lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
VVL am 19.10.11
Status: An Frachtführer übergeben !!
IPhone 4s 16GB SW

:-)

Gruß Harry
Yes mein Frachtführer übergibt sich auch gerade...

bestellt am 07.10. aber Reklamation und neu Bestellung vom 10.10.

Blöder Feiertag. Da würde ich doch lieber morgen Arbeiten gehen als frei zu haben und zu wissen das morgen keine Post unterwegs ist *lach*
Hallo,

Iphone 4s 64GB SW am 07.10 mit VVL und PT bestellt.

Seit heute Morgen tut sich was, der Status hat sich von "in Bearbeitung" auf "Frachtführer übergeben" geändert. Trackingnummer fehlt aber noch.

Bin gespannt wie es jetzt weitergeht :-)

Grüße
Bernd
VVL am 07.10.
Status heute an "Frachtführer übergeben"
64 GB sw
Doch so schnell...:-( ??
sorry, aber jetzt kot.. ich gleich, nichts gegen Dich , aber wie geht das weit nach mir bestellt und Deins ist raus?
sorry ich nehme fast alles zurück, Du hattest ja am gleich Tag bestellt, trotzdem schei..

Kurze Status-/Bewegungsmeldung:

meins iP4S ws 64GB ist jetzt in Bewegung (scheinbar), wurde an Frachtführer übergeben. Bestellt am 13.10.


@Apfeltasche, bist Du Privat Kunde oder GK, VVL oder Neukunde und mit oder ohne PT?

Danke für die Antwort, und schon jetzt viel Spaß..!
Hallo,
Es ist zum ko...., ich habe am 14.10.bestellt.
Online eine VVL iPhone 4S 16gb in weiß und bis heute tut sich absolut gar nichts.
Mein Status nach wie vor "in Bearbeitung".
So langsam verliere ich die Gedult.
Wenn ich lese,dass diejenigen die später bestellt haben, jetzt beliefert werden,frage ich mich, ob das ausgewürfelt wird, wer sein iPhone bekommt.
dito
Ich meinte natürlich Geduld. Mann vor lauter Frust mach ich schon Schreibfehler *enttaeuscht
Scheinbar gab es eine Lieferung von schwarzen iPhones bei den weissen scheint es eher zu haken, oder ist da auch schon jemand mit neuem Staus?
Hab am 12. bestellt und bei mir hat sich auch noch nichts geändert Traurig
Also ich habe am 11.10. ein Weißes 16gb bestellt.
Das ist Laut Service Hotline auch mit raus gegangen...
Der Berater sagte mir aber vorab es wäre eine größere Teillieferung gekommen.
Trotz meiner Bestellung am 7.Okt. (4s, 64GB, schwarz), ändert sich an meinem Lieferstatus (...in Bearbeitung) nichts.
Schade

Trotzdem (tu)

Scheinbar gab es eine Lieferung von schwarzen iPhones bei den weissen scheint es eher zu haken, oder ist da auch schon jemand mit neuem Staus?

Ja hier ist jemand ;)
32gb ws am 12.10. bestellt. Allerdings scheint die Nachfrage nach den schwarzen iphones grundsätzlich viel höher zu sein. Und mit dem Ansturm auf die 64gb Versionen hatte man so wohl auch nicht gerechnet...
die Logik der Reihenfolge im Versand erschließt sich mir nicht. Manche die später bestellt sind heute bei den Glücklichen in der Auslieferung.
"in der Auslieferung" ist ja möglicherweise übertrieben. Wer weiss was genau der "Frachtführer" noch zu tun hat *nun_tja

Ich hoffe es gibt bald eine Paketnummer, dann weiss man erst wirklich ob es voran geht oder es nur eine "Beruhigungsmaßnahme" ist...
Bei mir sehe ich aktuell im HW-Bestellstatus im Kundencenter "An Frachtführer übergeben" inkl. einer Liefernummer. Das war gestern noch nicht der Fall! Ich habe am 14.10. über die Hotline eine VVL durchgeführt und ein 4S, sw, 64GB mit PT bestellt. Also scheinbar können die PT-Besteller derzeit aufatmen.
Hallo Leute,

auch bei mir hat sich was getan! Seit ner Stunde ca. hat sich mein Status auf - Frachführer übergeben - geändert!

