Gezielt einzelne Sender buchen anstatt ganze Pakete?

Ich hatte bis heute den kostenlosen Monat Big TV. Ich habs wieder abgemeldet, weil es einfach zu viele Sender gibt, welche mich nicht interessieren.
Andererseits hätte ich z.B. schon großes Interesse an bestimmten Sendern. Die bekomme ich aber nur in einem Paket, welches ich nicht komplett nutzen möchte und mir daher auch der Preis zu hoch erscheint.

Wäre es nicht machbar, das man gezielt einzelne Sender buchen kann, ohne gleich ein ganzes Paket nehmen zu müssen?
Pakete können dann ja trotzdem noch zu preiswerteren Konditionen angeboten werden als einzelne Sender.

MfG
Hallole,
ich kuendige Mogen BigTV auch wieder, weil mich erstens die meisten Sender null interessieren und ich zweitens derzeit dermassen viel Zeit mit Arbeit verbringen muss und so nicht genug zum TV-schauen komme.
Aber generell finde ich es gut, dass es solche Pakete wie Big gibt und dass man die monatsweise buchen kann! Sehr gern werde ich jetzt oefter mal ein Paketchen mit ultrakurzer Laufzeit buchen, wenn mir ansonsten langweilig ist :-)

Die Select-Babes wuerde ich ja auch mal mitnehmen; aber nicht fuer 12 Monate MVLZ!

Noch einen schoenen Abend!
Telekom hilft Team

Hallo Bollsen,
Wäre es nicht machbar, das man gezielt einzelne Sender buchen kann,
ohne gleich ein ganzes Paket nehmen zu müssen?

Ein sog. Selektionsmodell, bei dem Sie nur einzelne Sender buchen
können, ist derzeit nicht vorgesehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
Hallo,

Ich hatte auch schon mal darüber nachgedacht,das es super wäre wenn man einzelne Sender buchen könnte.Deshalb klincke ich mich hier mal mit ein.Beim Big Paket sind 3 Sender die für mich von Interesse sind.
Ist doch mal ne Anregung...!

Gruß Lextor!


Beim Big Paket sind 3 Sender die für mich von Interesse sind.
Ist doch mal ne Anregung...!

Gruß Lextor!



naja, aber so haben sie bei THE ja keine Planungssicherheit...die gibt es nur, wenn moeglichst viele user durch moeglichst lange Vertraege geknebelt werden Zwinkernd
Komisch bei Premiere haben euch nie die Pakete gestört, nur hier möchte jeder sein eigenes massgeschneidertes Paket haben und schimpft natürlich auch gleich wieder über die angeblichen Knebelverträge.
t-home macht so weiter wie bisher, ich finde die Pakete gut und zum Glück hat eben nicht jeder den gleichen Geschmack. Hier hat es sich mittlerweile so eingebürgert, das über alles nur gemotzt wird.


Übrigens hat nicht ein Anbieter, ob Kabel oder auch Sky einzelne Sender im Programm. Man muss überall Pakete dazu buchen, und auch da gefällt sicherlich nicht jedem die Zusammanstellung.
Sind die eigentlich immer sofort kündbar, oder haben die auch
***Ironie an*** Knebelverträge? ***Ironie aus***
Ich hatte nie Premiere; Sky uebrigens auch nicht... ;-)

Ich finde die Pakete hier auf THE schon ganz ok, wie ich weiter oben schrieb; haetten sie alle monatliche Kuendbarkeit, wuerde ích jedoch haeufiger mal eines ausprobieren.
So buche ich eben gar keins und auch gut.
Welches Paket ist denn nicht monatlich kündbar? (Bis auf LigaTotal)
LANGWEILIG.

Diskussion gibts seit Monaten!
Es heißt immernur: Ist derzeit nicht vorgesehen.

Machts wie ich und schreibt direkt an den Kundenservice. Und genau das was ihr auch hier geschrieben habt: BigTV ist zu teuer, wird auf keinen Fall gebucht, ich könnte mir aber vorstellen ein Kleineres Paket (ca. 5€) zu buchen.
Wie klein solls denn werden?

Doku für 2,95?
Family für 6,95?

Welches Paket ist denn nicht monatlich kündbar? (Bis auf LigaTotal)


Hallo zusammen,
na die ganzen Select-Pakete (Movie Select usw) haben 12monatige Laufzeit; und somit entfallen sie eben fuer mich.

Ich hatte bis heute den kostenlosen Monat Big TV. Ich habs wieder abgemeldet, weil es einfach zu viele Sender gibt, welche mich nicht interessieren.


