Liga Total HD

*stupsnase Hallo Leute

Ich habe gestern auch Liega Total in HD gebucht meine frage ist wann werden dann die Kanäle für Liga Total HD auf die box und muss mann dann für das händy extra freischalten lasen bei liga total Hd heisdt es ja exklosiv auch kostenlos aufs händy
@ T-Home Team:

Wie siehts mit den Emails mit dem Aktionscode aus? Freitag ist bereits morgen und da gehts los....und ich könnte nur mobil gucken...
Telekom hilft Team

Hallo twdonline,
Wie siehts mit den Emails mit dem Aktionscode aus?

Laut unseren Informationen erfolgt der Versand morgen, 07.08.2009.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---


Hallo twdonline,


Wie siehts mit den Emails mit dem Aktionscode aus?

Laut unseren Informationen erfolgt der Versand morgen, 07.08.2009.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---



Das hört sich gut an!!! Danke
hab reciever aus gemacht mit strom usw. geht leider immer noch nicht! Son mist!


Hatte voher alte Premiere Buli paket ... und hab gewechselt... liebes THTeam .. helft mir Traurig

hab reciever aus gemacht mit strom usw. geht leider immer noch nicht! Son mist!


Hatte voher alte Premiere Buli paket ... und hab gewechselt... liebes THTeam .. helft mir Traurig


Dann Ruf an
hmmm angerufen... soll angeblich erst ab morgen freigeschaltet werden die HD Kanäle... naja mal gucken morge

hmmm angerufen... soll angeblich erst ab morgen freigeschaltet werden die HD Kanäle... naja mal gucken morge


Ne du müsstest, insofern du das gebucht hast, schon die Trailer auf den HD Kanälen sehen. Die sind schon "offen"
sehe nur auf kanal 9 ! Und das wohl weil ich vorher das alte bulipaket hatte!

Naja der hat gesagt wird morgen gemacht bei allen ... naja ruf ich halt morgen wieder an.

toooop

sehe nur auf kanal 9 ! Und das wohl weil ich vorher das alte bulipaket hatte!

Naja der hat gesagt wird morgen gemacht bei allen ... naja ruf ich halt morgen wieder an.

toooop


Dann ist das auch richtig. Die anderen Spiele kannst du nur in SD sehen! Weil das dein Altvertrag auch so aussagt. Wenn du alles in HD haben willst musst du LigaTotal! HD dazu buchen
oder hast du schon auf ligatotal hd geswitched?
ja klar am 21.6 schon !

Sehr geehrte Frau ,

vielen Dank für Ihre Anmeldung zu LIGA total! HD. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Bundesliga-Saison-Angebot in HD-Qualität entschieden haben!


Zwinkernd
Hallo zusammen,

habe vor 10 Minuten den Aktivierungscode bekommen per E-mail bekommen.

Gruß Hermann
Hi,

wie ist das denn jetzt? Wenn ich Liga Total HD bestelle, kann ich auf dem Handy auch Liga Total schauen? Ich finde das Angebot nämlich nicht.

Gruß
Eddie

Hi,

wie ist das denn jetzt? Wenn ich Liga Total HD bestelle, kann ich auf dem Handy auch Liga Total schauen? Ich finde das Angebot nämlich nicht.

Gruß
Eddie


Ja, bei HD definitiv. Da solltest du eine eMail mit einem Freischaltcode bekommen, den Du an die 2992 schickst - dann sollte alles klappen. Ansonsten einfach die 2202 (Kundenservice) anrufen und denen sagen, dass Du Liga Total HD hast und die Freischaltung für's Handy brauchst. Fröhlich
Hi, thx für die Antwort, was ist den wohl besser? Liga Total HD per Internet oder Telefonisch bestellen?

Gruß
Eddie
Telekom hilft Team
 
Hallo Eddie,
Hi, thx für die Antwort, was ist den wohl besser? Liga Total HD per
Internet oder Telefonisch bestellen?

Sie können LIGA total! HD direkt über das Kundencenter
<> bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

Hi,

wie ist das denn jetzt? Wenn ich Liga Total HD bestelle, kann ich auf dem Handy auch Liga Total schauen? Ich finde das Angebot nämlich nicht.

Gruß
Eddie


Aber nicht mit jedem Handyvertrag, wenn ich das richtig verstehe:

Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV sind ein UMTS-Handy, das diesen Dienst unterstützt in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag mit T-Mobile Deutschland (Laufzeitvertrag oder Prepaid) sowie UMTS-Netzversorgung
bekommt man den code nur als t-mobile kunde, oder kann man ihn nur als t-mobile kunde nutzen?

Hallo zusammen,

habe vor 10 Minuten den Aktivierungscode bekommen per E-mail bekommen.

Gruß Hermann


Hallo,
hat der Code funktioniert? Mein iPhone zeigt Code nicht gültig. Lt. T-Mobile hat apple da ein Problem.
Gruß
Marathon55
Hi,

ich habe das ursprüngliche Bundesliga Paket für 9,95.
Wenn ich jetzt im Kundencenter Liga Total HD anmelde - Wechsel-Option gibt es nicht - wird das bisherige Paket dann automatisch gelöscht oder nicht??
Wie ist die korrekte Vorgehensweise??
Danke.
Hallo Marathon,

bei mir dasselbe. Mein Code hat mit dem Iphone bis jetzt auch nicht funktioniert. Dame an der Hotline meinte ich solle es morgen nochmal probieren....

vschoell

Hallo,
hat der Code funktioniert? Mein iPhone zeigt Code nicht gültig. Lt. T-Mobile hat apple da ein Problem.
Gruß
Marathon55


Hallo,
ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Handy ist aber kein iPhone ...
Gruß
Oyler
Hallo,
aktuell funktionier Liga Total! auf allen iPhones der Familie ohne Code!!
Da hat Telekom doch super reagiert!!

Mfg
Marathon55
Telekom hilft Team
 
Hallo cash1,
ich habe das ursprüngliche Bundesliga Paket für 9,95.
Wenn ich jetzt im Kundencenter Liga Total HD anmelde - Wechsel-Option
gibt es nicht - wird das bisherige Paket dann automatisch gelöscht oder
nicht??

Wird Ihnen denn im Kundencenter <> neben
dem gebuchten Bundesliga Paket kein Link "Wechseln" angeboten?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
Aha, und wie funktioniert das genau ? ist es eine Iphone App ?

vschoell