lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!

Bei mir tut sich leider noch nichts

iPhone 4S 32GB sw

09.10 über Hotline bestellt, VVL, PT vorhanden
31.10. Frachtführer übergeben

Bis heute immer noch keine DHL Nr. oder Lieferung des iPhones. Traurig


Bei mir das Gleiche:

iPhone 4S 32GB sw
11.10. über hotline bestellt, VVL ohne PT
31.10. Frachtführer übergeben
Bis jetzt noch keine DHL Nr. oder Lieferung.
n´Abend liebe Leidensgenossen,

>>> Iphone 4s 16 gb ws > Online VVL am 14.10. <<<

seit dem 02.11. "Frachtführer übergeben"

warte jetzt "nur noch" auf DHL-Sendungsnummer ...


jaja, alles ganz traumhaft ... (td)

ich ruf aber nicht ständig bei der Hotline an, weil ich echt Mitleid mit den Menschen an der Strippe hab. *nun_tja

ich bin halt auch tierisch ungeduldig, und wenn man nen Bürojob hat und spätestens nach jeder halben Stunde krankhaft seinen Status überprüfen muss ... ja, es macht mich krank 😄

so wird's wohl noch ein paar Tage weitergehn, aber spätestens nächste Woche wird´s doch dann wohl so weit sein ... bin gespannt wie´n Flitzebogen und freu mich für euch, wenn ich lesen darf, dass ihr schon mit Siri quatscht 😄

Naja, was die Informationskargheit der Telekom angeht - is halt echt dürftig, aber watt willste machen. die sind wahrscheinlich auch völlig überfordert (mit diesem Gedanken versucht ich mich immer aufm Boden zu halten) *victory

haltet durch und spart euch die kraft um die Tür fix öffnen zu können, wenn der Erlöser kommt. Yellow Power! *irre


@telekom: ich mag euer smiley-angebot 😄
AAAAAAAAH ICH HAB NE SENDUNGSNUMMEEEEEEER!!!! ICH RASTE AUS VOR FREUDE!!! 😄
Phone 4S 16GB sw (anscheinend sind die anderen Modelle beliebter was man hier so liest)
12.10. über hotline bestellt, VVL ohne PT ( da PT nie bei mir ankam)
31.10. Frachtführer übergeben
Seit heute 3.11. Paketnummer und 40% sind schon geschafft.

Die Nummern 000100 oder 000200 haben nichts mit dem Status des Versands zu tun denke ich, sondern mit dem Modell, dass ihr bestellt habt....

Hab am 24. Oktober meinen Vertrag verlängert und seit heute eine Paketnummer mit "...Daten elektronisch übermittelt". Bestellt habe ich 16 GB in weiß


Ich habe dasselbe iPhone am 20.10. mit VVL bestellt...Status: in Bearbeitung

Versteh das einer...


Hab am 24. Oktober meinen Vertrag verlängert und seit heute eine Paketnummer mit "...Daten elektronisch übermittelt". Bestellt habe ich 16 GB in weiß


Ich habe dasselbe iPhone am 20.10. mit VVL bestellt...Status: in Bearbeitung

Versteh das einer...

Ich am 15.10. Seit gestern übergibt sich nun der Frachtführer, mehr aber nicht.

Hab mir gerade mal wieder meine stündliche Abfuhr beim Bestellstatus geholt, ich mag ja die Hoffnung nicht aufgeben dass die Auskunft der Hotline auch wieder falsch war und zwar diesmal zu meinem Vorteil..

AAAAAAAAH ICH HAB NE SENDUNGSNUMMEEEEEEER!!!! ICH RASTE AUS VOR FREUDE!!! 😄


Wie hast du des gemacht ?! ich hab ein Tag vorher VVl gemacht des gleiche model wie du und bis jetzt nur "dem frachführer übergeben " -.- sau unfair:(
aber glück für dich


AAAAAAAAH ICH HAB NE SENDUNGSNUMMEEEEEEER!!!! ICH RASTE AUS VOR FREUDE!!! 😄


Wie hast du des gemacht ?! ich hab ein Tag vorher VVl gemacht des gleiche model wie du und bis jetzt nur "dem frachführer übergeben " -.- sau unfair:(
aber glück für dich

