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Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.
Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.
Voraussetzung:
Der Weg durchs Kundencenter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es gibt jetzt zwei "saubere" Links von der Telekom
Disney+ über Festnetz:
Disney+ über Mobilfunk:
Voraussetzungen bleiben aber:
30.03.2020 17:04
Der Status ist noch in Bearbeitung....
30.03.2020 18:22
30.03.2020 18:34
Ist beides hinterlegt.
Eigentlich bin ich durchgehend zu erreichen.
30.03.2020 18:35
@Jonas Bl. schrieb:
Hallo @dihe99, leider kommt es wohl auch zu Anzeigefehlern. Ich habe einen Kollegen einmal nachschauen lassen. Bei dir ist alles korrekt eingebucht. Hast du jetzt eine Benachrichtigung erhalten?
Viele Grüße
Jonas Bl.
Eine Benachrichtigung habe ich nicht erhalten (wie und welcher Art?).
Anbei noch die Screenshots von beiden Verträgen mit der gebuchten Option.
30.03.2020 19:50
30.03.2020 20:06 Zuletzt bearbeitet: 30.03.2020 20:08 durch den Autor
ja, die SMS mit dem Link kam, das war gestern und da stand die Option auch wie gewünscht beim Mobilfunkvertrag.
Seit heute steht die Option nochmals bei Disney (also 2x), beim Festnetzvertrag unter Optionen und im Auftragsstatus beim Festnetz, beim Mobilfunk ebenso.
Wenn das ein Anzeigeproblem sein soll dann gute Nacht
Aber egal, solange ich es nicht bezahlen muss solls mir egal sein. Sollte es auf der Rechnung auftauchen werde ich reklamieren.
30.03.2020 20:21
30.03.2020 20:29
@Diandra S. schrieb:
Ja, wenn es Abweichungen geben sollte, schaue ich mir das gerne an @dihe99. Lieben Gruß, Diandra S.
Danke, tauschen möchte ich jetzt auch nicht mit euch Ihr müsst ausbaden was andere versaut haben.
Aber ihr macht wie immer super Arbeit, daher vertraue ich mal drauf das alles gut wird.
31.03.2020 13:04
Ich möchte mich hier Mal in den Personenkreis einreihen. Am 25.03. bestellt und bis heute fehlen die Daten.
Der Auftrag ist auch bereits abgeschlossen. Warum dauert, dass so lange?
Muss da jeder Auftrag händisch geprüft und bei Disney+ angelegt werden?
Ich kann leider nicht das Verfahren vom Eingangspost vornehmen, bei mir fehlt der Button Partnerdienste entdecken.
31.03.2020 14:15
Vielen Dank. Die Anleitung ist super und hat funktioniert.
31.03.2020 19:32
Hi,
bei mir ist es genauso.
Habe Disney+ über die entsprechende Telekom-Seite gebucht (https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus, gebucht für Festnetz) und auch die Eingangsbestätigung per Mail bekommen. Ebenso eine SMS mit der Bitte zur Aktivierung des Disney+ -Kontos. (Hinweis: Ich hatte bereits vorher ein Disney+ -Konto angelegt und das Frühbucherangebot von Disney gebucht, dieses aber nach der Aktivierung wieder gekündigt.)
Weder in meinem Auftragsstatus kann ich allerdings etwas sehen, noch wenn ich unter http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren versuche, Disney+ zu aktivieren. Auch wenn ich direkt im Produktkatalog suche (Festnetzanschluss --> Partnerdienste usw.) steht bei Disney+ nicht zur Auswahl.
In meinem Auftragsstatus steht unter Festnetz lediglich ein bereits seit Dezember abgeschlossener Auftrag.
Das Kuriose: Wenn ich in meinem Disney+ Konto auf der Disney+-Seite schaue, steht als Abrechnungsform Telekom-Partnertarif und über die App kann ich Disney+ auch schon nutzen (der Select-Kanal ist aber noch nicht freigeschaltet).
Muss ich mir hier sorgen machen, dass das untergegangen ist (weil auch nicht im Auftragsstatus), oder wird der Auftrag noch bearbeitet?
Danke schon mal für die Hilfe und viele Grüße!
31.03.2020 19:35
Hallo,
auch ich habe gestern Disney+ zu meinen Optionen gebucht aber bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Ist das vielleicht untergegangen?
31.03.2020 19:38
@BrenigMichael schrieb:Hallo,
auch ich habe gestern Disney+ zu meinen Optionen gebucht aber bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Ist das vielleicht untergegangen?
denke mal nicht, ich kann jetzt Disney+ schon seit 2 Tagen nutzen, aber eine Auftragsbestätigung habe ich bisher auch noch nicht erhalten
Ich denke mal eher, das noch nicht alles rund läuft bei den Bestellungen.
01.04.2020 13:35
In meinem Fall ein sechsstelliger Code verlangt. Klar das ich keine Mail bekomme.
nach zwei Stunden im Disney+ Chat wurde ich an die Telekom verwiesen. Jetzt rate mal was nach einer Stunde im
Telekom Chat heraus kam. Das gute alte Ping-Pong Spiel. Ich habe gerade keine Ahnung wie es weiter geht.
Hast Du Dich mit Safari registriert? Das soll nämlich das Problem sein?
Grüße
Stefan
01.04.2020 16:52
Nach der Freischaltung ab 23.03. ist heute die Auftragsbestätigung per Brief mit Datum vom 23.03. angekommen.
01.04.2020 19:33
Ich habe gestern auch die Anmeldedaten per Post bekommen. Somit ist alles gut.
01.04.2020 21:25
Disney plus Chat Berater hat jetzt 30 Tage kostenlos gebucht und mein Telekom Abo auf eine andere Emailadresse überführt. Allerdings muss man Glück haben das man bei Disney jemanden erwischt der Ahnunhg hat.
01.04.2020 21:36
Hi
da nach meinen Daten gefragt wurde und sich bis jetzt nichts getan hat wollte ich mal fragen wie es aussieht.
03.04.2020 22:13
05.04.2020 14:13
05.04.2020 14:15
Bei mir kommt jedesmal "Hinweis - Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten!"
05.04.2020 15:15 Zuletzt bearbeitet: 05.04.2020 15:16 durch den Autor
Hallo @Michael.dietrich15,
befülle doch bitte dein Profil, dann kann ich genauer nachschauen, woran es liegt.
Schreib mir bitte im Nachhinein, nachdem du deine Daten eingetragen hast.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
05.04.2020 19:14
Ich habe, einen Tag nachdem ich die Disney+ Option gebucht habe, auch meinen Internetvertrag ändern lassen. Jetzt steht unter Auftragsstatus, dass sowohl die Änderung meines Vertrages als auch disney+ am 09.04 bereitgestellt werden.
Kann ich irgendwie früher an disney+ kommen?
05.04.2020 19:59
BrenigMichael schrieb: Kann ich irgendwie früher an disney+ kommen?
05.04.2020 20:48
Alles klar, Danke für die Antwort, dann warte ich die paar Tage einfach noch ab
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