crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.04.2010 12:26
15.04.2010 18:42
16.04.2010 13:42
gestern habe ich bevor ich das SC schließe den Taskmanager aufgemacht um zu sehen was da passiert. sobald ich das SC schließe geht die CPU-Auslastung immer höher bis zu 100 %, nichts geht mehr, hab 15 bis 20 Minuten gewartet aber die 100 % Auslastung bleibt bestehen, vor der Schließung des SC ist die CPU ganz normal.
16.04.2010 19:20
17.04.2010 21:35
Hallo Telekom Team,
wollte Ihren Vorschlag mit msinfo32.exe ausprobieren, funktioniert aber nicht, Hilfe u. Support kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird (sagt er mir dann)
hab aber etwas anderes ausprobiert, ich nutze die Kaspersky Security Suite schon lange.
wenn ich diesen Schutz beende, dann stürzt das SC und der PC nicht ab, also denke ich daß
hier etwas nicht richtig miteinander spielt,
das ist allerdings erst seit etwa 14 Tagen so, wie bei all den andern auch, also liegt es nach meinem Verständnis am Startcenter, denn vor 2 Wochen lief alles noch bestens.
Schönen Gruß P.
18.04.2010 18:50
18.04.2010 19:15
Auch bei mir stürzt das SC seit ca. 2 Wochen ständig ab. Ich kann es technisch nicht beschreiben, bin nur ein einfacher User aber es nervt absolut.
Hoffentlich ist der Fehler bald behoben!!!!!
19.04.2010 00:39
19.04.2010 10:29
19.04.2010 12:38
als Virenschutz habe ich das kostenlose Antivir. Könnte es vielleicht daran liegen? Schwer zu glauben, weil ich es schon länger habe und diese Abstürze erst seit ca. 2 Wochen.
19.04.2010 16:29
Auch an meinem PC (XP, DSL über DSL-Modem) gibt es seit ca. 2 Wochen öfter Abstürze des Startcenters mit gleichzeitigem Trennen der Verbindung, allerdings in sehr unregelmäßigen Abständen.
Zeitweise läuft's ohne Probleme, dann wieder Abbruch alle 2-3 Minuten.
Ich muss dann das Startcenter erneut öffnen und eine neue Verbindung aufbauen.
Gestern habe ich den Laptop (XP) meiner Mutter von analog auf DSL (über Router)umgestellt und habe auch dort ein ähnliches Problem.
Hier stürzt das Startcenter prinzipiell immer erst nach Schließen des Browsers ab und reagiert nicht mehr. Einwahl und Surfen geht ohne Problem, soweit man das natürlich nach so kurzer Zeit sagen kann.
19.04.2010 18:18
19.04.2010 18:31
habe am Wochenende etwas experimentiert, ich habe Java aktualisiert und ich habe Kaspersky deaktiviert und wieder neu installiert, seitdem stürzt mein Startcenter nicht mehr ab, es funktioniert wieder wie eh und je.
19.04.2010 19:33
19.04.2010 19:58
so jetzt habe ich folgende Updates gemacht:
T-Online software
XP
Java
Mozilla
Immer noch der gleiche Stand.
Nach dem Laden der Werbung im Fenster des Startcenters kommt es zum Absturz der kernel.exe
Und das an zwei Rechnern.
19.04.2010 20:01
Ich kann nur jedem empfehlen ohne Startcenter zu surfen.
19.04.2010 21:00
19.04.2010 21:43
Ich nutze Avira als Virenschutzsoftware.
20.04.2010 05:36
20.04.2010 07:50
20.04.2010 19:13
20.04.2010 20:52
Zumindest kann man das untere Werbebanner mit dem Eintrag "127.0.0.1 im.banner.t-online.de" (ohne Anführungszeichen) in der hosts verhindern.
20.04.2010 22:50
21.04.2010 08:01
21.04.2010 10:19
21.04.2010 18:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.