Telekom Puls update auf Android 6.0.1 oder gleich auf 6.1

Hallo zusammen,

 

wann wird es das Update geben? Dies würde sicherlich die Speicherproblematik des Puls (Interner Speicher dauernd voll) lösen, was wirklich extrem nervig ist.

 

Und jetzt bitte keine Vorschläge mit Apps oder Cache löschen. Und ja ich habe eine externe SD Karte, die aber nicht voll einsetzbar ist, da das Puls vieles in den internen Speicher schiebt.

Mit 6.0.1 und 6.1 geht dann aber HomeTalk nicht mehr.

Wobei wohl HomeTalk am Tablet nicht ganz so den Stellenwert hat wie an einem Smartphone. Ein update auf Android 6.xx fände ich beim PULS Tablet auch sinnvoller.


@bumbumbum schrieb:

Wobei wohl HomeTalk am Tablet nicht ganz so den Stellenwert hat wie an einem Smartphone. Ein update auf Android 6.xx fände ich beim PULS Tablet auch sinnvoller.


Nur wird das Tablet mit Home Talk beworben Zwinkernd

Ich denke nicht, dass es ein Update erhalten wird.

Wann meldet sich demnn hierzu mal jemand von Telekom hilft zu Wort? Das Thema Speicherverwaltung ist beim Puls wirklich extrem schlecht. Hier muß Abhilfe geschaffen werden.

Die Jungs von der Telekom werden sich nicht melden, da wir Ihnen alle relevanten Frage beantwortet haben.

Gelöschter Nutzer

Hier hat sich das aber noch ganz anders gelesen. 😕

Bin vor dem Kauf eigentlich aufgrund der Bild/Artikel Kombo davon ausgegangen, dass das Puls M bekommt. Finde ich jetzt doch ganz schön daneben, wenn etwas suggeriert wird und nachdem man etwas gekauft hat heißt es dann doch war nur ein zufälliges Bild und wir updaten nicht.

 

https://twitter.com/telekom_hilft/status/653895460428599297

 

 

 

Gibt es neue Infos? Wo bleibt 6.x?

Telekom hilft Team
Hallo W.S,

willkommen in unserer Community. Anfrage dazu läuft, ich warte noch auf die Rückmeldung. Ich melde mich, sobald ich Infos habe.

Grüße
Michael

Danke,

 

Kommt die Antwort hier? Dann sehe ich die nächsten Wochen gelegentlich rein.

Die Antwort wird hier kommen.
Je Einstellung deines Profiles wirst du dann z.B per Mail informiert, wenn jemand neues hier schreibt.
So wie ich das grad mache.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @W.S,

ja, die Antwort wird hier erfolgen. Noch habe ich aber keine Antwort bekommen. Traurig

Grüße
Michael
So, da bin ich wieder. Hat ein wenig gedauert mit der Antwort. Besonders gut ist diese aber nicht ausgefallen, denn ein Update auf Android 6 ist nicht vorgesehen. Traurig

Grüße
Michael

Und das obwohl das Tablet weiterhin aktiv verkauft wird???

Hab es erst Ende Dezember in einem Telekom Shop gesehen.

 

Das ist wirklich nicht schön.

Mittlerweile wird schon das 7 ausgerollt und beim Puls passiert nix.

Moin Jojouser,

schauen Sie sich gern einmal meine Antwort von vor einem Monat an, da ist die Erklärung enthalten, warum nichts passiert.

Grüße
Michael

Sorry,

 

das habe ich übersehen. Aber schön ist das nicht, da ich diese Teil erst aktuell erworben habe und das spricht nicht für die Telekom. Aber als Kunde fühle ich mich eh schon lange nicht mehr. Zahlen ja, aber Dienst am Kunden. NEIN

Finde ich auch. Das macht das Tablet für mich unsicher und es hängt sich jetzt schon total oft auf. Kundenservice geht anders.