lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
... ich sag ja, bald bin ich hier der einzige der nix kriegt! 64GB sw bestellt am 7.10ten 9.02 Uhr VVL GK Hotline

@Apfeltasche, bist Du Privat Kunde oder GK, VVL oder Neukunde und mit oder ohne PT?

Danke für die Antwort, und schon jetzt viel Spaß..!

Bei mir ist das "Privatvergnügen" - danke Dir, ich halte Euch auf dem laufenden, wenn sich was neues ergibt. DHL-Sendungsnummer gibts noch nicht, wobei laut DHL dass auch wiederrum "Stunden" dauern kann, bis sich da was konkretisiert.

Ach ja... - Vorfreude ist doch das schönste... *sarkastisch
achso, Nachtrag noch zum obigen: Kein PT (!), VVL.
...ich glaubs ja nicht!!! Danke für die Info Apfeltasche, und viel Spaß damit.
Meinem Frachtführer ist jetzt auch schlecht.

64GB sw, VVL mit PT
Hallo Bei mir hat sich auch was getahn !

Frachtführer übergeben

Bestellt im T-Shop am 20.10.2011

APP iPhone 4S 16GB sw


Liefernummmer wird angezeigt .
Noch keine Paketnummer.
LG
tatuffi
Wann hat sich denn euer Status so geändert ? (Uhrzeit)
Ein wenig Hoffnung das meins heute noch versendet wird hab ich ja 😮
Hallo

Bei mir war gestern abend noch in bearbeitung, habe dann heute so um 14 Uhr gesehen das sich was gehahn hat Fröhlich
Ich trau der ganzen Sache noch nicht, das mit dem sich übergebenden Frachtführer kann man vielseitig deuten, und wenn ich bedenke, dass Leute mit dem PT die bereits Anfang Oktober bestellt hatten noch nicht beliefert wurden, dann seh ich da immernoch sehr schwarz für meine Opportunistenbestellung vom 17.10 ^^
Lustig schaut mal habe ich grade gesehen *lol* Ich habe aber nocht kein handy :D

http://www.t-mobile.de/iphone-lieferstatus/0,22924,26266-_,00.html

Mein handy ist 16 GB schwarz bestellt am 20.11 . 2011
KW stand erst 44
meinte 20.10...lol

Lustig schaut mal habe ich grade gesehen *lol* Ich habe aber nocht kein handy :D

http://www.t-mobile.de/iphone-lieferstatus/0,22924,26266-_,00.html

Mein handy ist 16 GB schwarz bestellt am 20.11 . 2011
KW stand erst 44


Ja dito...bei mir auch...jetzt steht dort ab KW45, obwohl meinen Frachtführer alles hochkommt. Ich verlasse mich hier auf gar nichts, noch nichtmal, wenn ich das Paket bekommen sollte, vielleicht bekomme ich auf einmal ein 4er statt nem 4S.
Ich traue T-Mobile mitlerweile alles zu :D

Es liegen übrigen 8 erfolglose Loginversuche in dieses Forum hinter mehr. Hach die liebe Technik Fröhlich
Hast du es den eingegeben ?
Es steht da jetzt Lieferstatus: ausgeliefert ..xD
ja, jetzt steht wieder Bestellung 7.10ter 64 GB schwarz ausgeliefert! Und laut Hotline steht meine Bestellung vom 7.10ten immer noch auf offen. Sorry aber kann mir einer erklären was die Telekom hier macht? Warum wird jetztschon wieder gechrieben die Bestellungen vom 7.10ten sind ausgeliefert wenn es nicht stimmt.
Also mein Lieferstatus 13.10 4sweis 16 gb VVl steht och in Bearbeitung...-.- auf der t mobile HP Steht mittlerweile lieferrung ab KW45...
deshalb eben nochmal angeruefn da meinte die frau sie haben genug bekommen heute und ich würde das telefon diese woche bekommen ... da glaub ich erst dran wenns da is
Bei mir tut sich auch nix Traurig 16GB weiß hab ich bestellt am 15.10.
Andere die nach mir bestellt haben bekommen jetzt offenbar auch eins. Der öffentliche Status sagt jetzt KW 45.
Ich hab gefragt und mir wurde gesagt da morgen Feiertag ist arbeiten sie heute nur mit halber Besetzung weil viele schon lange vorher frei genommen hatten und morgen geht ja eh nix raus, wenn also bis abends nix mehr passiert geh ich davon aus das ich weiter warten muss. Find ich doof Traurig
Oh und eigentlich sollte der shop das gar nicht so machen dass sie es für mich bestellen sondern eigentlich hätten sie es für mich reservieren sollen so dass ich es da abholen kann sobald sie Geräte bekommen. Der in der Hotline meinte die bekommen ja da ihre Provision nicht um dann die Arbeit auf andere abzuwälzen. Was soll man dazu sagen...

