Samsung Galaxy Note 2

Hallo Zusammen,
gibt es schon einen Release Termin für das Note 2 bei der Telekom?
Schönen Abend
Michael
Ich habe mich bei mir in der Nähe (Partner der Telekom) erkundigt wann die das Note 2 bekommen und was es kostet mit complete mobile L.

Antwort war: in den nächsten Tagen wird es zur Verfügung stehen und nen Preis haben sie mir auch genannt.
Warte jetzt mal was die Tage so bedeuten kann...

LG Hexe

Ich habe mich bei mir in der Nähe (Partner der Telekom) erkundigt wann die das Note 2 bekommen und was es kostet mit complete mobile L.

Antwort war: in den nächsten Tagen wird es zur Verfügung stehen und nen Preis haben sie mir auch genannt.
Warte jetzt mal was die Tage so bedeuten kann...

LG Hexe


Und wie war der Preis mit dem Tarif L
mfg
ich weiß nicht ob ich das sagen darf, ein Tip es waren mehr als 100€.

LG

ich weiß nicht ob ich das sagen darf, ein Tip es waren mehr als 100€.

LG


Offene Meinungsfreiheit alles andere wäre Zensur , also wie ist der genaue Preis der dir gesagt wurde.
mfg
mir wurde per Mail geschrieben das der preis mit einem complete mobile l Vertrag bei Ca 129€ liegen soll.

mir wurde per Mail geschrieben das der preis mit einem complete mobile l Vertrag bei Ca 129€ liegen soll.


Ich gehe mal davon aus mit diesem Vertrag.
Complete Mobil L mit Handy

Das 5-fach-Flat-Paket

Flatrate ins Festnetz und ins Telekom Mobilfunknetz
120 Inklusivminuten in alle anderen Netze
Internet Telefonie (VoIP)
Neu: SMS-Flatrate in alle Netze
Superschnelle Daten-Flatrate - mit bis zu 21,6 MBit/s
Mit MultiSIM auch auf dem Laptop oder Tablet surfen
HotSpot Flat


+ Mobilbox Pro
+ TelekomCloud
+ Navigon select Telekom Edition
12 Monate 10% sparen! 24 Monate 10% sparen: statt 59,95 € nur 53,95 €
Nur online und bei Neuvertrag.
genau;-)
Das wär aber relativ viel, bei einem Gerätepreis von "nur" 600€ aber einer monatlichen Grundgebühr von über 50€ hätt ich mit max. 99€ gerechnet. Selbst das S3 LTE kostet ja nur 1€.

Hmm, wenn es dann wirklich so sein sollte wird man es sich ggf. überlegen doch zum S3 LTE zu schwenken.

Aber mal abwarten....

genau;-)


Danke 129 € fürs Handy sind ja schon OK aber monatlich 53€ ist doch schon ein stolzer Preis monatlich.
mfg

Das wär aber relativ viel, bei einem Gerätepreis von "nur" 600€ aber einer monatlichen Grundgebühr von über 50€ hätt ich mit max. 99€ gerechnet. Selbst das S3 LTE kostet ja nur 1€.

Hmm, wenn es dann wirklich so sein sollte wird man es sich ggf. überlegen doch zum S3 LTE zu schwenken.

Aber mal abwarten....


Hallo
Sehe ich aus so bin da deiner Meinung.
mfg
Aber in der Vorankündigung ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts zu sehen vom Note2 , ich selber habe mir letzte Woche das Note 2 wo anders gekauft . Suche aber noch über die Telekom für die To. das Samsung Galaxy Tab 2 Note mit Vertrag aber ist leider auch noch nichts in der Vorankündigung von zu sehen.
mfg
Lassen wir uns mal überraschen was Marketing so aus der Tasche "zaubert"

Lassen wir uns mal überraschen was Marketing so aus der Tasche "zaubert"


Hoffen wir das beste.
mfg
Bei MM über Debitel der gleiche vertrag Handy 99@
Sat auch über Debitel dieser Vertrag und 30€

also es gibt ziemliche Unterschiede beim Preis.....

Ich bin auch gespannt...

LG Hexe
OK muss mich wohl auch damit abfinden länger warten zu müssen, aber wenn man weis das es Anfang November rauskommt, kann ich mich dann wenigstens für das Note 2 vormerken lassen??? hab keinen Lust wenn der Andrang zu gross ist dann nochmal 4 Wochen zu warten...

