lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!

Heute morgen DHL-Auftragsnummer erhalten Fröhlich Vorfreude ist die schönste!
(32 GB sw)
Wann hattest du bestellt????
So, ich habe vorhin nochmal angerufen um diese Werbe-SMS abzubestellen (hat auch hoffentlich gut geklappt) und da auch nochmal nachgefragt. Der nette Herr sagte er würde in der zuständigen Abteilung nachfragen und die Information hinterlegen so dass ich später nochmal anrufen kann und man mir dann hoffentlich sagen kann was es mit dem Frachtführer auf sich hat.

Ich also nochmal angerufen, und ich war positiv überrascht, der Mann hat auch tatsächlich etwas hinterlegt!! (begeistert mich ja immer schon wenn sowas dann auch wirklich klappt)
Der wiederum sehr nette Mitarbeiter (das muss ich ihnen lassen, die waren heute mal wirklich alle nett und freundlich) las mir dann vor, dass der Frachtführer-Status so nicht korrekt ist, dass aber morgen eine Lieferung von Apple erwartet wird und mein Gerät dann allerspätestens Montag bei mir sein sollte. Traurig Traurig :(

Ist ja schön und gut, aber das mit dem Status find ich unter aller Sau. Zumal ich das auch erst glaube wenn ich es sehe dass es dann morgen wirklich rausgeht..

Den Mitarbeitern da gebe ich da überhaupt keine Schuld dran, die kriegen da alles ab wo andere versagt haben. Das einzige was man da einigen vorwerfen kann sind die doch recht kreativen Ausreden (außer wenn sie die tatsächlich von den Vorgesetzten als Information kriegen?).

Also wird sich der Frachtführer vorerst weiter munter übergeben... Ich mag nimmer... Traurig :X
man muss wirklich sagen das die Hotline mitarbeiter immer freundlich sind ich glaube ich würde da locker beim 3. ausrasten wenn ich immer das gleiche gefragt werde und immer verdrösten muss und den frust der anrufer abbekomme
wurde bis jetzt zwar auch immer verdröstet hab noch nich ma das mein frachtführer sich übergibt aber naja vorfreude ist die größte freude^^
Moin!
Verfolge die Geschichte hier auch schon ein Weilchen.
Meine Daten:
12.10.11 Telef. Vertrag verlängert, IPhone 4s 64gb ws (ohne PT)
31.10.11 an Frachtführer übergeben
03.11.11 DHL  Nummer und evtl. Lieferung morgen oder Sonnabend.


Heute morgen DHL-Auftragsnummer erhalten Fröhlich Vorfreude ist die schönste!
(32 GB sw)
Wann hattest du bestellt????

am 12.10. (als Neukunde)
hallo gemeinde,
bei mir hat sich auch was getan.
Iphone 4S 16 GB WS bestellt am 11.10.2011 per VVL ohne Ticket wurde auch alles am selben tag bearbeitet bis heute stand im Status "Storniert" hotline wusste auch nicht warum. Jetzt steht wenigstens schonmal "in Bearbeitung"

es geht vorran^^
Bei mir tut sich leider noch nichts

iPhone 4S 32GB sw

09.10 über Hotline bestellt, VVL, PT vorhanden
31.10. Frachtführer übergeben

Bis heute immer noch keine DHL Nr. oder Lieferung des iPhones. Traurig
Iphone 4s 32gb ws
Bestellt: 11.10.2011 VVL per Kundencenter
Status : Übergebender Frachtführer

Leider auch noch keine DHL-Nummer -.-
Die Telekom hat wie bei einigen anderen auch, meinen status am Montag einfach auf Frachtführer übergeben gestellt.Seitdem hat sich null getan.
Das ist alles Hinhaltetaktik die haben die Modelle sicher nochnichmal...es dauert keine 4 tage um das ding an die dhl zu übergeben.
ver***** könnt ihr echt wen anders.
und welche "Position" steht bei euch?? bei mir 000100... hat das bedeutung?


Kaum beschwert man sich mal.... Nun habe ich "Auftrag ausgeliefert" und eine DHL-Nummer (wenn auch noch nicht bei DHL bekannt, aber immerhin). Ein Schelm, wer böses dabei denkt :-).


Hoffe auf eine Auslieferung morgen, da ich am WE unterwegs bin....


wo hast du dich den beschwert? vill hilft das ja auch bei mir ? würde mich in der tat schon über eine paketummer von dhl freuen *lachflash*

"Beschweren" ist vielleicht ein wenig viel, ich habe nur bei der 2202 nachgefragt und nett mit dem Typen da geplaudert.

Leute, ganz wichtig: Es nutzt NICHTS, den armen Tropf an der Hotline anzumaulen. Der sitzt x-hundert km vom Auslieferlager entfernt und kann vermutlich nicht "mal eben in den Versand gehen" und ein Päckchen nach vorne in die Versandkette legen.

Hoffe aber, das die Forentruppe hier mitliest und den Unmut der zahlenden Kunden mit der Informationspolitik an die Verantwortlichen weitergibt.