Die haben bestimmt die alte Lostrommel aus der "Ziehung der Lottozahlen" gekauft und benutzen die jetzt...T-Mobile goes Retro... *irre


AAAAAAAAH ICH HAB NE SENDUNGSNUMMEEEEEEER!!!! ICH RASTE AUS VOR FREUDE!!! 😄


Wie hast du des gemacht ?! ich hab ein Tag vorher VVl gemacht des gleiche model wie du und bis jetzt nur "dem frachführer übergeben " -.- sau unfair:(
aber glück für dich

nä nä nä ! *irre 😄


Bei mir tut sich leider noch nichts

iPhone 4S 32GB sw

09.10 über Hotline bestellt, VVL, PT vorhanden
31.10. Frachtführer übergeben

Bis heute immer noch keine DHL Nr. oder Lieferung des iPhones. Traurig


Bei mir das Gleiche:

iPhone 4S 32GB sw
11.10. über hotline bestellt, VVL ohne PT
31.10. Frachtführer übergeben
Bis jetzt noch keine DHL Nr. oder Lieferung.

Fröhlich Es ist soweit,
soeben wurde die DHL-Paketnummer übermittelt und der Status auf 'ausgeliefert' geändert.
Wohin wird die den übermittelt wo steht die dann ? ich mag auch eine Traurig ich mag mein iphone! mein 3 gs is schrott mitlerweile da geht nix mehr -.-

Wohin wird die den übermittelt wo steht die dann ? ich mag auch eine Traurig ich mag mein iphone! mein 3 gs is schrott mitlerweile da geht nix mehr -.-



Gehe auf:

Telekom Kundencenter - Vertragsdaten - Hardware-Bestellstatus anzeigen
Wie erwartet ... NIX... unglaublich das leute die das gleiche bestellt haben aber nachmir schon ihre nummer haben und ihr gerät vorher bekommen ...-.- unglaublich telekom!!!!
Hat irgendjemand hier auch am 19.10. ein 4s 32gb bestellt und noch keinen anderen status außer "in bearbeitung"?
10.10 VVL im Shop mit PT, 4s 32gb sw
soeben ne DHL Nummer bekommen/ausgeliefert
Ich hab mein 4s ( 16gb/sw) am 12.10. bestellt
Am 31.10. war der Lieferstatus: an Frachtführer übergeben
Am 02.11. war der Lieferstatus: ausgeliefert mit DHL Nr.
Da ich den ganzen Tag mit dieser Nummer nicht an neue Info gekommen bin,habe ich vorhin 2202 angerufen und gefragt was nun ist.
Nach kurzer Zeit bekam ich folgende Auskunft: Fehler im System, 4s kommt wahrscheinlich am 12.11. - über das Jahr haben wir nicht gesprochen.

- das war Stand gestern Abend -

Heute Mittag war es dann hier, komplett mit Karte.

Ich hab keine Ahnung wer da so an der Hotline sitzt, aber die Info sind manchmal schon komisch. Ich hab heute mal nach der SIM-Karte gefragt und folgende Antwort bekommen:
"Die SIM-Karte kommt entweder einen Tag früher oder später als das Handy, damit kein Unfug mit beiden getrieben werden kann. Meistens ist es aber direkt in dem Paket, mit dem Handy zusammen" ?!?!?!?!
Melde mich dann auch mal zu Wort ;)


IPhone 4S 16GB in Weiss am 15.10.2011 bestellt, VVL - Online - seitdem befinde ich mich "in Bearbeitung"


Ne ziemliche Armut das ganze, vor allem nach den ganzen Telefonaten mit der Hotline und Besuchen im T-Punkt.

Nach Erhalt meines Telefons (wenn ich es denn mal kriege), werde ich meinen Vetrag kündigen, und mich in 2 Jahren nach Alternativen umsehen...schade eigentlich, 10 Jahre is es gut gelaufen für mich bei der Telekom, aber nach diesen Wochen der Unwissenheit steht meine Entscheidung....
-Seit 07.10 mit Tmobile beschäftigt---> einbindung in RV44000
-Seit 18.10 Geschäftskunde mit 44000
-Seit 19.10 oder 18.10 Iphone bestellt( kann mir keiner sagen wann bestellt wurde)

