lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
Hallo zusammen, die folgende Geschichte ist nicht frei erfunden!

Ich habe am 8.10.11 online eine VVL mit IP 16gb/sw vorgenommen (Premierenticket vorhanden). Am 13.10.11 erhielt ich eine SMS ("Iphone unterwegs")! Am 14.10.11 DHL-Sendungsverfolgung geprüft - chaotisch (2. Zustellversuch, dann aufeinmal Empfänger unbekannt-Paket wird an den Absender zurückgesandt)! Anmerken möchte ich noch, dass ich seit 7 Jahren an der Lieferadresse wohne. Ich habe mich gleich mit DHL und der Kundenhotline in Verbindung gesetzt. Die Rücksendung durch DHL konnte ich nicht mehr stoppen. Am 17.10.11 ist das Paket lt. Sendungsverfolgung wieder bei der Telekom eingegangen. Auf meine Nachfrage wurde mir sowohl tel. (mehrfach) als auch per E-Mail durch die Kundenhotline bestätigt, dass der Versand sofort wieder eingeleitet wird. Der Bestellstatus änderte sich in den nächsten Tagen nicht. Auf meine Anfragen bei 2202 wurde ich um Geduld gebeten. So weit so gut. Am 17.10.11 kam die Rechnung, die Abbuchung vom Kto. erfolgte am 24.10.11 (244,90 EUR)! Bei einem weiteren Anruf bei 2202 stellte sich dann heraus, dass ich eine vollkommen neue Lieferung erhalten würde. Nur leider, das Lager ist leer! Also wieder Geduld aufbringen. Nachdem ich in den letzten Tagen hier im Forum gesehen habe, dass offenbar wieder eine Lieferung von Apple eingetroffen ist, habe ich heute erneut bei 2202 angerufen. Die Antwort war für mich erschreckend. Man wartet dort noch auf einen "Schein" von DHL! Vorher kann kein neuer Versand erfolgen. Wann dieser "Schein" eingeht, steht in den Sternen! Auf meinen dezenten Hinweis, dass ich bereits bezahlt habe, meinte die freundliche Dame von der Hotline "das sehe ich"! Bisher war ich sowohl mit der Telekom als auch mit DHL sehr zufrieden!! Aber dieses Mal....! Ich bin total frustriert!

Glückwunsch an alle, die ihr Iphone schon erhalten haben.
Am 19. bestellt, seit Montag (wie wahrscheinlich bei Jedem)
übergibt sich auch mein Frachtführer.

Ich hoffe da geht noch was bis zum Wochenende...wirklich der Hammer.

Kaum beschwert man sich mal.... Nun habe ich "Auftrag ausgeliefert" und eine DHL-Nummer (wenn auch noch nicht bei DHL bekannt, aber immerhin). Ein Schelm, wer böses dabei denkt :-).


Hoffe auf eine Auslieferung morgen, da ich am WE unterwegs bin....


Was hast du denn für ein Modell?
Denkt doch mal dran immer modell und Bestelldatum dazu zu schreiben damit man mit den Infos mehr anfangen kann...

Ich frage auch zum 100. mal... Hat irgendwer schon eine DHL Nummer für ein 32gb ws ?
Bei mir das Gleiche.
Am 13.10. online VVL, iPhone 4S 16GB ws

Seit gestern (02.10.) übergiebt sich der Frachtführer.
Bisher natürlich keine DHL Nummer oder ähnliches.

Wie schon mehrfach geschrieben, ist es einfach nur noch erbärmlich was sich
die Telekom hier leistet.

Anstelle des Moderatoren Teams hier im Forum, würde ich mittlerweile echt vor
Scham im Boden versinken... Nur noch lächerlich und peinlich.
IP4s 16 GB sw am 19. bestellt.

Lieferstatus "Ausgeliefert"...hab noch nicht mal ne DHL nummer^^
Hoffe ja nicht, das mein Handy da vom "LKW fällt" *gg*

Ansonsten sollte man Ebay in den nächsten Woche mal genauer im Auge behalten glaube ich^^

Grüße
Raven
Ich finde es teilweise ganz schön frech, wie hier über telekom(Mitarbeiter) geschrieben wird. DAS finde ich langsam peinlich.


Kaum beschwert man sich mal.... Nun habe ich "Auftrag ausgeliefert" und eine DHL-Nummer (wenn auch noch nicht bei DHL bekannt, aber immerhin). Ein Schelm, wer böses dabei denkt :-).


Hoffe auf eine Auslieferung morgen, da ich am WE unterwegs bin....


Was hast du denn für ein Modell?
Denkt doch mal dran immer modell und Bestelldatum dazu zu schreiben damit man mit den Infos mehr anfangen kann...