Trotz all der Vorfreude jetzt, glaub ich erst dass sich wirklich was getan hat wenn ich das Handy in meinen Händen halte! :-D

Gruß

Tobi
Hallo,

bin seit der ersten Stunde (seit das 4s zu bestellen ist) stiller Leser dieses Forums. Habe mein Iphone 4s am 7.10. ca.8.30 Uhr per VVL ohne PT bestellt. Seit heute kommt nun Bewegung in die ganze Sache.
"HW-Bestellstatus im Kundencenter "An Frachtführer übergeben" inkl. einer Liefernummer"

Aber nicht so früh Freuen

Ciao Wurzelzwerg
Hm, ich glaube, diejenigen die weiß bestellt haben,haben nicht so viel Glück.
Trotzdem freue ich mich für alle hier, die ihr Telefon nun bekommen.
Mein Mann hat 5 Tage nach mir verlängert am 19.10 ein 32 gb in sw.
Mal sehen ob er seins eher bekommt. Bei meinem Glück schon.
Naja warte ich halt frustriert weiter Traurig
naja hab am 14.10 VVL durchgeführt und 32GB sw bestellt und bisher nüx...
Am Telefon wurde mir nochmal gesagt Ende dieser Woche oder Anfang nächster soll ich es haben. Von einer Lieferung seitens Apple hat er nichts gesagt. Ich vermute das die Variante 32GB sw am begehrtesten ist 😕

Scheinbar gab es eine Lieferung von schwarzen iPhones bei den weissen scheint es eher zu haken, oder ist da auch schon jemand mit neuem Staus?



VVL im Shop am 10.10. mit 32gb in weiß. Seit heute morgen auch "Frachtführer übergeben". Heißt auch die angeblich kleinere Nachfrage an weißen Iphones konnte nicht gedeckt werden!

Naja wird ja auch Zeit dass sich was tut, somal mir die Frau am 10.10. im Shop noch eine sichere Lieferung zum 14.10. garantiert hatte. Lächerlich!

Allen viel Glück! (Das einzige was bei T-Mobile wohl hilft)
Jedenfalls ist es schon mal beruhigend zu sehen, dass sich was tut bei den Auslieferungen.
Hab am 14. ein 16GB ws bestellt durch VVL. Bisher noch keine Veränderung.
Nach Angabe der Service Hotline, soll es Mitte dieser Woche rausgehen.
So, Leute.
Hier mal ein kurzes Update von mir.
Das waren die Voraussetzungen, mit denen ich ins Rennen gegangen bin:
- Vormerken für Premierenticket: 01.10.2011
- Abschliessen eines Neuvertrages und Bestellung im T-Punkt iPhone 4S, 64 GB, schwarz.
-> Telekom-Verkäufer sagte mir hier, das Gerät sei am 14. bei mir (Haha!!!)
- Nachdem man mir an der Hotline und im T-Punkt wiederholt mal gesagt hatte:
1. ich sei ja Premierenticketkunde und das Gerät sei sicher bald da, wie auch:
2. im System sei nichts davon zu sehen, dass ich mich jemals fürs Premierenticket vorgemerkt hätte.
- erhielt ich am 21.10. eine Mail, ich solle doch endlich mal mein Premierenticket einlösen (hat schon was Slapstick-mäßiges)
- Lieferstatus bis dato immer: "in Bearbeitung"

-> habe gerade gecheckt und siehe da: "an Frachtführer übergeben"

Ich bin gespannt!!!!