lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
Soweit war es bei mir am DO (wohlgemerkt der 13.10) und seid Freitag liegt es in Krefeld. DHL weiß von nix und die Telekom macht sich auch nicht krumm....dank der Unzuverlässigkeit beider Firmen tut sich nix und mein iPhone ist weg. Ist echt ein Witz was die sich erlauben. Das war das letzte mal Telekom.
Mein Status ist gestern dank meines bösartigen Anrufs bei der Hotline von "in Bearbeitung" zu "Auftrag ausgelefiert" mit DHL Nummer gewechselt. Mein Paket liegt schon bei mir in Köln, muss also nur noch ausgeliefert werden, hoffentlich passiert das noch heute, morgen siz ich nämlich nicht im Büro!

An Alle, ruft einfach immer und immer wieder bei der Hotline an, irgendwann habt ihr da ne kompetente Person sitzen die alles in die Wege leitet! Habe auch nur ne Woche und gefühlte 100 Anrufe dafür gebraucht! ;)


Was mir gerade so auffällt, das liebe T-Team antwortet gar nicht mehr, egal in welchen Foren Bereich, es werden nur noch unschöne Kommentare gelöscht!

Immerhin seid ich da schnell bei der Sache!
@tobinski2805
darf ich Dich fragen welches Modell Du wann bestellt hast?
Danke für die Info.
@tom_001

Iphone 4s, weiß, 16 GB! PT am ersten Tag bestellt, handy am 07.10 dank Serverausfall per Telefon bestellt, eingangen am 14.10, wieso keine Ahnung-

Liegt leider immer noch im Auto und kommt nicht an! Traurig

@tom_001

Iphone 4s, weiß, 16 GB! PT am ersten Tag bestellt, handy am 07.10 dank Serverausfall per Telefon bestellt, eingangen am 14.10, wieso keine Ahnung-

Liegt leider immer noch im Auto und kommt nicht an! Traurig



Update:

Ich habs! ;)
Jetzt muss ich nur noch auf den Feierabend warten!
Im April hab ich mich auf eine Liste in Shop eintragen lassen.
Dann vergass man mein Premiere-Ticket, nun kann ich unter T-Mobile / Hardwarebestellungen nachlesen, dass ich nichts bestellt habe.
Weiter lese ich, dass bei Bestellungen so um den 13.10. rum eine Auslieferung in KW42 erfolgen soll (haben wir doch diese Woche, oder nichr?).
Dann erklärt mir die (wirklich nette) T-Kom-Shop-Mitarbeiterin, dass laut Hotline eine Lieferung so ca. in 2-3 Wochen erfolgen kann.

Nur so am Rand: !Alle! meine "vodaf.."-Kollegen haben ihr 4S

Gruss und Geduld...
Habe das Iphone 4s schwarz 64 gb am 8.10.11 vorbestellt und in dem Lieferstatus hat sich nix geändert. Und andere die später bestellt haben bekommen es vorher? Ganz ehrlich gehts noch?
Sollte es die nächste woche nicht kommen Kündige ich sämtliche Verträge.
Als ich meins mit PT am 10.10 bestellte sagten mir die freundlichen Mitarbeiter im Shop, dass 1-2 Wochen eingeplant werden müssten.Kein Mensch sagte mir, dass ich mir bei einem Neuvertrag 10% spare, sollte ich via Internet bestellen find ich schon übel, aber gut...
Wenn es diese Woche nicht kommt sind die 2 Wochen abgelaufen und auch ich bin mit der Geduld am Ende.Dann wird prompt gekündigt.
iPhone 4s 16 GB in weiß
Vertragsverlängerung im T-Punkt am 15.10.2011

Jetzt ist genau eine Woche um seit meiner Bestellung. Was mich nervt ist, das die Telekom nicht in der Lage ist eine Auskunft über ihr Vorräte preiszugeben. Dieses Lieferstatusformular ist ein Witz. Bei mir steht z.B. "ab KW42": WEIHNACHTEN IST AUCH AB DEM KW42!

Ich glaub viele würden weniger so abgehen wenn man wenigstens ein "genauen" Zeitraum kriegen würde wann die Lieferung erfolgt. Wenn da z.B. stehen würde "lieferung voraussichtlich 26.-28.10.11"! Damit könnte man was anfangen.

Krass find ich ja, das viele Leute wesentlich früher bestellt haben und schon die zweite Woche warten. Bei den anderen Anbietern läuft es Reibungslos. Klar, vielleicht ist der Ansturm bei der Telekom höher... aber ich bitte euch: Die erleben das ganze doch nicht zum ersten mal?!