OK muss mich wohl auch damit abfinden länger warten zu müssen, aber wenn man weis das es Anfang November rauskommt, kann ich mich dann wenigstens für das Note 2 vormerken lassen??? hab keinen Lust wenn der Andrang zu gross ist dann nochmal 4 Wochen zu warten...



Keine Antwort liebes Telekom Team????

mir wurde per Mail geschrieben das der preis mit einem complete mobile l Vertrag bei Ca 129€ liegen soll.

mann kann sich virmerken lassen, hab mich auch vormmerken lassen heute, die melden sich sobald es da ist.. es kostet bei meinen tarif Complete mobile m 299 euro... hab aber den schüler studentn rabatt noch, heist zahle weniger, von daher glaube ich das es billiger bei den standarttarifen ist.
mfg



mann kann sich virmerken lassen, hab mich auch vormmerken lassen heute, die melden sich sobald es da ist.. es kostet bei meinen tarif Complete mobile m 299 euro... hab aber den schüler studentn rabatt noch, heist zahle weniger, von daher glaube ich das es billiger bei den standarttarifen ist.
mfg


glaube nicht das das gerät 299 euro im complete m kostet, hab auch den studentenvetrag und hab für das iphone 4 199€ bezahlt, glaube nicht das der preis das übersteigt. seit wann kann man sich denn vormerken lassen, ende letzter woche ging es noch nicht weil das gerät noch nicht in der datenbank vermerkt ist...




mann kann sich virmerken lassen, hab mich auch vormmerken lassen heute, die melden sich sobald es da ist.. es kostet bei meinen tarif Complete mobile m 299 euro... hab aber den schüler studentn rabatt noch, heist zahle weniger, von daher glaube ich das es billiger bei den standarttarifen ist.
mfg


glaube nicht das das gerät 299 euro im complete m kostet, hab auch den studentenvetrag und hab für das iphone 4 199€ bezahlt, glaube nicht das der preis das übersteigt. seit wann kann man sich denn vormerken lassen, ende letzter woche ging es noch nicht weil das gerät noch nicht in der datenbank vermerkt ist...

also ich war heute im T shop und die hatten es da in der Datenbank stehen, sogar als erhältlich, die verkäuferin wollte alles mögliche tuhen um vorzeitig daranzu kommen, vllt stimmt die angabe mit anfang november nicht, wiel sie mir sagte das es eigentlich diese woche ankommen soll.. ich lass mich überraschen.
zu den 299 euro kann ich nicht viel sagen... damals hab ich für mein desire hd 180 bezahlt (neuvertrag) und jetz ist es ne verlängerung, wenn dadurch das gerät bissl teurer ist mach ich bald immer neue verträge :D, bin mal gespannt wann die sich melden. hoffe so schnell wie möglich 😄 mir ist auch ehrlich egal ob es 199 oder 299 kostet, bin zwar armer student 😄 aber wills haben xD
Mmmmhhh,

ich habe gerade bei der Hotline angerufen und die meinten KW 44 soll es wohl erscheinen und zum Preis kann man noch nichts sagen.
Vormerken geht auch noch nicht meinte Sie.

Also wissen und können die Mitarbeiter mehr im Shop???

LG Hexe
In der Vorankündigung ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts zusehen vom Note 2.
mfg

In der Vorankündigung ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts zusehen vom Note 2.
mfg


wo finde ich denn die neuankündigungen auf der seite????
http://www.t-mobile.de/vorankuendigungen

oder im Menü Handy & Zubehör

Mmmmhhh,

ich habe gerade bei der Hotline angerufen und die meinten KW 44 soll es wohl erscheinen und zum Preis kann man noch nichts sagen.
Vormerken geht auch noch nicht meinte Sie.

Also wissen und können die Mitarbeiter mehr im Shop???

LG Hexe

ich denke xD , also sie hatte es im system stehen und ich habe ihr gesagt das sie mir eines besorgen soll und so shcnell wie möglich... im rechner stand es eigentlich auf lager ist ...


Mmmmhhh,

ich habe gerade bei der Hotline angerufen und die meinten KW 44 soll es wohl erscheinen und zum Preis kann man noch nichts sagen.
Vormerken geht auch noch nicht meinte Sie.

Also wissen und können die Mitarbeiter mehr im Shop???

LG Hexe

ich denke xD , also sie hatte es im system stehen und ich habe ihr gesagt das sie mir eines besorgen soll und so shcnell wie möglich... im rechner stand es eigentlich auf lager ist ...

Also Hotline sagt nur wieder "nix im System" echt komisch das jeder was anderes sagt...