crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.04.2011 20:29
22.04.2011 07:33
22.04.2011 13:26
17.07.2012 22:43
18.07.2012 08:48
18.07.2012 10:28
18.07.2012 12:40
18.07.2012 13:10
Wie kann man die "echten" jetzt noch von "Drückern" unterscheiden.
Verunsicherte Kunden haben jederzeit die Möglichkeit, über eine Rufnummer, die externen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst anhand ihres Namens identifizieren zu lassen.
Indem die Telekom offizielle Hausbesuche ihrer Vertreter ohne vorherige Terminvereinbarung zulässt, werden auch Betrüger auf den Plan getroffen und für diese Tür und Tor geöffnet.
18.07.2012 13:32
18.07.2012 13:35
28.05.2015 14:06
Auch bei mir (im Zentrum München) stand heute um die Mittagszeit ein Telekom-Mitarbeiter vor der Tür und hat darauf gedrängt, in die Wohnung zu kommen. Es gehe um eine Umstellung der Anschlüsse in naher Zukunft. Als ich ihm erklärt hatte, dass ich bereits vor kurzem auf IP umgestellt wurde und alles zu meiner Zufriedenheit läuft, wollte er immer noch reinkommen und irgendwas in ein Formular eintragen.
Ich hab das nicht zugelassen, wozu denn auch, hab kein Interesse daran, nochmal irgendwas Neues zu bekommen, sagte ihm, wenn noch was zu klären sei, könne man das telefonisch oder schriftlich erledigen.
Finde es aber ganz schön unverschämt, dass unangemeldet Telekom-Mitarbeiter an der Tür klingeln, ist das nun die neue Marketing-Masche ?
04.06.2015 10:23
@Newbie999 schrieb:
Auch bei mir (im Zentrum München) stand heute um die Mittagszeit ein Telekom-Mitarbeiter vor der Tür und hat darauf gedrängt, in die Wohnung zu kommen.
29.03.2016 14:21
da stehen die Mitarbeiter vor der Tür und wollen das neue Glasfaser testen über den Router? Als langjährige Kundin habe ich den Zutritt verwehrt, als sie hörten, das ich bei der Telekom bereits Kunde bin, war das Thema gleich erledigt.
Ordnungsgemäß wollte ich mich nun über die Hotline erkundigen, aber 15 Minuten Warteschleife ist doch ein Witz. Kann die Telekom nicht für solche Zwecke eine Direktwahl haben?
03.05.2016 13:25
Hallo,
das sind Telekommitarbeiter, die mit einer extrem miesen Masche arbeiten. Das ist Betrug und Lüge zugleich. Es wird einem alles verprochen und gesagt, dass die bestehende DSL-Box dafür geeignet ist. Und dann schickt die Telekom ewig nicht das Equipment und den notwendigen Pin. Wenn man dann ein paar Tage nicht da ist und danach den ganzen Krempel anschließen will, passt nix. Box nicht tauglich dafür! Und was sagt die Telekom: tut mit leid, sie können nicht kündigen, die Ablauffrist von 2 Wochen ist vergangen. Sie können ja einen Router von uns mieten oder kaufen. RESPEKT liebe Telekom, geile Machenschaften! Ich würde sagen, nie wieder Telekom
27.02.2019 18:52
@Telekom hilft1 schrieb:
Hallo biakua,
die Telekom nutzt die Direktvermarktung über Vertriebsmitarbeiter auch im Außendienst. Selbstverständlich legt die Telekom bei diesen Vertriebsmitarbeitern großen Wert auf Beratungskompetenz, Produktkenntnis, Seriosität und Datenschutz. Die Berater tragen einen Ausweis mit Vor- und Nachnamen sowie mit Informationen über deren Status (z. B. Vertriebsbearbeiter Nummer).
Diesen Beratern liegen Kundendaten wie die Kundennummer nicht vor. Diese übermittelt der Kunde persönlich mit seinem Einverständnis, um eine individuelle Beratung zu ermöglichen. Es gibt eine Verpflichtung für die Außendienstberater, Fragen des Kunden wahrheitsgemäß zu beantworten und dem Kunden korrekte Informationen zu übermitteln.
Nun denn, Gestern standen auch 2 solch Mitarbeiter vor meiner Türe. Mit ähnlichen Fragen wie vor aufgeführt. Ich muß sagen, auch wenn Telekom das autorisiert hat ist das eine üble Methode. Die beiden Herren wußten weder ob ich bei der Telekom bin noch darüber hinaus gehende Informationen standen ihnen zur Verfügung. Wichtig erschien es Ihnen, ins Haus zu kommen, um festzustellen, welch Router bei mir ist und mir mitzuteilen, dass über die Telekom erst weitergehende Informationen zum Netzausbau und entsprechender Geschwindigkeit in Erfahrung gebracht werden können und dass sie das alles beschleunigen können dass mein Netz schneller wird. Es hat mich sehr an frühere Staubsaugervertreter erinnert und jemanden ins Haus zu lassen, um evtl. auszukundschaften, ob etwas "zu holen" sein könnte. Also, in meinen Augen: liebe Telekom, was soll das, gibt es nicht auch den einfachen Mailverkehr, wenn Ihr euren Kunden etwas mitzuteilen habt? Selbstverständlich habe ich die beiden Personen nicht ins Haus gelassen.
27.02.2019 21:11
09.09.2022 11:37 Zuletzt bearbeitet: 09.09.2022 11:38 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich bin kein Telekom Kunde und die Telekom stellt mit den unangekündigten Haustürbesuchen über Direkt Marketing Firmen sicher, dass ich auch weiterhin kein Kunde werde. Keine andere Firma ist so dreist und schickt Vertriebler an Kundentüren.
Diese Firmen sind z.B.
PSO Vertriebsprogramme GmbH Köln
Venloer Straße 47
50672 Köln
Tel. 0221/5697780
oder
Ranger Marketing & Vertriebs GmbH
Wahlerstrasse 21
40472 Düsseldorf
Deutschland
Tel. +49 (0)211 2000-8300
info(at)ranger.de
oder
Exzellent Marketing
Niederlassung Kassel
Falderbaumstraße 9A
34123 Kassel
0561-82023829
0179-4219073 (auch per WhatsApp).
Ich bitte die Telekom nur um die Beantwortung von einer einzigen Frage:
Was würden Sie persönlich ( der das gerade liest ) sagen / wie würden Sie es empfinden, wenn JEDE
Firma genauso handelt und alle Firmen Sie unangekündigt besucht um Verträge zu verkaufen?
Jeden Tag würden Sie z.B. aufgeweckt, angerufen es wird geklingelt ect.?
Diese Praktiken sind NOCH erlaubt aber Bundesjutizministerin Christine Lambrecht hat einen Entwurf
zum Verbraucherschutz vorgelegt. Jede Direktmarketing Firma sollte also an Alternativen arbeiten
anstatt Menschen an der Haustüre zu belästigen!
16.11.2023 05:48
Ja stehen bei mir seit ca.2 Monaten dauernd dran. Wollen irgend etwas ändern. Ruhe bewahren, freundlich wegschicken. Die wollen einfach nur eine Provision, noch einmal 24 Monate gebunden. Was ich nicht verstehe, würde ich was besseres brauchen, loge ich mich ein und ändere es. Die labern über neue Kabel legen, ja denken die ich bin bescheuert. Warum sagt dann Telekom, "Glasfaser nicht einmal geplant". Also als Kunde von Telekom finde ich es nur lästig.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.