Mobile Daten aktivieren

Gelöst
Ich habe kein mobiles Internet.
Unter Xperia --> Interneteinstellungen --> Netzbetreiber wählen habe ich 6 verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Telekom.de und T-Mobile DE funktionieren nicht. Allerdings wenn ich Talkline T-Mobile auswähle (keine Ahnung, was das ist) geht 3G. Kommen da evtl kosten auf mich zu oder kann ich diese Einstellung benutzen?
Ich habe eine Prepaid Karte Triple Flat. Und mobile Daten ist das Häkchen aktiviert!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom Experte
Ich weiß nicht ob es hilft, hast du dir mal die Konfiguration von T-Mobile schicken lassen:

http://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html

Hier kannst du dir diese zukommen lassen, eventuell klappt dann auch die Einstellung besser.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer
ist die Karte direkt von Telekom gekauft?
Ja, deswegen dachte ich ja, dass entweder Telekom.de oder T-Mobile de richtig ist. Aber bei den beiden erhalte ich eine Fehlermeldung.
Lösung
Telekom Experte
Ich weiß nicht ob es hilft, hast du dir mal die Konfiguration von T-Mobile schicken lassen:

http://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html

Hier kannst du dir diese zukommen lassen, eventuell klappt dann auch die Einstellung besser.
Habe dem Link gefolgt und jetzt geht es! Super, vielen dank!
Telekom Experte
Kein Problem 😄