- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Rufnummer aus Rahmenvertrag zu anderem Anbieter mitnehmen.
09.12.2019 18:30
Hallo, ich habe einen Geschäftskunden Vertrag bei euch, und würde die aktuelle Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Dies soll ja angeblich funktionieren, und der bestehende Vertrag mit einer neuen Rufnummer weiterlaufen.
Wie kann ich das durchführen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
vielen Dank für deine Nachricht.
Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Du kannst wie @#kastil beschrieben hat, deine Rufnummer via OPT-IN vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Während der restlichen Laufzeit erhältst du dann von uns eine andere Rufnummer zugewiesen.
Die Portierung wird mit 29,95€ brutto einmalig berechnet.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
@#kastil, Vielen Dank für deine Hilfe.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Opt In setzten lassen bei der Telekom den Rest macht der neue Anbieter.
2828 vom Handy anrufen.
Opt In setzten lassen bei der Telekom den Rest macht der neue Anbieter.
2828 vom Handy anrufen.
vielen Dank für deine Nachricht.
Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Du kannst wie @#kastil beschrieben hat, deine Rufnummer via OPT-IN vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Während der restlichen Laufzeit erhältst du dann von uns eine andere Rufnummer zugewiesen.
Die Portierung wird mit 29,95€ brutto einmalig berechnet.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
@#kastil, Vielen Dank für deine Hilfe.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
09.12.2019 21:08
Ich verlasse euch nicht.
Will nur meine Rufnummer selbst woanders hin portieren.
Vertrag läuft ja weiter.
09.12.2019 21:19
Umso besser.
Hast du das Opt-In bereits setzen lassen oder benötigst du dabei Hilfe?
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
09.12.2019 21:38
Würde von der Geschäftskundenbetreuung angeblich bereits gemacht.
Portierungsantrag beim neuen Anbieter ist schon gestellt.
10.12.2019 08:15
ich schaue gerne einmal für dich nach, ob Opt-In bereits gesetzt ist.
Fülle hierzu bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
10.12.2019 10:55
Daten hab ich eingetragen
10.12.2019 11:56
herzlichen Dank für das Hinterlegen der Daten und das sehr freundliche Gespräch.
Viele Grüße
Marita W.
16.12.2020 09:45
sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine PrePaid Nummer von der Telekom zu einem Neuen Vertrag mit Congster übernehmen.
Was muss ich tun?
Haben Sie ein Formular?
Veielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Anton Melder
16.12.2020 21:24
dafür benötigst du kein Formular.
Aber "gehenlassen" will ich dich nicht!
Kann ich dich noch, zum Bleiben begeistern?
Hinterlege doch deine Rückrufnummer, in deinem Profil und gebe mir ein Zeichen, wenn das erledigt ist.
Dann melde ich mich bei dir und wir schnacken noch mal!?
Wenn ich dich nicht halten kann, dann setzte ich die erforderliche "Opt-in" - dann kann Congstar deine Nummer portieren.
Viele Grüße Anna Lena L.