Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.09.2013 19:03
16.09.2013 12:04
16.09.2013 19:28
Hallo lieber Kunde, herzlich willkommen im Telekom Service-Forum.
Hallo T-Mobile Mitarbeiter
Ja, wir. Die Frage taucht auch hier im Forum immer wieder auf. Leider können wir auch nur immer gleich antworten: Wie überall üblich, so ist es auch hier so, dass um Neukunden mit besonderen Konditionen geworben wird. Das bedeutet natürlich nicht, dass Sie als Bestandskunde keine Vorteile erhalten. Nur die besonderen Rabatte für Neukunden sind eben genau diesen vorbehalten.
Kann mir das Problem jemand erklären?
16.09.2013 19:59
17.09.2013 18:26
17.09.2013 18:36
Nein, nicht vor dem 20.09. Allerdings bezahlen unsere Kunden generell für ein zu einem Vertrag dazubestelltes Smartphone weniger, als für das gleiche Gerät ohne Vertrag. Dass die Angebote nicht unbedingt mit Ihren Wünschen und Vorstellungen übereinstimmen, ist natürlich dabei nicht auszuschließen.
Dann erklären sie mir bitte für das obere Beispiel den Vorteil den ich für eine Vertragsverlängerung kriege?
17.09.2013 19:22
18.09.2013 13:34
20.09.2013 14:03
20.09.2013 17:08
20.09.2013 17:37
Aber nicht hier im Service-Forum. Wir empfehlen Ihnen eine Beschäftigung mit unseren Foren-Regeln und der Netikette unter:
ich hätte noch eine ganz andere Wortwahl drauf.
23.09.2013 09:55
23.09.2013 11:52
23.09.2013 13:44
Ja klar. n einem Unternehmen mit 20 oder 30 Millionen Mobilfunk-Kunden sitzten ein oder zwei Mitarbeiter, welche die Mails der Kunden beantworten. Und genau wenn deine Mail reinkommen, lachen die sich fast kaputt und schieben die hin und her. Als mindestens 38-jähriger (18+20 Jahre Altkunde) solltest du diese kindliche Naivität allmählich überwinden.
Dann kommt eine Antwort-aber immer von einem anderen Sachbearbeiter-ob da System hintersteckt ?
Ach, die CombiCard: Es ist sicher ungewöhnlich, dass jemand die AGBs wirklich liest, bevor er sie bestätigt; mach ich auch nur selten. Aber wenigstens bevor man eine Vorgehensweise reklamiert, sollte man das tun. Denn dort, in diesen AGBs steht eindeutig, dass, wenn der Hauptvertrag wegfällt, diese CombiCard automatisch ein eigenständiger Hauptvertrag wird.
Hallo???? Wo sind wir denn hier? Im Land der Telekomalleinbestimmung ?
Einem Kunden, der sich benimmt wie ein Rumpelstielzchen, dem gerade der eigene Name offenbart wurde, würde ich alerdings auch nichts unterbreiten.
Kann der Kunde nicht darauf hingewiesen werden und man unterbreitet einen Vorschlag ?
23.09.2013 14:09
23.09.2013 21:04
29.10.2013 09:43
Leider sehe ich die Vorteile als Bestandskunde auch noch nicht so richtig. Ich habe meinen Vertrag zu Mitte Oktober 2013 gekündigt. Gleichzeitig bat ich um keinen telefonischen Kontakt, was seit mehreren Wochen jetzt über 40x ignoriert wurde. Ich bevorzuge die Vorlage einen schriftlichen Angebotes um mir in Ruhe meine Gedanken machen zu können.
Jetzt habe ich per mail noch eine Anfrage gestellt und gleichzeitig exemplarisch drei Angebote vorgelegt, 2 bei t-mobile eines bei einem anderen Anbieter. Dabei zahle ich bei einer VVL den höchsten Preis. Beim Kauf eines iPhone 5S im Apple Store und Buchung eines Vertrages, mit etwas besseren Konditionen als etwa im Complete Comfort S zahle ich den günstigsten Preis.
Da ich für entsprechenden Service gerne auch etwas mehr bezahle, bin ich nicht geneigt immer sofort zum (preislich) günstigsten Anbieter zu wechseln.
Die Behandlung von Bestandskunden (auch wenn es alle Provider so machen, nicht nur t-mobile) halte ich in dieser Form trotzdem für ... (mir fällt gerade nichts passendes ein).
Nun stehe ich hier, habe noch etwa eine Woche Zeit, da ich dann in den Urlaub fahre und in dieser Zeit mein Vertrag auslaufen wird.
04.04.2014 23:07
08.04.2014 10:14
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.