crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.09.2020 13:33
Guten Tag, ich habe festgestellt, dass meine Handys immer nicht zu erreichen sind. Neustart und Werksresett haben das Problem nicht gelöst. Beide Handys sind Huawei - Geräte.
Ich muss die Handys immer kurz auf Flugmodus stellen, dann geht es für ein paar Stunden wieder.
Ich habe nun für meine beiden Handys neue Simkarten bestellt. Dies tat in der Rubrik: Sim defekt.
Nun sind die alten Karten deaktviert, aber die neuen Simkarten noch nicht da. Dies bedeutet, dass ich Mobil nicht zu erreichen bin.
Dies ist so eigentlich nicht zu akzeptieren.
Man kann jetzt nur noch hoffen, dass die neuen Simkarten, inaktiv versendet werden, Infos hierzu kann ich nicht finden.
Bei einem Premiumanbieter erwarte ich nicht, dass die Karten einfach abgeschaltet werden. Der Vertrag ist so nämlich nicht nutzbar, und kostet nur Geld.
Mit freundlichen Grüßen
Axel Fassbender
01.09.2020 13:42
Falls dus übers Kundecenter selbst gemacht hast dann steht aber ein Hinweis dabei:
Hätte über die Hotline oder Shop gemacht werden sollen!
01.09.2020 13:44
01.09.2020 13:46
@patrickn ja über die Hinweise lässt sich streiten Aer zumindest gibt es einen Hinweis
01.09.2020 18:37
Hallo @brofa,
mich wundert es nicht, dass die SIM-Karte sofort deaktiviert wurde. Wie du selbst schreibst, hast du im System angegeben, dass die SIM-Karte defekt ist. Defekt bedeutet nach meinem Verständnis - und wohl auch nach dem Verständnis der Programmierer des Systems - "nicht mehr nutzbar". Also tritt üblicherweise auch kein Schaden ein, wenn die SIM-Karte sofort deaktiviert wird. Das System kann natürlich nicht wissen, dass du unter "SIM-Karte defekt" etwas anderes verstehst, nämlich dass diese hin und wieder nicht funktioniert.
Tipp fürs nächste Mal: Wenn ein Telekom-Shop in der Nähe ist, diesen aufsuchen und die SIM-Karte dort tauschen lassen. Dann stellt sich das Problem nicht mehr.
Liebe Grüße
Lutz
05.09.2020 15:09
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.