Ich frage auch zum 100. mal... Hat irgendwer schon eine DHL Nummer für ein 32gb ws ?

Ja, 32 gb ws, bestellt am 11.10., hatte ich oben erwähnt.

Also ja, es gibt zumindest Einen mit einer DHL-Nummer für ein 32 gb ws Überglücklich



Kaum beschwert man sich mal.... Nun habe ich "Auftrag ausgeliefert" und eine DHL-Nummer (wenn auch noch nicht bei DHL bekannt, aber immerhin). Ein Schelm, wer böses dabei denkt :-).


Hoffe auf eine Auslieferung morgen, da ich am WE unterwegs bin....


Was hast du denn für ein Modell?
Denkt doch mal dran immer modell und Bestelldatum dazu zu schreiben damit man mit den Infos mehr anfangen kann...

Ich frage auch zum 100. mal... Hat irgendwer schon eine DHL Nummer für ein 32gb ws ?

Ja, 32 gb ws, bestellt am 11.10., hatte ich oben erwähnt.

Also ja, es gibt zumindest Einen mit einer DHL-Nummer für ein 32 gb ws :-D

Es posten hier soviele, da kann man nich immer suchen gehen ob dir irgendwo ihr modell gepostet habe. Nochmal dabei schreiben ist leichter.
Hattest du nochmal bei der Hotline angerufen, was haben sie dir dazu erzählt und wann?
Achja und hattest du ein Premierenticket?

Kaum beschwert man sich mal.... Nun habe ich "Auftrag ausgeliefert" und eine DHL-Nummer (wenn auch noch nicht bei DHL bekannt, aber immerhin). Ein Schelm, wer böses dabei denkt :-).


Hoffe auf eine Auslieferung morgen, da ich am WE unterwegs bin....


wo hast du dich den beschwert? vill hilft das ja auch bei mir ? würde mich in der tat schon über eine paketummer von dhl freuen *lachflash*

Ich finde es teilweise ganz schön frech, wie hier über telekom(Mitarbeiter) geschrieben wird. DAS finde ich langsam peinlich.


Stimmt schon, Sachlich bleiben sollte schon Priorität haben!

Ich denke aber, dass es auch leute gibt die schon so oft vertröstet worden sind,
das es einfach langsam anfängt "zu nerven" ^^

Grüße


(...)

(nu darf wieder editiert werden @Editier-Team)
---
Gerne, bitte halten Sie sich an die Forenregeln. Ihr Telekom Team.


Da ihr ja hier fleißig mitlest ,um schnell editieren zu können wenn jemand was böses über den exMonopolisten schreibt,könnt ihr sicherlich auch kurz erklären was in den Augen der Telekom "dem Frachtführer übergeben" heisst.
(da es an der Hotline 2 verschiedene Versionen dazu gibt,was ja nicht sein kann, bei einem so gut organisiertem Betrieb)

Oder hätten es dann zu viele Leute schwarz auf weiss, das alles nur Taktik ist?

Achja,die Forenregeln interessieren mich genauso sehr, wie die Telekom der Service ,Kunden gegenüber ;).







Habe gerade mit der Hotline Telefoniert. Frachtführer übergeben heißt nur das ein Lieferschein erstellt wurde. Nun würden Sie nur noch auf neue Geräte warten. Bei mir ein 32gb ws. Vorgestern sagten die mir noch , das ich es spätestens Freitag haben würde.
Hallo,

habe mich gerade neu hier angemeldet.
Hatte am 11.10. ein iPhone 4S 32GB ws bestellt. Seit Montag habe ich den Status "Frachtführer übergeben in der Hardwarebestellung stehen.
Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass zwar schon ein Frachtbrief erstellt wurden sei, aber Geräte zum Versenden nicht vorrätig sind und auch keine Aussage gemacht werden kann, wann wieder welche verfügbar sind.
Eigentlich sollte ich das wohl im Hardwarebestellstatus gar nicht sehen.
Mich stört, wie wahrscheinlich viele hier, gar nicht die Lieferzeit, aber die Informationspolitik. Warum steht denn auf der allgemeinen Statusseite, dass die 32GB ws Geräte vom 11.10. ausgeliefert sind?

Viele Grüße

Mo
wie man beim Eintrag von landseer sieht stimmt das nicht. Er hat heute eine DHL Nummer für ein 32GB ws gekriegt...

Eigentlich sollte ich das wohl im Hardwarebestellstatus gar nicht sehen.
Mich stört, wie wahrscheinlich viele hier, gar nicht die Lieferzeit, aber die Informationspolitik. Warum steht denn auf der allgemeinen Statusseite, dass die 32GB ws Geräte vom 11.10. ausgeliefert sind?

