Samsung Galaxy Note 2

Hallo Zusammen,
gibt es schon einen Release Termin für das Note 2 bei der Telekom?
Schönen Abend
Michael
Telekom hilft Team
Hallo mimo55,

geplanter Verkaufsstart für das Galaxy Note II ist Anfang November.
Hallo
Im November erst na ja passt eben zur Telekom das Note2 gibt es seid fast 5 Tagen zu kaufen .Wenn die Telekom null Interesse hat an ihre Kunden dann geht man eben woanders einkaufen.
mfg
Das ist auch Telekom Typisch... die wundern sich warum alle zur konkurenz wandern... bei dem service ist das keine verwunderung!!! Wir warten 4-6 Wochen länger auf das gerät und erhalten zudem noch eine vebugte software ala Telekom. Aus Updates wartet man ja auch vergeblich... die müssen ja noch getestet werden. und das was wir dann bekommen ist der größte schrott überhautp... ich werde mein vertrag kündigen zum nächsten termin... gründe dafür sind : an der schule kein empfang (telekom würde daran arbeiten ist aber schon seit übern halben jahr nicht passiert, total verbugtere software als die originale, endgeräte erscheinen deutlich später als normal !!... Leider kann ich jetz für november nicht mehr kündigen sonst hätte ichs auch shcon getan !!!


Ich warte auch vergebens auf das note 2 (Vertragsverlängerung) aber es ist noch nicht da... war schon kurz davor es mir so zu kaufen ! keiner kann mir einen release nennen ... und bis anfang november zu warten hab ich keine lust ... vielen dank telekom.!
Bleibt zu hoffen das es nächste woche kommt , weil KW 42 laut inoffiziellen berichten ja angeblich feststeht!!! wenn es dann nicht da ist bin ich stink sauer !!
Hallo dani1709
Ist schon eigenartig wie die Telekom mit ihren Kunden umgeht andere Verdienen sich eine goldene Nase an neu Geräte da weiß die Telekom noch nicht mal ein Datum wann es bei der Telekom erscheint . Ich habe mit in der Zeit mein Note 2 so gekauft.
mfg
Genau aus diesem Grund habe ich auch gestern bei der Telekom gekündigt.
Ich finde es schlimm das die Telekom so hinterher ist...

Bis du mit deinem Galaxy Note 2 zufrieden???

Gruß Hexe
Telekom hilft Team
da weiß die Telekom noch nicht mal ein Datum wann es bei der Telekom erscheint .
Das sehen wir anders. Für beide Varianten des Note 2 (mit und ohne LTE) haben wir Erscheinungstermine genannt.

da weiß die Telekom noch nicht mal ein Datum wann es bei der Telekom erscheint .
Das sehen wir anders. Für beide Varianten des Note 2 (mit und ohne LTE) haben wir Erscheinungstermine genannt.

Und warum dauert das so lange ??? merkt ihr nicht das ihr dadurch die kunden verärgert ??? das ist genau da selbe mit den updates!!! ihr lasst die kunden IMMER im regen stehen !! Kundenzufrieden Nein danke ??? oder wie ist bei euch das motto!!?
Was jetz meine frage ist kann ich iwie mir das note 2 bei saturn erwerben ?, weil die haben ja auch so Telekom vodafone und co verträge, kann ich meinen vertrag nicht dann da verlängern ?? oder können die das nicht.. Die Telekom is ja unfähig den kunden zufrieden zu halten.
Leider geht das laut Saturn und auch MediaMarkt nicht da sie Debitel Verträge haben und keine "original" Telekomverträge.

Habe das alles schon ausprobiert.

Schade!!!

Leider geht das laut Saturn und auch MediaMarkt nicht da sie Debitel Verträge haben und keine "original" Telekomverträge.

Habe das alles schon ausprobiert.

Schade!!!

das ist es wirklich... find es echt bemerkenswert das die telekom keine stellung zu den ziemlich vielen unzufriedenen kunden hier nimmt... sind wir denen echt egal oder haben die einfach keine lust was dagegen zu unternehmen??
Hallo
Telekom
Klar seht ihr das anders die Wahrheit ist immer unschön.
mfg
Hallo Hexe1204
Das Note 2 ist einfach nur ein Top Teil hatte ja auch schon das Note 1.
mfg

Hallo
Telekom
Klar seht ihr das anders die Wahrheit ist immer unschön.
mfg

ich glaube das interesiert der telekom glaub ich net... den ist das doch (...) egal... ich weis nicht ob ich der einzigste der so fühlt aber das endgeräte und updates so spät raus kommen ist zum kotzen... ich hoffe ich bin damit nicht alleine! ich will das note 2 haben ... gibt gas !


--
(...) editiert, bitte achten Sie auf die Netiquette

Hallo Hexe1204
Das Note 2 ist einfach nur ein Top Teil hatte ja auch schon das Note 1.
mfg

Will auch *.* die bewertungen bei amazon sprechen ja für sich 😄 ich hoffe das die inoffiziellen Termine für den release für das note 2 in kw 42 stimmen.. das äre nächste woche.. Wenn nicht ist die Telekom für mich unten durch.. so ein drecks service hier... und dabei halten die es nichtmal für notwendig sich mal dazu zu äußern geschweigedenn sich für die sachen zu entschuldigen.. obwohl sowas nicht zu entschuldigen ist!! UNMÖGLICH!!!
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

wir haben den Erscheinungstermin genannt: Anfang November. Genauer können wir es nicht sagen. Eine weitere Stellungnahme unsererseits würde auch keine neuen Erkenntnisse bringen.