Ein Premierenticket hatte ich übrigens nicht.

und welche "Position" steht bei euch?? bei mir 000100... hat das bedeutung?


bei mir steht auch "000100"

und welche "Position" steht bei euch?? bei mir 000100... hat das bedeutung?


bei mir auch.du kannst diese ganze online status geschichte echt in die tonne treten^^
wahrheiten kriegst du nie^^

Mein Aktueller Status:

IPhone 4S 16GB SW
VVL am 19.10
Frachtführer übergeben 31.10
DHL Nr. Auftrag ausgeliefert 3.11

Es geht Aufwärts :-)

Gruß Harry



DHL Versandstatus bei 40%
Könnte Morgen bei mir sein Juhuuu Fröhlich
off topic Beitrag entfernt

Bitte denken Sie an die Forenregeln. Vielen Dank.

Telekom Team



Mein Aktueller Status:

IPhone 4S 16GB SW
VVL am 19.10
Frachtführer übergeben 31.10
DHL Nr. Auftrag ausgeliefert 3.11

Es geht Aufwärts :-)

Gruß Harry



DHL Versandstatus bei 40%
Könnte Morgen bei mir sein Juhuuu :-)

Seid wann hast du den frachtführer gehabt bis die nummer kam?!bei mir is das seit montag^^
meine Positionsnummer ist die 000200
Bedeutung keine Ahnung!

Und immernoch Status "in Bearbeitung"...
Hab am 24. Oktober meinen Vertrag verlängert und seit heute eine Paketnummer mit "...Daten elektronisch übermittelt". Bestellt habe ich 16 GB in weiß

meine Positionsnummer ist die 000200
Bedeutung keine Ahnung!

Und immernoch Status "in Bearbeitung"...


Erst werden die Bestellungen mit 000100 ausgeliefert und wenn dann noch Geräte übrig sind, kommen die mit 000200 dran.

(...)

Gehts noch? Die Nummerieren die Bestellpositionen sicher durch und 000100 wird die erste sein. Fragt mich nicht, warum, vermutlich um dazwischen noch Positionen für Korrekturen, Kommentare oder weiss der Teufel was zu haben... Man kann auch zuviel rein interpretieren.

Das 32 gb ws kommt übrigens in meinem Fall aus Krefeld. Lieferstatus 40%, also hoffe ich mal auf eine Lieferung morgen. Wird die Reise ins Wochenende eben verschoben, bis DHL da war ;-)


---
Anmerkung Telekom Team:
(...) Überflüssiger Leeraum editiert.

YEAH !! bei mir steht jetzt auch DHL nummer !!!! und status Auftrag ausgeliefert!!! endlich! Iphone 4s 16gb schwarz ohne PT bestellt am 14.10 im schop... hoffentlich kommt morgen !;)
<<< 16 gb sw 19.10 >>>

Gibt es nach "auftrag ausgeliefert" auf der Hardwarebesellungsseite eigentlich noch einen Status oder lohnt es sich nur noch bei DHL zu gucken ?
vllt an die die schon beiefert wurden 😃

Hab am 24. Oktober meinen Vertrag verlängert und seit heute eine Paketnummer mit "...Daten elektronisch übermittelt". Bestellt habe ich 16 GB in weiß


Das ist das was ich nicht verstehe, hab dasselbe Modell am 14.10 online mit VVL bestellt und bei mir ko....sich der Frachtführer nen Wolf.
Ich frag mich echt wie das sein kann. Traurig :X



Mein Aktueller Status:

IPhone 4S 16GB SW
VVL am 19.10
Frachtführer übergeben 31.10
DHL Nr. Auftrag ausgeliefert 3.11

Es geht Aufwärts :-)

Gruß Harry



DHL Versandstatus bei 40%
Könnte Morgen bei mir sein Juhuuu :-)

Seid wann hast du den frachtführer gehabt bis die nummer kam?!bei mir is das seit montag^^

Frachtführer am 31.10 (Montag)
So für die Wartenden
05.09. PT bekommen (unter 37000)
07.10. 9:40 Uhr bestellt 64GB in SW mit PT, VVL im T-Punkt.
07.10. bis 31.10. in Bearbeitung
31.10. bis 03.11. Frachtführer
seit 03.11. 12 Uhr Auslieferung erfolgt inkl. DHL-Nummer
seit 17.04 Uhr im DHL-Lager Neuwied (ca. 35 km entfernt)

Auslieferung: eventuell Morgen oder Samstag. (hoffe ich doch)

Dazwischen:
- 3 mal einen definitiven Liefertermin erhalten
- X mal vertröstet worden, einmal auf Dezember!!! (x > 7)

Aber die Krönung war heute:
10:30 Uhr -> Anruf Hotline - kein Handy da und auch kein Frachtbrief, 1 bis 2 Wochen warten.
11 Uhr T-Punkt (ist um die Ecke) - kein Handy da, kommt wahrscheinlich nächste Woche
12 Uhr Änderung des Zustandes auf Auslieferung.

Mal sehen wann es nun kommt, aus welche Herstellungswoche es ist und ob es fehlerfrei funktioniert.

Learning:
Meine VVL wird nach Erhalt des Handy zum Vertragende gekündigt, damit ich beim iPhone 5S Handlungsfreiheit besitze.
Auf Grund der Kundenkommunikation hat die Telekom mich als Kunden verloren. Ich lasse mich als zahlender Kunde nicht gerne belügen und erwarte auf Beschwerdemails Antworten und angekündigte Anrufe des Kundenservice Konzernleitung sollten auch erfolgen.
Das dürfte die Telekom zwar nicht jucken, ist aber die einzige Form des Protests die ein Privatkunde hat.

seit 17.04 Uhr im DHL-Lager Neuwied (ca. 35 km entfernt)


Ahm 34,2 km von mir aus gesehen 😄