*nerv*
Wenn man das hier so verfolgt, kocht es natürlich schon etwas hoch und es wird viel aus der Emotion heraus gesagt oder getan! Ich bin nun schon einige Jahre T-Mobile Kunde und absolut zufrieden, insbesondere mit der Kundenhotline. Allerdings scheint beim iPhone Management ordentlich was schief zu gehen... Überhaupt KEINE Kommunikation nach außen hin und bei Nachfragen in der Hotline erhält man bei jedem Anruf eine andere Aussage! Was mich allerdings bei diesem Thema und grade in diesem Forum etwas verwundert, dass sich hier nicht einmal ein Moderator bzw. die Telekom zu Wort meldet. Irgendeiner wird doch sicherlich mehr wissen als andere ;-)
Oder hat die Telekom nicht viel von ihren Kunden???
Sagen wir's mal so - es wäre mehr als überfällig, dass hier als Sticky mal die derzeitige Liefersituation beschrieben wird, ich denke das ehrliche Transparenz hier viel emotionalen Sprengstoff rausnehmen würde. Den Kunden hier mit einem sich scheinbar nicht bewegenden Lieferstatus alleine zu lassen ist alles andere als geschickt.

Immerhin kann man über die Hotline durchaus einiges über den aktuellen Stand in Erfahrung bringen, aber es hat immer den Beigeschmack, dass man vorab durchaus viel Geld ausgibt, nichts weiter bekommt und warten darf, und dann noch den Informationen hinterher rennen muss. Am Ende treffen dann überforderte Hotline-Angestellte auf genervte Kunden - muss es erst soweit kommen? Ich denke nicht. Liebe Telekom - jeder verärgerte Kunde ist einer zuviel. Tut gutes, und sprecht darüber. Wenn der Kunde erst zu Euch kommen muss, ist es schon fast zu spät.
Guten Morgen in die Runde,

habe jetzt nochmal mit der Hotline telefoniert. Also die 1. Mitarbeiterin war ja sowas von unkompetent. Angeblich wollte sie nur was nachfragen und schon war ich wieder in der Warteschleife bei einer anderen Kollegin.
Diese war aber endlich mal sehr kompetent und wirklich freundlich und hilfsbereit. Das war jetzt eigentlich das erste mal das ich von einem Mitarbeiter mich verstanden gefühlt hab mit meinem Problem und das auch Fehler eingestanden wurden. Hinzu kommt das mir das erste mal eine Gutschrift angeboten wurde wegen den Mehrkosten vom Vertrag für diesen Monat. Ich bin wirklich kurzzeitig begeistert.

ABER nun die Infos die vielleicht alle wartenden interessieren. Die Dame sagte mir, dass noch keine Lieferung erfolgt ist und KEINE Geräte zur Zeit zum Versand zur Verfügung stehen. Es wären alle Punkte rot. Es gäbe weder schwarz noch weiß, weder 16,32 noch 64 GB. Alles wäre ausverkauft...Ist zwar schade aber sie war wenigstens ehrlich und konnte nicht verstehen das weiterhin seitens der anderen Mitarbeiter Lieferzusagen gemacht werden. Denn angeblich lt. einem Telefonat von Donnerstag. Sollte ich mein Gerät heute oder Morgen erhalten.

Naja warten wir geduldig weiter.
Hallo,

Ich habe gerade mit dem T-Kundenservice gesprochen und ein super freundlicher Mittarbeiter meinte das mein 4s noch diese Woche verschickt würde. Bestellt hatte ich es mit Neuvertrag am 13.10.

Ich freu mich drauf. *irre *victory

Grüße....

Hallo,

Ich habe gerade mit dem T-Kundenservice gesprochen und ein super freundlicher Mittarbeiter meinte das mein 4s noch diese Woche verschickt würde. Bestellt hatte ich es mit Neuvertrag am 13.10.

Ich freu mich drauf. *irre *victory

Grüße....


freu dich nicht zu früh. ich sollte das auch schon längst haben...

Hallo,

Ich habe gerade mit dem T-Kundenservice gesprochen und ein super freundlicher Mittarbeiter meinte das mein 4s noch diese Woche verschickt würde. Bestellt hatte ich es mit Neuvertrag am 13.10.

Ich freu mich drauf. *irre *victory

Grüße....


Hey,

gut mit Neuvertrag bist Du wahrscheinlich wieder bevorzugt :-)

Aber sag doch mal welches Modell Du bestellt hast?