Da es sich in diesem Thread hier aber langsam hochschaukelt, schließen wir hier.
Telekom hilft Team
Nochmal Hallo in die Runde,

offenbar besteht hier doch verstärkt Diskussionsbedarf. Deshalb haben wir den Thread wieder geöffnet. Wir bitten allerdings mit Blick auf die Forenregeln die Emotionen nicht zu sehr überschäumen zu lassen.
Hallo Telekom Team
Klar gibt es noch bedarf drüber zu reden und jeden hier im Forum ist auch klar das ihr als Telekom Forum Team nicht die schuldigen seid. Aber es muss doch klare gründe haben,warum die Telekom fast immer grundsätzlich als letztes die neusten Handys anbietet und damit zig tausende Euro verliert.Der zweite Punkt ist doch warum verschandelt ihr so extrem die Handys mit den größten Mist aller Zeiten und zwar euren Telekom Branding ( zum glückt lässt er sich schnell wieder entfernen )Ihr könnt euch sicher sein wenn ihr diese Punkte schnell zur Zufriedenheit der Kunden lösen werden , werden viele Kunden zur Telekom zurück kehren.
mfg
Telekom hilft Team
Hallo astor27,

wann welche Produkte ins Portfolio aufgenommen werden, entscheidet das Produktmanagement. Die Gründe werden üblicherweise nicht diskutiert oder öffentlich erklärt. Die zusätzliche Software auf den von der Telekom vertriebenen Handys bietet nach unserer Meinung einen nicht unerheblichen Mehrwert, der von vielen Anwendern auch gerne genutzt wird. Das wir mit den Applikationen Ihren Wünschen und Anwendungsfällen nicht entsprechen können, nehmen wir zur Kenntnis und bedauern dies auch.
Hallo Telekom Team
Klar das solche Entscheidungen vom Produktmanagement nicht öffendlich ausgetragen werden , trotz alle dem sollten immer zu Gunsten des Kunden entschieden werden .Den ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sich die Telekom sagt wie zb beim Samsung Note2 wir warten mal jetzt bis fast jeder eines hat und dann bitten wir es als Telekom auch an . Ist die Telekom so reich sich so was leisten zu können ich sage NEIN alleine schon wegen den Unmut gegenüber der Telekom Kunden.Wenn ihr der Meinung seid das die Software der Telekom ein Mehrwert sind ok aber warum last ihr dann die Kunden nicht selber entscheiden was sie aufs Handy wollen und was nicht,nachladen kann man immer dafür braucht man zu 100% kein Branding.
mfg

Hallo Telekom Team
Klar das solche Entscheidungen vom Produktmanagement nicht öffendlich ausgetragen werden , trotz alle dem sollten immer zu Gunsten des Kunden entschieden werden .Den ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sich die Telekom sagt wie zb beim Samsung Note2 wir warten mal jetzt bis fast jeder eines hat und dann bitten wir es als Telekom auch an . Ist die Telekom so reich sich so was leisten zu können ich sage NEIN alleine schon wegen den Unmut gegenüber der Telekom Kunden.Wenn ihr der Meinung seid das die Software der Telekom ein Mehrwert sind ok aber warum last ihr dann die Kunden nicht selber entscheiden was sie aufs Handy wollen und was nicht,nachladen kann man immer dafür braucht man zu 100% kein Branding.
mfg

dem kann ich nur zustimmen... ich habe zurzeit ein desire hd und ich habe mit der telekom rom nur absstürze ruckler etc.. die orignale von htc läuft ohne probleme. Es wäre schön wenn sich mal in naher zukunft etwas ändert. Es wäre gut wenn das Telekom Team die hier herschende unzufriedenheit an das Produktmanagement weiter zu leiten... weil die zufriedeheit der kunden sollte jja das interesse aller sein. MFG
Kann man schon was zu den Preisen sagen? Ich kann im November meinen Complete Mobile L verlängern.

MfG Schwuppie

PS. Ich warte lieber etwas länger auf ein Handy, dann ist man wenigstens kein Beta tester (siehe iPhone 5 Nutzer) so kann ich mir anhand der bis dato vorhandenen Rezensionen wenigstens schon ein Bild von dem Gerät machen. Und ob ich ein Device nun in der 42. oder 44. KW hab spielt dann auch keine Rolle mehr. Wenn ich mir heutzutage ein neues Auto bestelle warte ich auch mind. 6 Wochen darauf (vorausgesetzt es sind keine Betriebsferien dazwischen). Wer das Branding nicht haben will kann sich das Gerät auch ohne Vertrag kaufen und spart dann eben an der Grundgebühr. In diesem Sinne, schönen Abend noch.

PPS. Bei der Konkurrenz ist das Note 2 auch noch nicht erhältlich (siehe Vodafone, Base oder o2)!!!!!!!
Telekom hilft Team
Hallo Schwuppie,

wir können leider derzeit noch nichts zu den kommenden Preisen sagen.

Hallo Schwuppie,

wir können leider derzeit noch nichts zu den kommenden Preisen sagen.


Hallo Telekom Team,

darf ich also davon ausgehen, dass ich das Note II nicht zu dem Preis bekommen werde, der mir bereits vor einer Woche vom Kundenservice genannt wurde?

Gruß
Hallo fschr
Der Kundenservice hat dir ein Preis für das Handy genannt obwohl es noch nicht mal in der Vorankündigung zu sehen ist hm.
mfg