Viele Grüße

Mo


Dem kann ich mich nur anschließen.
Lieber hätte ich noch bis zum Wochenende gewartet.. ODER
einfach mehrere Abstufungen der Versandstati. z.B. Warte auf Wareneingang, Wareneingang, Erstellung Frachtbrief, übergabe an DHL + einstellen der DHL-Nr.

Fertig. und schon würde man sich viele Anrufe sparen... oder seh ich das falsch ?
Soooo wieder mal angerufen und eben sogar auf 2 Wochen noch vertröstet worden -.- ( 16gb Weis vvl 13.10 )

ich hab keine lust langsam meine ganzen bekanten aben nach mir bestellt und haben das ding schon ! und wieso liegen im media markt ca20 stück jeweils weis und schwarz mitnahme fertig rum?! ich war heute in 2 media märkten und beide hatten genug 4s !!
witz sowas-.-
Vergiss die Hotline die wissen weniger / genauso viel wie wir Fröhlich
<<< Iphone 4s 32GB sw - Vorbestellt am 10.10.11 im 4010 Telekomshop VVL ohne PT >>>

10.10.11 - Bestellung
31.10.11 - "dem Frachtführer übergeben"
02.11.11 - 19:00 DHL Sendungsnummer (nicht funktionierend)
03.11.11 - 13:00 Iphone in Abwesenheit im Büro abgegeben. DHL Sendungsnummer hat nie funktioniert.

25 Tage ohne Information. Aber irgendwie kam es doch an.

Viel Glück den noch Wartenden!
Hallo zusammen habe ja gestern Abend meine DHL Nummer erhalten und heute um 11uhr kam dann endlich mein iPhone 4S an nach 23 Tagen warten.
Obwohl nach der online Bestellung 2-3 Werktage dran stand.
Naja jetzt bin ich froh das die warterei ein Ende hat und ich hoffe bei euch dauerts auch nicht mehr lang.

Grüße aus Stuttgart
Hallo,
Beamer85 wann hast du das Iphone 4s bestellt?

Ich am 14.10, steht bei mir jetzt "Frachtführer übergeben" ohne dhl nummer, hoffentlich kommt bald ...
Leute, könnt ihr nicht bitte bitte bei euren Infos das Modell mit angeben. Es ist doch mittlerweile offensichtlich, dass zb die 16GB schwarz schon in großen Zahlen ausgeliefert sind und es bei anderen Modellen länger dauert.
Auch das Bestelldatum und mit oder ohne PT is doch wichtig.
Man hat ja nix davon wenn jemand schreibt "Mein Iphone is heute gekommen"... Das ist schön für denjenigen aber hilft doch den Wartenden hier nicht weiter...
Hallo,
ich habe am 14.10 ein 4s 16GB ws bestellt und eben bei der 2202 angerufen.

Im Telekom-Shop konnte man mir keine Auskunft geben außer der, dass bisher nur vereinzelt Geräte an den Shop geliefert worden sind und Generell in den letzten 3 Wochen kaum Geräte da waren, die man an den Mann bringen konnte. Die wenigen, die Verfügbar waren, sollten für Neukunden vorbehalten werden.

Die (sehr nette) Dame im Kundenservice hat mir gesagt, dass gestern abend der Lieferschein für mein Gerät ausgestellt worden sei und es heute Abend oder spätestens morgen Abend mit einer Trackingnummer von der DHL versehen werden sollte. Desweiteren meinte Sie, dass ich mit viel Glück das Gerät schon am Samstag haben könnte, falls dies aber nicht der Fall sei, dann auf JEDEN FALL nächste Woche.
32GB sw

17.10 online bestellt vvl, PT hatte ich, konnte aber online nichts damit anfangen
31.10. Frachtführer übergeben
3.11. gerade DHL-Nr. erhalten

Leute, könnt ihr nicht bitte bitte bei euren Infos das Modell mit angeben. Es ist doch mittlerweile offensichtlich, dass zb die 16GB schwarz schon in großen Zahlen ausgeliefert sind und es bei anderen Modellen länger dauert.
Auch das Bestelldatum und mit oder ohne PT is doch wichtig.
Man hat ja nix davon wenn jemand schreibt "Mein Iphone is heute gekommen"... Das ist schön für denjenigen aber hilft doch den Wartenden hier nicht weiter...



Stimmt... wenn es jemand bekommen hat, schreibt ihr bitte ganze info ..

Grüße!
Heute morgen DHL-Auftragsnummer erhalten Fröhlich Vorfreude ist die schönste!
(32 GB sw)