Bei mir war's genauso.
Hätte Interesse an einigen Doku-Sendern u. an SciFi. Gegenwärtig ist das zweitere so aber nicht buchbar. Schade eigentlich. Dürfte technisch doch eigentlich kein Problem darstellen.

R.
Telekom hilft Team

Hallo Ref_Kane,
Hätte Interesse an einigen Doku-Sendern u. an SciFi. Gegenwärtig ist
das zweitere so aber nicht buchbar. Schade eigentlich. Dürfte technisch
doch eigentlich kein Problem darstellen.

Technisch wäre das sicher möglich. Wie wir aber schon schrieben,
ist ein solches Selektionsmodell derzeit nicht vorgesehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
Es wäre auf alle Fälle eine Bereicherung fürs Fernsehen der Zukunft, wenn man gezielt einzelne Sender aussuchen könnte. Technisch wäre das mit Sicherheit machbar.
Türlich wäre es technisch machbar. Aber ist es auch rentabel? WIe viel würdest du für so einen Sender bezahlen wollen?
Ich hätte auch nix gegen, wenn ich ein selbst zusammengestelltes Paket hätte.
Sagen wir für 10€ extra im Monat kann ich aus allen Bezahlsender mir 6 zusammenstellen. Das wäre dann mein individuelles Pay-TV Paket. So in der Form wäre das ja dann auch kalkulierbar.

Ich hätte auch nix gegen, wenn ich ein selbst zusammengestelltes Paket hätte.
Sagen wir für 10€ extra im Monat kann ich aus allen Bezahlsender mir 6 zusammenstellen. Das wäre dann mein individuelles Pay-TV Paket. So in der Form wäre das ja dann auch kalkulierbar.


Und wenn Du schon 10 bezahlst, kannst Du auch gleich 12,99 zahlen. Ziehst Du Dich jetzt an 2,99 Euro hoch? Dann solltest Du an manchen Tagen die Teebeutel 2mal auskochen...
Hier zieht sich keiner hoch!
Das mit den 10€ war ja nur ein Beispiel. Es geht hier nicht um den Preis sondern darum, das man kein vorgefertigtes Paket buchen muss sondern sich ein individuelles Paket zusammen stellen kann. Da weis dann ach die T-Home gleich, welche Sender beliebt und welche es weniger sind.

Hier zieht sich keiner hoch!
Das mit den 10€ war ja nur ein Beispiel. Es geht hier nicht um den Preis sondern darum, das man kein vorgefertigtes Paket buchen muss sondern sich ein individuelles Paket zusammen stellen kann. Da weis dann ach die T-Home gleich, welche Sender beliebt und welche es weniger sind.


Deswegen wird das ja nicht so gemacht. Es gibt keinen einzigen Anbieter, wo Du dieses kannst, wie Du das möchtest. Entweder die Pakete oder gar nichts. Wobei Du Big TV für 12,99 oder Entertain Family oder Doku buchen kannst. Oder es halt lassen. Etwas anderes gibt es nicht, auch nicht bei Kabel oder Sat.


Ich hätte auch nix gegen, wenn ich ein selbst zusammengestelltes Paket hätte.
Sagen wir für 10€ extra im Monat kann ich aus allen Bezahlsender mir 6 zusammenstellen. Das wäre dann mein individuelles Pay-TV Paket. So in der Form wäre das ja dann auch kalkulierbar.


Und wenn Du schon 10 bezahlst, kannst Du auch gleich 12,99 zahlen. Ziehst Du Dich jetzt an 2,99 Euro hoch? Dann solltest Du an manchen Tagen die Teebeutel 2mal auskochen...

Und du vielleicht 2mal über deinen Ton nachdenken, bevor du postest.

Big-TV bietet 34 Sender für 12,99€. Ok soweit. Mich persönlich interessieren aber lediglich 4 Sender (SciFi, SpiegelDigital, History und National Geographic) aus diesem Paket. Warum solle ich also 30 zusätzliche Sender mitbezahlen. Bin doch nicht der Sponsor von T-Entertain. Buche mir demnächst vielleicht das DokuPaket dazu. Ist übersichtlich und preisgünstig. Aber SciFi wäre leider außen vor.

R.



Ich hätte auch nix gegen, wenn ich ein selbst zusammengestelltes Paket hätte.
Sagen wir für 10€ extra im Monat kann ich aus allen Bezahlsender mir 6 zusammenstellen. Das wäre dann mein individuelles Pay-TV Paket. So in der Form wäre das ja dann auch kalkulierbar.


Und wenn Du schon 10 bezahlst, kannst Du auch gleich 12,99 zahlen. Ziehst Du Dich jetzt an 2,99 Euro hoch? Dann solltest Du an manchen Tagen die Teebeutel 2mal auskochen...

