Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.02.2012 10:19
19.02.2012 16:27
Derzeit ist aus technischen Gründen keine Gesamtübersicht der vergebenen Lizenzen, der von Ihnen gebuchten Norton Produkte und den zugehörigen Computernamen möglich. Sobald Ihr Kontingent verbraucht ist, führt Sie der Aktivierungsassistent automatisch in einen Wechseldialog.
wo und wie (bitte detaillierte links!) kann ich diese lizenzen bearbeiten und bestimmte systeme auch wieder abmelden ?
27.02.2012 09:43
27.02.2012 15:48
Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?
Norton 360 habe ich bereits installiert und wollte es aktivieren, aber wie damals bekomme ich immer nur die Meldung im Internet Explorer, dass die Lizenz derzeit nicht aktivierbar sei.
Wir wissen zwar nicht, was genau damals zur Lösung der Aktivierungsprobleme durchgeführt wurde, wichtig ist aber, dass das Sicherheitspaket auch für den Account angemeldet ist, zu dem die genutzte Mail-Adresse gehört.
Wenn ich mich recht erinnere lag es daran, dass mein Konto bei der Telekom von einer Umstellung betroffen war...? Genau weiß ich es nicht mehr, aber der Support hat Einiges per Fernwartung versucht, was ebenfalls scheiterte und am Ende haben wir es so gelöst, dass ich mich für einen kurzen Zeitraum irgendwo einloggen konnte um dort die Lizenz zu aktivieren.
27.02.2012 16:08
28.02.2012 20:21
Wir möchten uns das ganze gerne einmal ansehen und prüfen, was für ein Problem vorliegt.
Im Kundencenter wird es aber nicht angezeigt. Der Supportmitarbeiter damals sagte mir, dass läge an einer Umstellung der Kundenkonten, wovon meines betroffen sei. Ich hatte gehofft, dass das nun 1 Jahr später erledigt wäre.
Sofern Ihnen der Benutzername dieses vorübergehenden Zugangs noch bekannt ist, so teilen Sie uns diesen bitte ebenfalls in der Mail mit.
Die einzige Möglichkeit damals war, dass mir ein vorübergehender Zugang eingerichtet wurde (mit Benutzernamen und Passwort) und ich auf diesem Wege die Lizenz freischalten konnte.
01.03.2012 19:07
03.03.2012 13:14
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem und die Hotline ist bei der Lösung des Problems genauso hilflos wie ich!
03.03.2012 13:31
06.03.2012 10:01
Nicht so auf meinem Laptop. Da funktioniert die Aktivierung nicht. Es kommt die Meldung, dass die Lizenz nicht aktivierbar ist und der Hinweis, dass man es später nochmals versuchen soll. Habe ich getan, kann es aber nicht aktivieren.
06.03.2012 18:53
06.03.2012 21:17
es geht nur mit neu installieren oder drüberinstallieren, denn die Version 6 prüft zuerst ob ältere oder andere Versionen installiert sind. Dann werden z.B. von Version 5 die persönlichen Daten und Einstellungen zwischengespeichert, die in Version 6 wieder übernommen werden.
wie kann ich mein telekom norton 360 v5 auf v6 updaten, OHNE dass die aktuelle aktivierung verloren geht ?
(müsste mit einem update gehen, mit einer neuinstallation bzw. überinstallation allerdings wohl eher nicht.
wie update ich, ohne probleme mit den lizenzen zu bekommen ?)
07.03.2012 00:10
07.03.2012 16:41
23.11.2018 14:59
Hallo , ich möchte eine Lizenz von Norten löschen und neuen Laptop hinzufügen
07.12.2018 16:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.