurden. Und NEIN ich bin kein Sonderfall habe bei T-Online wie immer bei VVL online verlängert (also kein Vertragspartner,keine Portierung etc). Es waren also absolut keine Unklarheiten !!! Und nun ? Welche Erkärungen habt Ihr noch auf Lager?
Die Lieferstatus Seite stimmt doch eh hinten und vorne nicht, sagte mir auch ein Herr an der Hotline.
Irgendwie scheint die Telekom der einzige Provider zu sein, bei dem es so ein dermassenes HickHack beim Iphone gibt. Und das auch noch von Jahr zu Jahr..
Also retoure bei 60% dann wird es ja heute dort noch ankommen.....
@Leenard R. Wie ist jetzt nun der weitere Weg? Wird jetzt erst kontrolliert? Und wann geht das neue raus?
Also retoure bei 60% dann wird es ja heute dort noch ankommen.....
@Leenard R. Wie ist jetzt nun der weitere Weg? Wird jetzt erst kontrolliert? Und wann geht das neue raus?