Seit dem kann mir niemand weiterhelfen,

-ich habe kein Kundencenter mehr
-ich kann nicht sehen ob mein Handy verschickt wurde
-ich kann meine Rechnungen nicht einsehen obwohl ich sie geschäftlich brauche
-die Hotline sagt ich soll mich noch 1 bis 3 Wochen zu meinen jetzt schon 2 Wochen gedulden

Und jetz noch ein genialer Satz einer Hotlinerin

"manchmal wartet man auf einen Bus, manchmal kommt er...manchmal nicht"

Ich weiss nicht wie und wo ich diesen weisen Satz einordnen soll

Auf jedenfall wird die Bezahlung meines Handys dem Frachtführer so lange übergeben bis das Handy bei mir ist

Ich hab mein 4s ( 16gb/sw) am 12.10. bestellt
Am 31.10. war der Lieferstatus: an Frachtführer übergeben
Am 02.11. war der Lieferstatus: ausgeliefert mit DHL Nr.
Da ich den ganzen Tag mit dieser Nummer nicht an neue Info gekommen bin,habe ich vorhin 2202 angerufen und gefragt was nun ist.
Nach kurzer Zeit bekam ich folgende Auskunft: Fehler im System, 4s kommt wahrscheinlich am 12.11. - über das Jahr haben wir nicht gesprochen.

- das war Stand gestern Abend -

Heute Mittag war es dann hier, komplett mit Karte.

Ich hab keine Ahnung wer da so an der Hotline sitzt, aber die Info sind manchmal schon komisch. Ich hab heute mal nach der SIM-Karte gefragt und folgende Antwort bekommen:
"Die SIM-Karte kommt entweder einen Tag früher oder später als das Handy, damit kein Unfug mit beiden getrieben werden kann. Meistens ist es aber direkt in dem Paket, mit dem Handy zusammen" ?!?!?!?!


Wahnsinn ick hab es ein tag vor dir bestellt nur in Ws und seit heute steht nur "in bearbeitung"

Hallo,
Beamer85 wann hast du das Iphone 4s bestellt?

Ich am 14.10, steht bei mir jetzt "Frachtführer übergeben" ohne dhl nummer, hoffentlich kommt bald ...



also ich hatte mein Iphone am 11.10. online bestellt und zwar 16GB und in weiß
Hab jetzt auch ne DHL Nummer bekommen: 32GB ws vom 11.10.2011 Mal schauen wann es nun kommt.
oh mal jemanden mit dem 32gb ws. Hattest du ein PT? Immerhin noch 3 Tage vor mir bestellt. Wehe ich erwische die Tkom wenn sie einen was schickt der nach mir bestellt hat 😄
Hallo,

VVL am 18.10.11 Iphone 4s 16GB weiss
Status "in Bearbeitung"
Das Handy ist wohl sehr begehrt, nur komisch das jemand der am 24.10.11 das selbe Handy bestellt hat, es schon in seinen Händen halten darf.
Naja, vielleicht kommt es ja nächste Woche.

Gruß

oh mal jemanden mit dem 32gb ws. Hattest du ein PT? Immerhin noch 3 Tage vor mir bestellt. Wehe ich erwische die Tkom wenn sie einen was schickt der nach mir bestellt hat 😄


Nein hatte kein PT.


Bei mir tut sich leider noch nichts

iPhone 4S 32GB sw

09.10 über Hotline bestellt, VVL, PT vorhanden
31.10. Frachtführer übergeben

Bis heute immer noch keine DHL Nr. oder Lieferung des iPhones. Traurig


Bei mir das Gleiche:

iPhone 4S 32GB sw
11.10. über hotline bestellt, VVL ohne PT
31.10. Frachtführer übergeben
Bis jetzt noch keine DHL Nr. oder Lieferung.

Achtung, Festhalten!

Freund von mir hat exakt das gleiche Modell am 13.10. bestellt, also 2 Tage nach dir. Bereits am Montag hatte er eine DHL-Nummer und das Gerät liegt auch schon längst bei ihm!
Ihr fragt euch sicher jetzt, wie das sein kann...Die Lösung des Rätsels liegt wohl in der Tatsache, dass er einen Neuvertrag abgeschlossen hat und keine VVL. Ein Schelm wer dabei jetzt Böses denkt *sarkastisch

Ohne Worte...