lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
Ich wuerde mich in diesem Fall von einem Anwalt beraten lassen.

Zum Glueck habe ich nur noch den Handy-Vertrag bei der Telekom.
Ach ja, ich habe mir auch ein iPhone 4S 19 GB bei der Telekom als Neukunde geordert. Wenn ich das hier so lese , kann man froh sein das Handy vor Weihnachten zu bekommen.

Ich druecke Euch allen die Daumen, dass ihr euer iPhone 4S schnell bekommt. Hoffentlich haben die meinen Vertrag verschlampt oder vergessen.

Ich wuerde mich in diesem Fall von einem Anwalt beraten lassen.

Zum Glueck habe ich nur noch den Handy-Vertrag bei der Telekom.
Ach ja, ich habe mir auch ein iPhone 4S 16 GB bei der Telekom als Neukunde geordert. Wenn ich das hier so lese , kann man froh sein das Handy vor Weihnachten zu bekommen.

Ich druecke Euch allen die Daumen, dass ihr euer iPhone 4S schnell bekommt. Hoffentlich haben die meinen Vertrag verschlampt oder vergessen.
Gerade mit der Hotline telefoniert. Der hat mir gesagt mein Status ist noch offen, er glaubt nicht das ich das Handy noch diese Woche erhalte obwohl das auf der Telekom Seite steht. Momentane Lieferzeit beträgt 3-4 Wochen - Tendenz steigend - hat er mir außerdem noch erzählt. Ich könnt mich so aufregen!!
Hallo

Das kannst Du vergessen. Die erzählen Dir dies heite und das morgen. Glaube bei der Telekom nur das, was Du auch siehst.

Ich war in Saarbrücken in zwei T-Punkt-Läden.

Laden 1 - Lieferzeit 8 bis 10 Tage
Laden 2 - Lieferzeit 4 bis 6 Wochen

Diese Aussagen wurden innerhalb einer Stunde getätigt
So ein Unterschied bei den Aussagen von zwei Telekom Läden ist schon heftig. Ich würde nur endlich mal gerne sehen das sich auch bei mir im Status im Kundencenter was ändert, aber nix da. Wobei aber der Status "Frachtführer" bzw. "Ausgeliefert" auch noch nicht viel heißt. Einfach ärgerlich das ganze Schauspiel.

So ein Unterschied bei den Aussagen von zwei Telekom Läden ist schon heftig. Ich würde nur endlich mal gerne sehen das sich auch bei mir im Status im Kundencenter was ändert, aber nix da. Wobei aber der Status "Frachtführer" bzw. "Ausgeliefert" auch noch nicht viel heißt. Einfach ärgerlich das ganze Schauspiel.



Das passt zum gesamten Erscheinungsbild der Telekom. Die ganzen Statusmeldungen werden bestimmt von einen Computer-Programm erstellt. Ab einem bestimmten Datum kommt diese Meldung usw. …
Hallo zusammen,

musste mich neu registieren(alt niki107)... hier nochmal meine Info´s

13.10 vvl ohne PT 4S 64 gb sw

bis heute in Bearbeitung und Position 200
komme aus Bayern...

heute mal wieder mit der 2202 telefoniert.. und wenn ich Glück habe dann bin ich diese oder nächste Woche dabei!!

Wer hat den schon sein 64 gb in schwarz?

Warten ist nicht schön
Hallo Leidgenossen!

Ich kann es noch gar nicht glauben, mein Status hat sich heute morgen auf "An Frachtführer übergeben" geändert *verschmitzt
Hoffentlich bleibt der Status nicht so lange stehen wie der "in Bearbeitung"!!

Ich freue mich ja schon das sich überhaupt was tut (tu)
Soooo seit heute morgen hab ich auch mal ne Sendungsnummer von der DHL die leider aber noch nicht geht Traurig

bestellt habe ich am 13.10 ein 4s Weiß 16 gb vvl ohne PT

Soooo seit heute morgen hab ich auch mal ne Sendungsnummer von der DHL die leider aber noch nicht geht Traurig

bestellt habe ich am 13.10 ein 4s Weiß 16 gb vvl ohne PT


geht mir genauso! nur das ich am 14.10 bestellt habe was aber nicht von belangen ist wie wir ja schon wissen -.- so wie ich das so mitbekommen habe in den letzten tagen müssen wir bis heute abend warten dann sind unter dieser nr auch daten hinterlegt das heißt das packet verlässt heute oder spätestens morgen das lager und macht sich auf den weg zu uns ;-)
abwarten, käffchen trinken und hoffen das es schnell da ist sag ich nur Fröhlich
Hallo zusammen,

heute morgen wurde mein Lieferstatus aus "an Frachtführer übergeben" geändert. Kann jemand aus Erfahrung sagen wie lange es vom aktuellen Status bis zur Endgültigen Lieferung dauert?