Gruß
...ja sag mal, welches Modell? Und ganz ehrlich mach Dir nicht zu viele Hoffung, denn hier gibt es viele die schon ziemlich lange warten und viel früher als Du ihr 4s bestellt hatten.
Habe gerade von einem Bekannten erzählt bekommen, dass eine Freundin am Donnerstag im Laden war (ich glaube aber es war nicht telekom) Vertrag verlängert hat und heute ihr Iphone bekommen hat.
Warum geht das bei anderen aber nicht hier??????????? Verstehe das langsam nicht. Das war das erste und letzte Gerät was ich bei D1 vorbestellt habe.

Sofort verfügbar *hust*...
http://imageshack.us/photo/my-images/824/bildschirmfoto20111024u.png/


😄 Telekom halt
Achja,

1.Wie siehts denn nu aus,wieviel Millionen PT´s wurden denn so verteilt ,das Leute ,die mit PT verlängert haben,immernoch nicht komplett beliefert wurden????

2.Bekommt man auch Antworten auf Emails oder lohnt sich der Zeitaufwand nicht bei der Telekom????

3.Wird nur geantwortet solange man kein Telekom-Kunde ist????

Achja,

1.Wie siehts denn nu aus,wieviel Millionen PT´s wurden denn so verteilt ,das Leute ,die mit PT verlängert haben,immernoch nicht komplett beliefert wurden????

2.Bekommt man auch Antworten auf Emails oder lohnt sich der Zeitaufwand nicht bei der Telekom????

3.Wird nur geantwortet solange man kein Telekom-Kunde ist????


Meine PT Nummer ist bei ca. 90.000. Glaube nicht, dass die Telekom mehr als 100.000 Tickets vergeben hat. Schließlich wurde die Aktion nicht aktiv beworben.

Am ersten Tag hat die Telekom lt. ihrem Sprecher 150.000 iPhones 4S verschickt/ausgegeben. Wie da soviele PT Kunden leer ausgehen konnten verstehe ich nicht!

Und von der Telekom gibt es immer noch keine Prognosen, wann denn mal wieder Geräte reinkommen und versendet werden können. :-(

Die Lieferstatusseite ist ein Witz! Die Bestellinformation im Kundencenter ebenfalls. Man wird nur immer wieder vertröstet, dass das iPhone "bestimmt bald" kommt und man sich noch gedulden solle = "wir wissen auch nichts konkretes, also warten Sie bitte weiter ab!".

Mir tun die Mitarbeiter im Kundensupport echt leid. Was sollen die machen, wenn es an klaren Infos mangelt?

Irgendwer bei der Telekom muss doch einen Plan haben, wann wieviele Geräte von Apple reinkommen und für wieviele Kunden das reichen wird, oder?´
Am ersten Tag hat die Telekom lt. ihrem Sprecher 150.000 iPhones 4S verschickt/ausgegeben. Wie da soviele PT Kunden leer ausgehen konnten verstehe ich nicht!

Und von der Telekom gibt es immer noch keine Prognosen, wann denn mal wieder Geräte reinkommen und versendet werden können. Traurig


Genau das ist der Punkt und wenns sich die Telebobs da nicht mit Apple verscherzt haben durch die Lieferaktion (Iphones kamen vor dem 14. bei einigen Kunden an),dann werden se ja mittlerweile schon wieder ne Lieferung bekommen haben.
Immerhin können se den Leuten die nen Neuvertrag abschliessen das Tel ja innerhalb von 2-3 Tagen liefern,zumindest wirds denen erzählt :D
Bei Vodafone klappts ja auch komischerweise......(lauf täglich an nem Vodafone-Shop vorbei...)
Auf meine Email Anfrage vom 20.10.10 kam bisher keine Antwort.
Wenn man es als Privatkunde als Neukunde versucht steht da bei meinem neuen Tarif und meinem Gerät auch "sofort lieferbar". Lügen sie die Neukunden jetzt dreist an oder werden wir Bestandskunden hier veräppelt?

Ich lese immer wieder dass die Leute schon ne Rechnung bekommen haben für ihr iPhone. Mir wurde gesagt dass das erst abgerechnet wird wenn das iPhone da ist?? Ich rechne mal wieder mit dem Schlimmsten..
So, hab vor 12 tage bestellt und gestern sagt die dame von der hotline, dass es noch 2-3 Wochen dauern kann! So geht man normalerweise nicht mit seine kunden um!!!