Dass ich noch nicht dran bin ist ja eine Sache aber was ich nicht verstehe ist warum andere, die das gleiche Gerät nach mir bestellt haben nun vor mir dran kommen? Logisch wäre es doch, dass die zuerst dran kommen die am längsten warten?

Ich warte dann wohl weiter.. Traurig

Hast du es den eingegeben ?
Es steht da jetzt Lieferstatus: ausgeliefert ..xD


Ja hab ich, aber bei mir mit 32GB Schwarz steht jetzt "ab KW45"!

Die Verwirrung ist nun komplett :D

P.S. Ich bin PT-Kunde, der am 07.10. im T-Shop war...naja....:( Ich bin ja nicht alleine hier^^
der arme fracht füherer hängt genau so wie ich seit ca 11.30 über der klo schüssel
Hallo zusammen :-)
ich habe mein Iphone 4s am 14.10.2011 in einer hiesigen Filiale Bestellt.
Bei mir steht Lieferung: KW 45 -.-
Ich finde es alleine eine frechheit das niemand von den lieben netten unkompetenten Telekom mitarbeiter einem Weiterhelfen kann wann man mit dem Handy rechnen kann!
Ich habe mit dem Kuncenter gesprochen die konnten mir nicht weiterhelfen wollten mir stattdessen lieber einen weiteren Vertrag andrehen mit einem noch teureren Tarif.
Ich war in einer Filiale ein mitarbeiter dort hat selbst in Seiner "Zentrale" angerufen und musste leider gottes feststellen das er mir bei der Suche nach informationen diesbezüglich auch nicht weiterhelfen konnte.
Einfach nur eine frechheit! Ich meine jedem ist klar das, das ein sehr begertes Produkt ist und das schonmal etwas dauern kann. Aber das man dann mit so spärlichen Informationen abgespeist wird finde ich einfach nur eine sehr sehr schwache leistung für das Geld was jeder von uns Treuen T-Mobile Kunden dem Konzern in den rachen wirft!
Na toll nun heisst es ab KW 45. Persönlicher Status, na was soll's schon sein
"In Bearbeitung". Ich kann gar nicht so viel futtern, wie ich ko....könnte.
Das darf doch nicht wahr sein. :X
Also bei mir hats jetzt auch der Frachtführer.
Iphone 4s weiss bestellt am 14.10 (nachdem ichs schon am 11 bestellt hatte, aber die Telekom mal wieder den Tarif falsch eingestellt hat musst ich nochmal neu verlängern).
Ich hatte auch ein Premierenticket, glaube aber nicht, dass das jetzt irgendwas damit zu tun hat. Das PT war nur ein großer Witz, weil die Telekom wohl dachte, dass sie ohnehin alle beliefern kann und es garnicht auf eine Reihenfolge ankommen würde. Falsch gedacht. Mal wieder...
Ich glaube eher, dass das 16GB ws und 64gb sw offensichtlich im Verhältnis zu den Bestellungen und den an die Telekom belieferten Geräten rar sind.
Da bin ich ja mal doppelt froh, dass ich das 32er bestellt habe...

Hoffe nur das mit dem Frachtführer ist nicht wieder so eine hinhalte Taktik und das hängt jetzt wieder Tagelang beim Frachtführer...

deshalb eben nochmal angeruefn da meinte die frau sie haben genug bekommen heute und ich würde das telefon diese woche bekommen ... da glaub ich erst dran wenns da is



Inwiefern genug bekommen? Hab am 22.10. Ein weißes mit 16 GB bestellt. Eine im Laden meinte 2-3 Wochen, die nächste meinte 1-2 Wochen würde es dauern.
Der Lieferstatus allgemein sagt nun KW 46!!!

Mein Status hat sich keinen Millimeter bewegt.

Der Oktober-Rechnung werde ich erstmal widersprechen, ich bezahle einen Complete Mobil M for Friends Vertrag mit Handy und habe vorerst keins. Bei der November-Rechnung wird entsprechend verfahren. Außerdem werde ich noch das Thema Schutzbrief zur Sprache bringen. Der läuft seit 22.10. Ohne Gegenleistung. Da jetzt anscheinend fast jeder drankommt, denke ich, Wenn ich jetzt nicht dabei bin, hin ich bei der nächsten Lieferung hoffentlich umso wahrscheinlicher mit dabei.
Sorry! gehört zwar jetzt nicht ganz hier hin, aber mir ist grade ein stein vom herzen gefallen 😄 War so unsicher ob mir das iPhone 16 GB doch zu wenig ist 😕 Habe ja ein iPod touch mit 32 GB, das iPod touch habe ich seit ca. 1 Jahr und grade mal 2,4 GB verbraucht *lol* also alles gut gemacht ! Mein iPhone 4S 16 GB kann dann Morgen kommen...xD Zwinkernd
Morgen kommt schonmal garnix... *-p-i-e-p-* Feiertag Traurig

Morgen kommt schonmal garnix... *-p-i-e-p-* Feiertag Traurig


Ja, ganz toll. Ein Feiertag, den es in meinem Bundesland nicht mal gibt.