Ich habe mit PT bestellt.
sodele..

bestellt am 14.10. 32gb sw mit PT
persönlicher status 31.10. "frachtführer übergeben"
07.10. "DHL nummer erhalten"

ich bin optimistisch das es diese woche noch kommt, wobei die DHL nummer
noch nicht funktioniert!

gruß
...Laut Mitarbeiter: Im Moment bekommen Sie jeden Tag Lieferungen. !!??
Und heute gehen angeblich die Iphones raus, bei denen die Bestellung bis zum
24.10.2011 eingegangen sind. Also könnte es sein dass meins auch Mitte bis Ende der Woche raus geht. Ich bin gespannt...
Das wäre ja der HAMMER ... und würde zumindest zum Gerichsurteil und der forcierten Werbung passen. *hoff*

Ich lese nun auch schon eine Weile hier mit, um auf dem Laufenden zu bleiben. Bestellt ist ein 4S 32GB sw am 20.10. (im Bearbeitungsstatus 24.10. *grrrrrr*) ohne PT, VVL. Derzeitiger Status: in Bearbeitung. So richtig ärgern kann ich mich im Moment noch nicht, da mir bei der Bestellung direkt eine Lieferzeit von 2-3 Wochen gesagt wurde.
Aber einen Frachtführer mit Darmgrippe hätte ich schon langsam ganz gerne ...

T-mobile hat also noch ne Chance das einzuhalten.
Haut rein Jungs .... *sarkastisch

...Laut Mitarbeiter: Im Moment bekommen Sie jeden Tag Lieferungen. !!??
Und heute gehen angeblich die Iphones raus, bei denen die Bestellung bis zum
24.10.2011 eingegangen sind. Also könnte es sein dass meins auch Mitte bis Ende der Woche raus geht. Ich bin gespannt...
Das wäre ja der HAMMER ... und würde zumindest zum Gerichsurteil und der forcierten Werbung passen. *hoff*

Ich lese nun auch schon eine Weile hier mit, um auf dem Laufenden zu bleiben. Bestellt ist ein 4S 32GB sw am 20.10. (im Bearbeitungsstatus 24.10. *grrrrrr*) ohne PT, VVL. Derzeitiger Status: in Bearbeitung. So richtig ärgern kann ich mich im Moment noch nicht, da mir bei der Bestellung direkt eine Lieferzeit von 2-3 Wochen gesagt wurde.
Aber einen Frachtführer mit Darmgrippe hätte ich schon langsam ganz gerne ...

T-mobile hat also noch ne Chance das einzuhalten.
Haut rein Jungs .... *sarkastisch

Was denn für ein Gerichtsurteil? Und welche Werbung?
Habe übrigens das gleiche Modell wie du bestellt, nur einen Tag früher. (auch online VVL)

Mfg
Bestellt : 19.10 VVL 16 Jahre schon
Status: in Bearbeitung
Gerät: 4s 32gb sw
Update Hotline: nix

Heissester Spruch der 2828: man wartet auf einen Bus, manchmal kommt er,manchmal kommt er nicht--->Antwort auf mein Frage wann mein Telefon kommt
Aha, die DHL Nummer funktioniert jetzt bei mir.
Status ist bei 40%
Paket wird in Neuwied bearbeitet.
Wow das ging aber jetzt flott.
Hallo.

Seit heut morgen ist status auf Frachtführer übergeben. Solang ich keine DHL Nr
aber hab, trau ich den braten nicht!

Gruß
Wie lang arbeitet denn da bei der Telekom wer im Versand? Also ich meine, könnte es sein das mein Status auch mitten in der Nacht auf "Frachtführer übergeben" bzw. "Ausgeliefert" umspringt? Oder arbeiten die auch nur bis 18.00 oder so?
Hallo liebe Wartenden,

am Freitag habe ich, drei Wochen nach dem offiziellen Start, mein iPhone bekommen.

Ich hatte am 7.10. ein schwarzes iPhone 64GB über die Hotline mit Premierenticket bestellt.

