eSIM Bestellung

Gelöst

Guten Tag 

 

Ich habe mir vor 1 Woche die Apple Watch gekauft, und ich möchte gerne eine ESim bestellen, als MuliSim. Muß ich jetzt wirklich dafür Anrufen??, und mir ungewollt Musik anhören, und das evtl. Minutenlang wenns hoch kommt???

Man kann wirklich viel machen im Kundencenter, sogar SIM-Karte bestellen, Einstellungen vornehmen usw., aber keine ESim bestellen...., das ist ärgerlich.... 

Oder habe ich ein Button, oder Link übersehen??

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Christian BOR,

über das Kundencenter ist die Bestellung der eSIM leider nicht möglich. Ich übernehme das gerne für Sie. Hierzu habe ich Sie telefonisch eben leider nicht erreicht. Wann darf ich es erneut versuchen?

Viele Grüße
Lilia N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Christian BOR 

 

Kontaktmöglichkeiten zur Telekom:

https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

 

Oder warten bis sich hier ein Telekom Mitarbeiter meldet, dein Profil

hast du ja bereits befüllt.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Christian BOR 

 

Kontaktmöglichkeiten zur Telekom:

https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

 

Oder warten bis sich hier ein Telekom Mitarbeiter meldet, dein Profil

hast du ja bereits befüllt.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

 

VG Gurke

Hallo,

falls du einen Telekom Shop in der Nähe hast, die können dir vor Ort eine eSim erstellen und dir das Zugangsprofil mitgeben.

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Christian BOR,

über das Kundencenter ist die Bestellung der eSIM leider nicht möglich. Ich übernehme das gerne für Sie. Hierzu habe ich Sie telefonisch eben leider nicht erreicht. Wann darf ich es erneut versuchen?

Viele Grüße
Lilia N.