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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
06.05.2009 20:06
07.05.2009 17:47
09.05.2009 01:36
Ist es möglich, dass Kundencenter
zu umgehen und direkt im T-Punkt eine entsprechende Pin zu beantragen?
Eine weitere Frage: Habe ich es hier richtig verstanden, dass bei
Entertain die Pin Abfrage auch bei free-TV Sendern vorhanden ist? Also
ich meine die Abfrage der T-Online Pin.
Dazu möchte ich nur einmal anmerken, dass dies zumindest von anderen
Anbietern (in unserem Fall Kabel Deutschland) anders gehandhabt wird!
Fakt ist jedoch, dass wir diese benötigen, um Ihr Produkt nutzen zu
können. Nur haben wir ein Schreiben erhalten, in dem uns mitgeteilt
wird, dass unsere persönliche T-Online PIN dieselbe ist wie die für
T-Online Vision und wir könnten diese weiter nutzen. Tja ich muss
leider gestehen, dass ich nicht mal weiß, was T-Online Vision ist,
geschweige denn haben wir eine solche Pin ;-)
Man kann aber ja wohl eine solche über den MR 300 selbst einrichten so wie
ich es verstanden habe oder?
09.05.2009 02:00
Ich habe ein ähnliches Problem -
vor mehr als einer Woche habe ich per PostIdent meine Daten prüfen
lassen. Leider kam bis dato noch keine Bestätigung also habe ich es
über den Servicebereich unt das NetGate-System probiert. Das System
spuckt mir allerdings aus, dass die Altersverifikation nicht über die
Schufa ermittelt werden kann....
09.05.2009 16:41
10.05.2009 12:17
10.05.2009 17:52
11.05.2009 12:58
Hallo Tool_Time,
Ich habe ein ähnliches Problem -
vor mehr als einer Woche habe ich per PostIdent meine Daten prüfen
lassen. Leider kam bis dato noch keine Bestätigung also habe ich es
über den Servicebereich unt das NetGate-System probiert. Das System
spuckt mir allerdings aus, dass die Altersverifikation nicht über die
Schufa ermittelt werden kann....
11.05.2009 15:01
13.05.2009 14:48
Also im Kundenaccount wird bei mir folgendes anzeigt:
"Ihre Anmeldung zu NetGate wird derzeit bearbeitet.
Die Einstellungen zu NetGate stehen Ihnen deshalb im Kundencenter noch
nicht zur Verfügung. Nach der erfolgreichen Freischaltung bzw. Erhalt
Ihrer Erwachsenen-PIN können Sie Ihre Einstellungen zu NetGate im
Kundencenter einsehen und ändern."
Dabei habe ich die Alters-PIN schon seit fast 3 Wochen.
Und bei Abfrage der Online-Rechnung kommt folgendes:
"Sie haben derzeit keine Berechtigung für Rechnung Online.
Dies kann folgende Ursachen haben:
1) Ihre Rechnung ist noch nicht auf Rechnung Online umgestellt.
Dies können Sie jederzeit kostenfrei über unsere 0800 33 01000
beauftragen.
2) Sie nutzen mehrere Online-Accounts, das kann eine Online-Nummer
oder eine @t-online.de E-Mail Adresse sein.
Ich habe nur einen Account, nicht mehrere.
13.05.2009 14:53
Das Problem mit Rechnung Online habe ich auch seit heute.
13.05.2009 14:59
P.S. In Ergänzung zu meinem vorhergehenden Posting: Ja die AVS-PIN habe
ich, auch die Freischaltungsbestätigung, welche per Email nach dem
Postidentverfahren eingetrudelt ist (vom 21.04.), nur die AVS-PIN
funktioniert nicht !
14.05.2009 16:47
14.05.2009 18:15
20.05.2009 13:55
Ich habe die NetGate Anmeldung (Schufa) nun noch einmal ausprobiert -
ohne Erfolg. Nun nehme ich an das liegt daran, dass mein Erstwohnsitz
im Personalausweis eingetragen ist, ich Entertain allerdings über
meinen Zweitwohnsitz beantragt habe. Das könnte auch der Grund sein,
warum die postalische Anmeldung nicht funktiioniert hat.
20.05.2009 14:00
Also ich kann auch keine Anmeldung Durchführen.
Ich bekomme immer angezeigt:
Ihre Netgate-Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden
Daten wurden nicht geladen...
29.05.2009 21:15
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Ist es möglich, dass Kundencenter
zu umgehen und direkt im T-Punkt eine entsprechende Pin zu beantragen?
29.05.2009 21:19
29.05.2009 21:52
03.06.2009 18:43
hier schreibt nicht der ursprüngliche Threadsteller, sondern ich als
zweiter, gleichberechtigter Anschlussinhaber.
Leider scheint es zwar möglich zu sein, einen Anschluss und sämtliche
Tarife gleichberechtigt auf 2 Anschlussinhaber zu buchen - das
Schreiben im Forum ist mir als zweiter Person jedoch erst nach einer
14-tätigen Wartezeit möglich?
Nachricht des Forums:
Eingeloggt als: FranMa (In 14 Tagen dürfen Sie aktiv am Forum teilnehmen)
Begründung? Wie so oft wohl keine plausible ...
die von euch verfasste Antwort (siehe Zitat) auf die Frage des
ursprünglichen Threadstellers scheint den Mitarbeitern vor Ort nicht
bekannt oder bewusst zu sein.
Den Mitarbeitern im
T-Punkt
Holstenstr. 96
24103 Kiel?
ist diese Möglichkeit gänzlich unbekannt.
Dort wird lediglich dafür gesorgt, dass uns als Kunden ein
entsprechendes Formular übersandt wird.
19.06.2009 18:42
22.06.2009 10:19
23.06.2009 08:31
23.06.2009 08:33
23.06.2009 21:39
Wenn man mir hier nicht helfen kann,
kann mir dann das TOTeamwenigstens eine Mail Adresse oder TeleNr. geben
wo ich mich dran wenden bkann? Die Mail Addy die ich in den Unterlagen
habe ist falsch netgate@telekom.de
genauso wenig komme ich mit der RufNr. 1803 55777
weiter, wo nach etlichen wartens nur ein Besetztzeichen kommt (td) .
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