Individuelle Benachrichtigungen, wie beim Premierenticket versprochen, gab es aber nicht. Na ja, nun hat mich die Telekom erst einmal wieder für zwei Jahre. Die Erlebnisse mit der Hotline und die Informationspolitik werde ich trotz der Freude über mein neues iPhone aber nicht vergessen. Vor allem, dass ich bei einer Internetbestellung noch hätte sparen und trotzdem das PT nutzen können, ärgert mich.

Ich wünsche euch noch viel Geduld beim Warten!

Soooo seit heute morgen hab ich auch mal ne Sendungsnummer von der DHL die leider aber noch nicht geht Traurig

bestellt habe ich am 13.10 ein 4s Weiß 16 gb vvl ohne PT



Habe auch seit heute endlich eine Sendungsnummer. Da ich seit einiger Zeit auf eine eMail Antwort gewartet habe, habe ich mich gestern über das Telkom-hilft-Team auf Facebook erkundigt.
Eine nette Mitarbeiterin des Facebook Teams hat mich dann heute angerufen und mir mitgeteilt, dass eine Sendungsnummer von DHL vorliegt. Eine Nachfrage von ihr bei DHL habe ergeben, dass ab Morgen früh die Sendung erst verfolgt werden könne. Mal schauen

13.10 ein 4s weiß 16GB vvl MIT PT


Soooo seit heute morgen hab ich auch mal ne Sendungsnummer von der DHL die leider aber noch nicht geht Traurig

bestellt habe ich am 13.10 ein 4s Weiß 16 gb vvl ohne PT


geht mir genauso! nur das ich am 14.10 bestellt habe was aber nicht von belangen ist wie wir ja schon wissen -.- so wie ich das so mitbekommen habe in den letzten tagen müssen wir bis heute abend warten dann sind unter dieser nr auch daten hinterlegt das heißt das packet verlässt heute oder spätestens morgen das lager und macht sich auf den weg zu uns ;-)
abwarten, käffchen trinken und hoffen das es schnell da ist sag ich nur :-)

Bei mir das gleiche, DHL-Nr. funzt auch noch net...
Update! Meine DHL Nr funktioniert jetzt auch :)
und es liegt in Saulheim und wartet dort darauf in das ZielPaket Zentrum geliefert zu werden. So wie ich die Logitische Arbeit von DHL kenne wird es im laufen nächsten tages in dieses überliefert und von da aus sollte es übermorgen dann bei mir sein wenn alles glatt läuft vieleicht sogar schon vorrausgesetzt es wird übernacht transportiert was schön wäre aber ZU schön um war zu sein Zwinkernd ich bin froh das es sich endlich auf den weg macht und warte mit freude darauf das es endlich ankommt.. denn auf DHL kann man sich wenigstens verlassen im gegensatz zu der Telekom halten die nähmlich meistens ihre versprechungen!
hallo gemeinde,
haben eben nochmal bei der tollen 2202 telefoniert, Kundendaten alle durch gesagt und da hat der mir echt gesagt das kein gerät für mich resaviert worden ist!! *gebleckte_zaehne *gebleckte_zaehne
darauf hin habe ich gefragt wie die Reihenfolge mit dem versenden? Dazu konnte er mal wieder nix sagen


---------------------------------
bestellt & bearbeitet am 11.10.2011
Iphone 4S 16gb ws
Status "in Bearbeitung"
000100
Produkt / Service DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)
Status vom Mo, 07.11.11 17:02 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.


YAY!!! Ich hoffe es kommt morgen früh bevor ich los muss, ansonsten hab ich dafür gesorgt dass jemand hier ist. Brauchen die ne Vollmacht damit jemand es für mich annehmen kann?
Guten Abend an alle Mitleidende

Ich verfolge dieses Forum schon seit längerem..

Habe mein Iphone 4S 16GB sw am 19.10 per VVL im Shop bestellt.

Seit ca. dem 31.10 übergab sich dann auch mein Frachtführer.

Seit Freitag habe ich nun eine DHL-Nummer...die seit 22.00 Uhr auf 20% steht.
Leider steht sie da heute immer noch...

Kann sich das einer von euch erklären? Was ich hier so lese geht es bei allen total schnell,sobald die Nummer da ist.

Habe DHL mittlerweile schon eine Mail geschrieben...denn anrufen ist mir zu teuer (mind. 14ct die Minute!!)

Im Shop wurde damals zu mir gesagt das es 3 Wochen dauern kann...ist ja auch okay - wenigstens ehrlich! Aber wenn jetzt schon ne DHL-Nummer da ist dann kann es doch auch mal endlich kommen! Diese Ungeduld macht mich wahnsinnig!!

--------------------------------------------------------------------------------