Und du vielleicht 2mal über deinen Ton nachdenken, bevor du postest.

Big-TV bietet 34 Sender für 12,99€. Ok soweit. Mich persönlich interessieren aber lediglich 4 Sender (SciFi, SpiegelDigital, History und National Geographic) aus diesem Paket. Warum solle ich also 30 zusätzliche Sender mitbezahlen. Bin doch nicht der Sponsor von T-Entertain. Buche mir demnächst vielleicht das DokuPaket dazu. Ist übersichtlich und preisgünstig. Aber SciFi wäre leider außen vor.

R.


Nenne mir einen Anbieter, bei dem das geht..
Entertain wirbt doch mit dem Slogan "Fernsehen der Zukunft". Warum muss es immer schon einen Anbieter für was geben?
Wenn ich schon das Fernsehen der Zukunft sein möchte, dann muss ich neue Sachen auf den Markt werfen und die Konkurrenz muss schauen, wie sie da mit kommt. So sehe ich das. Und wie so hast Du damit so Probleme, wenn dies möglich wäre?
Das verstehe ich nicht ganz. Und nur mal zur Info, ich habe inzwischen BigTV und bin auch sehr glücklich damit.
Aber die Möglichkeit, ein eigenes Paket zusammen zu stellen, das wäre Fernsehen der Zukunft!
Nenne mir einen Anbieter, bei dem das geht..

Du wiederholst dich. Ständig die selbe Forderung stellen ergibt irgendwie keinen Sinn und erhöht auch nicht die Wahrscheinlichkeit auf eine Lösung.

Es geht nicht darum einen Anbieter zu finden, bei dem sowas geht, sondern einfach mal die Anregung an T-Home darüber nachzudenken so etwas einzuführen. Wenn es einzeln nicht rentabel ist, dann halt eben wie schon angesprochen ein eigenes Paket aus soundsoviel Sendern für einen festen Preis. Das würde mir persönlich ausgesprochen gut gefallen und ich hab die Liste meiner Sender sogar schon fertig.
:)

Über die Machbarkeit brauchen wir ja nicht zu diskuttieren. Wie wunderbar einfach das bei T-Home geht hat mir das an und abmelden des Big-TV Paketes bewiesen. Paar Klicks und die Sender liefen und wieder ein paar Klicks und die Sender sind wieder dunkel.
Wenn T-Home sagt, sowas gibts nicht dann akzeptiere ich das. Ich hatte nie Premiere / Sky oder ähnliches und kann dazu logischerweise auch keine Meinung haben. Andererseits sehe ich keinen Grund, warum sich Entertain an anderen Modellen orientieren sollte.

Ich wollts halt nur mal ansprechen, weil es mir aus aktuellem Anlass aufgefallen ist. Mein Beitrag ist weder eine Beschwerde, noch Kritik oder sonstwas negatives. Wer unbedingt Negaives rauslesen will, darf sich auch gerne aus meinem schönen Thread raushalten.
Zwinkernd
Ich wuerde auch ein selbst zusammenstellbares Paket mit ca 10 Zusatzsendern fuer 8 Eur im Monat bei monatlicher Kuendbarkeit gut finden!

THE, gebt euch einen Ruck und seid endlich "wahrhafter" Vorreiter in Sachen TV!

Und nicht immer die ohnehin schon viel zahlenden User nur die Betatester spielen lassen!

Ich wuerde auch ein selbst zusammenstellbares Paket mit ca 10 Zusatzsendern fuer 8 Eur im Monat bei monatlicher Kuendbarkeit gut finden!

THE, gebt euch einen Ruck und seid endlich "wahrhafter" Vorreiter in Sachen TV!

Und nicht immer die ohnehin schon viel zahlenden User nur die Betatester spielen lassen!


genau...Toto19xx war noch bei 10€ für 10 Sender, du nun möchtest noch 2€ weniger zahlen, der nächste dann nochmal 2€.
Warum möchtet ihr nicht gleich alles kostenlos?
t-home bietet ein Paket an, und dieses Paket lässt sich aufwerten, so wie man es sich wünscht. Natürlich ist in einem Paket nicht immer nur das drin, was ich mag. Jeder hat einen anderen Geschmack, aber macht es ein Anbieter immer allen 100% Recht?
Das kann keiner, und somit gibt es ein Basispaket und kleine zusätzliche oder ein grosses eben zubuchbar.
Und so sollte es auch bleiben.


T-home ist auch so ein "wahrhafter" Vorreiter in Sachen TV!