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05.01.2010 13:49
05.01.2010 20:33
Telekom hat meinen Anschluß mit einer Mail-Versandsperre (wegen Spams) belegt.
Es steht in der Email von Telekom der Satz "... jedoch wurde der Versand von E-Mails auf Telekom Mailserver beschränkt."
Jemand sagt, dass "die Sperre für Mails gilt, welche über einen EXTERNEN MAILSERVER verschickt werden".
06.01.2010 11:43
06.01.2010 18:14
Es handelt sich tatsächlich um Emails von Telekom, weil heute bekomme ich einen offiziellen Brief von Telekom wegen der Mail-Versandsperre.
Dieser jemand ist eine Frau bei Abuse-Team der Deutschen Telekom.
06.01.2010 18:27
Telekom hat meinen Anschluß mit einer Mail-Versandsperre (wegen Spams) belegt.
Es steht in der Email von Telekom der Satz "... jedoch wurde der
Versand von E-Mails auf Telekom Mailserver beschränkt."
Ich kann trotzdem Email schicken .. von meiner name@t-online.de zu
beispielsweise name@hotmail.com. D.h. ich merke die Mail-Versandsperre
NICHT.
Worin besteht dann die Mail-Versandsperre?
Jemand sagt, dass "die Sperre für Mails gilt, welche über einen
EXTERNEN MAILSERVER verschickt werden".
Wessen Mailserver? Welche Extrafunktion hat es?
Wer benutzt diese (gesperrte) Funktion? ..ausser der Spam-Trojaner (?)
06.01.2010 19:05
06.01.2010 20:40
Ich habe bereits einen IT-Expert mit diesem Problem beauftragt, weil meine Bemühungen (Scanner von Antivir und BlackLight von F-Secure) erfolglos waren.
Aber was bedeutet eine KOMPLETTE NEUINSTALLATION ?
Müssen alle Dateien auf der Platte-C (ev. auch in Platte-D:, E: etc.) gelöscht werden?
06.01.2010 21:08
09.01.2010 17:30
Dann müssen alle PCs im LAN neue BS bekommen. Stimmt?
Neue Passwörter hinterher ... wg. SpyKeyLogger.
05.05.2010 16:10
05.05.2010 16:30
Ich habe angerufen, gemailt und versuche nun mit einem T-Punkt
Um Ihren Port wieder frei zu schalten, wenden Sie sich bitte an die in Ihrem Anschreiben angegebenen Freischaltungsmöglichkeiten, also an die Kollegen vom Abuse-Team.
Das Abuse Team ist ausschließlich erreichbar unter:
Deutsche Telekom AG
Abteilung PDP-ICA – Abuse
Postfach 101152
64211 Darmstadt
E-Mail-Adresse: abuse@t-online.de
Fax Nummer (06151) 680 9399.
die Prot 25 Sperre wegzubekommen,
weil ich dienstliche Post versenden muss. Auch wäre es schön mitzukriegen, was den nun an SPAM über den Mac versendet wurde.
05.05.2010 17:29
05.05.2010 18:21
05.05.2010 18:26
06.05.2010 09:38
06.05.2010 10:37
06.05.2010 12:01
Ich würde mich freuen, wenn das T-Home Team hier einmal hineinschaut und vielleicht mir helfen könnte. Oder muss ich mich zum neuen Thema machen?…
07.05.2010 12:17
23.07.2018 14:48
@Telekom hilft1 schrieb:
Hallo FredtW,
Ich würde mich freuen, wenn das T-Home Team hier einmal hineinschaut und vielleicht mir helfen könnte. Oder muss ich mich zum neuen Thema machen?…
Wenn Sie keine Mails mehr über Port 25 versenden können, haben Sie (bzw. der/die Anschlussinhaber/in) auch einen entsprechenden Brief über die sogenannte Mail-Versandbeschränkung bekommen, in dem das weitere Vorgehen beschrieben wird.
Leider haben wir (genauso wie die Hotline) keine Möglichkeit die Beschränkung zu entfernen oder genauere Informationen über die versendeten Spam-Mails einzusehen.
In diesem Fall kann Ihnen nur das Abuse-Team weiterhelfen, das wie oliver_s schon gepostet hat, ausschließlich über folgende Wege erreichbar ist:
Deutsche Telekom AG
Abteilung PDP-ICA – Abuse
Postfach 101152
64211 Darmstadt
E-Mail-Adresse: abuse@t-online.de
Fax Nummer (06151) 680 9399.
Ich habe alle Passwörter geändert und habe auch eine E-Mail an das Abuse Team verschickt, in der Hoffnung, dass sie mir weiterhelfen können.
Wie lang dauert die Aufhebung der Versandsperre?
MfG
23.07.2018 15:15 Zuletzt bearbeitet: 23.07.2018 15:32 durch den Autor
Guten Tag @maik.schotte,
erfahrungsgemäß kann es bis zu 24 Std dauern bis eine solche Sperre aufgehoben ist. Abhängig davon wie viel die Kollegen gerade zu tun haben und wie schnell das System die Freigabe auch durchführt.
Wann haben Sie denn Kontakt zu den Kollegen aus dem Abuse-Team aufgenommen??
Und haben Sie auch eine mögliche Rückrufnummer mit angegeben? Das kann manchmal bei der Problembeseitigung helfen.
LG Stuart
18.04.2022 09:42
guten tag
kann keine mails senden wegen postfach gesperrt
Paintner rudi
18.04.2022 10:50
Bitte in dem anderen Beitrag weitermachen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/kann-keine-mails-senden/m-p/5661379#M86168
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